Fiese Warterei ;(

Hallo Mädels,
ich muss mir mal etwas Luft machen...an 5+0 durch die 4.ICSI.
Ich war letztes Jahr einmal ähnlich weit, 2 Tage vor dem US habe ich dann noch einen Test gemacht, der weiß war. Damals hatte ich durchgehend Schmierblutungen.

Diesmal habe ich -toitoitoi- keine SB. Ich hatte an PU/14 (ES+15) einen HCG um die 130. Ich dürfte die Blutwerte auch noch mal kontrollieren lassen, aber ich traue mich nicht. Ich bin vor ein paar Tagen Tante geworden, nach komplizierter Vorgeschichte. Morgen entbindet noch eine Freundin per Kaiserschnitt. Ich möchte mir diese Woche nicht kaputt machen lassen durch evtl. schlechte Ergebnisse.
Heute Abend bin ich recht Down, mache mir Sorgen und fühle mich etwas ausgeliefert. Ich kann ja doch nichts ändern, Progesteron nehme ich eh schon...

Am 30.ist dann endlich der erste US. Bis dahin mache ich jeden Morgen einen Test um zu sehen, dass der Strich noch da ist ;-)

Bitte gratuliert mir noch nicht, das mag ich erst, wenn ich weiß, dass da wirklich ein Krümelchen in mir ist.

Ich glaub ich muss mich einfach mal ausheulen und denke, dass ihr mich gut versteht!

Danke und liebe Grüße ☀️

1

Pu+15=ES+15 meinte ich natürlich🙈

2

Ich kann dich völlig verstehen....!
Warten ist das Schlimmste, aber das muss man irgendwie die ganze Schwangerschaft🙈
Habe auch täglich getestet, bis mein Paket leer war 🤷‍♀️
Wünsche dir alles Gute 🍀✊🏻

Chino mit N. im Bauch💙 ET+1

3

Ach du Liebe!
Das Warten ist wirklich fies, das stimmt!!! 😏

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich jeden Morgen brav weiter auftaucht, deine Woche so schön bleibt und durch nichts vermiest wird und du am 30. mit einer zeitgerechten Fruchthöhle mit Dottersack beim US begrüßt wirst!!! 🍀🍀🍀🍀

Dann kannst du dich endlich richtig freuen und ab dann denkst du bitte nur noch positiv! Das ist gaaaaanz wichtig für deinen kleinen Krümel! Was letztes Jahr war hat mit deinem Krümel jetzt nichts zu tun... 😘

Ganz lieben Gruß und alles Gute!
June mit Romy 🌸 (7 Wochen)

4

Ich habe auch noch lange weitergeleitet zuhause nachdem ich zum Bluttest und sogar zum 1. US war 🙈 Ich kann dich verstehen 😀 Alles wird gut 👍

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 18+0

5

weitergetestet 🤦🏼‍♀️

6
Thumbnail

Guten Morgen!
Vielen Dank für eure lieben Worte! Es tut wirklich gut zu wissen, dass es anderen Frauen ähnlich geht oder ging.
Nun sind es ja nur noch wenige Tage...
Wird zum US eigentlich noch mal Progesteron und HCG kontrolliert? Sicher, oder? Zumindest in der KiWu-Klinik?

Auf dem Bild seht ihr das tolle Testergebnis, das mich jeden Morgen ein bisschen beruhigt 😍
Alles Gute euch und einen schönen, sonnigen Tag 🤗☀️

7

Guten Morgen! Ich hatte nur 1 x hcg in der KiWu Klinik gehabt an TF+14 meines Vierzellers, also PU+16. Der Wert war gut, und danach nichts mehr kontrolliert.

8

Ja, die Klinik hat auch keine weitere Kontrolle vorgeschlagen. Sie würden es mir aber ermöglichen wenn es mich beruhigt und die Sorgen nimmt. Da ich aber eh nichts ändern könnte (außer evtl. Progesteron erhöhen) und diese Woche ja so viel los ist versuche ich einfach auszuhalten...

Die Angst wenn es einmal schief gegangen ist kann einem vermutlich niemand nehmen. Ist schon Wahnsinn, wie man in so einer KiWuBehabdlung lernt in seinen Körper hineinzuhorchen....

9

Ich warte mit dir. .

Habe auch am 30. Mein 1.us.

Heute ein cb mit wochenbestimmung gemacht... Er zeigte zum Glück +3

Werde nun aufhören mit testen und mich in Geduld üben.

Nach unsere icsi, wo ich ein zwilli verloren habe... (ma nach vorhandenen Herzschlag)
Mach ich mir doch ganz schön in die Hose.

Zumal es ja ein absolutes Wunder ist... Es ist ja ohne Hilfe entstanden.

Bin auch mega fertig mit Den Nerven 🙄

10

Oh schön, immerhin diese spannende 3+ 🤗Ich hab auch noch einen von den Tests zu Hause, traue mich aber selbst da gerade nicht...Die 2-3 hatte ich an Pu+19, seitdem rechne ich immer rum, wann der Wert im Urin um und bei hoch genug sein könnte...mal sehen ob ich mich morgen/am WE traue. Eigentlich will ich am liebsten warten bis ich den ersten Besuch bei meinem Neffen hinter mir habe...aber dann ist auch schon der US🤔😋

Verrückte Zeit!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag und freue mich nach dem US mal von dir zu hören 🐷💚☀️

11

Melde mich auf jeden Fall 😊

Ich habe heut auch allen Mut zusammen genommen als ich ihn gemacht habe... Und mich drauf eingestellt, dass da 2-3 steht... Um so größer war die Freude

An es+14/15 hatte ich einen hcg von 257

Passte also vom hin und her rechnen garnicht zusammen 🤣

weitere Kommentare laden