Ich brauche mal etwas Beistand von Erfahrenen.....

Guten Morgen liebe Kuglerinnen,

Ich hab nochmal eine blöde Frage. Wahrscheinlich hau ich mir gleich selbst auf den Hinterkopf.
Ich war letzten Freitag an 6+2 zum letzten US, alles war super. Das Herzchen blubbert fleißig vor sich hin, der Embryo war grösentechnisch perfekt.
Seit zwei Wochen plagt mich 24/7 Übelkeit, zum Glück kein Erbrechen, aber es ist auch so unangenehm genug.
Heute ist das eingetreten, was ich die ganze Zeit wollte, mir ist nicht schlecht. Habe heute WW auf 7+0 und jetzt hab ich Angst. Angst das etwas nicht in Ordnung ist. Ich weiß das Symptome immer kommen und gehen, aber das macht mir jetzt irgendwie trotzdem Sorgen 😔 am Liebsten würde ich meinen Gyn anrufen und fragen ob sie einen Schall machen kann, aber dabei komm ich mir auch blöd vor und will sie nicht nerven. Der nächste Termin ist am 03.07.

Danke für s lesen und sorry, das ist meine erste SS und ich hab so Angst dass etwas nicht stimmen könnte......

1

Guten Morgen liebes,

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Ich hatte immer mal wieder übelkeitfreie Stunden/ Tage hat mich auch wahnsinnig gemacht. Das ist aber ganz normal und hat nichts zu bedeuten. Genieß den Moment Pause, gönne dir was leckeres 😉😏

Alles liebe 🍀

6

Das beruhigt mich, wenn such die Übelkeit mal pausieren kann 🙈 danke für deine Lieben Worte ❤

2

Guten Morgen liebes
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕🤰🏼

Das ist ganz normal das man sich gleich Gedanken macht da ist nichts schlimmes bei besonders nicht hier in diesem Forum 💕

Versuch es zu genießen das du heute keine Übelkeit hast... könnte in ein paar Stunden wieder anders aussehen... und wenn nicht dann hast du das Glück das dein Körper sich schnell an das Hormon gewöhnt hat🍀
Ich hatte bis auf eine schwere warme brust absolut garkeine Anzeichen.... das hat mich auch erst verrückt gemacht 🤦🏽‍♀️

Ich glaube diese Sorgen bleiben einfach bis man die ersten 12 Wochen rum hat und dann bis man endlich sein kleines Wunder spürt und dann wenn mal alles ganz ruhig ist sind wir wieder in sorge.... 😊aber das ist ganz normal 🥰


Ich wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+5💖🍀

5

Immer beruhigend wenn man liest, dass es anderen auch so geht 🙈 Danke für deine lieben worte

3

Liebe Sammy, das du dir sorgen machst ist ganz normal und wie du weißt gibt es keine blöden Fragen 🤗 glaub an deinen bauchbewohner, es ist bestimmt alles gut😉 mir ging es ähnlich nur hatte ich nie iwelche Symptome die so typisch wären für ne ss und machte mich auch ständig verrückt... aber es war immer alles in bester ordnung, Symptome kommen und gehen wieder...
Ich weiß, es ist schwer sich keine Sorgen zu machen bzw Gedanken aber versuch so gut wie es geht positiv zu sein...
Fühl dich gedrückt und alles liebe weiterhin 🤗 ganz liebe grüße

4

Danke ❤ diese Warterei ist so schlimm. Dagegen war die Behandlung echt ein Klacks 🙄😅
Ich werd versuchen positiv zu bleiben.

7

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Als aller erstes: Symptome sagen nichts aus. Es gibt Frauen die haben komplett ihre Ruhe & haben einfach wirklich gar nichts. Und dann gibt ea Frauen die das komplette Paket gebucht haben und das bis zum Ende. Mach dich nicht verrückt, genieß es lieber. Das kann heute nachmittag schon ganz anders aussehen. 💕
In der ss mit meinem Sohn hat mich die Übelkeit bis zur 14./15. Woche begleitet inklusive erbrechen.
Jetzt wurde ich größtenteils verschont, gott sei dank, und rutsche morgen schon in die 14. Woche 💕

Alles Gute für dich 💖

9

Im Grundsatz hatte ich echt gehofft an der Übelkeit vorbei zu kommen, aber nachdem man sie nun zwei Wochen am Stück hatte, macht man sich gleich Sorgen 🙈 diese Zeit ist echt furchtbar. Ich bin so froh wenn die 12 Wochen rum sind 🙈🙈🙈
Freut mich dass du diesmal besser dran warst!! Wünsche dir eine ruhige Kugelzeit und danke für deine Unterstützung ❤

8

hallo Sammy! Wie dir die Mädels schon gesagt haben, geben Symptome keine Garantie für irgendwas. Ich hatte gar nichts an Symptomen und wäre nie auf die Idee gekommen um die Kotzerei zu betteln 😅 das liest man so oft im SS-Forum. Den einen geht's zu gut, den anderen zu schlecht. Und tu dir selbst den Gefallen, nicht zum FA zu gehen. Routinemäßig und ggfs durch Urlaub usw kann auch mal 5 Wochen bis zum nächsten Termin vergehen, da müssen wir fast alle durch.
Liebe Grüße!

10

Wahrscheinlich hast du recht. A glaube sie dort wahrscheinlich dann ich hab einen an der Murmel und wahrscheinlich fängt dann erst recht ein Teufelskreis an. 🙄 Dann rennt man wahrscheinlich immer hin. Ich muss wohl einfach versuchen auf meinen Körper zu vertrauen und das auch auf mein kleines Fröschchen ❤
Danke für deine Unterstützung 😘

11

Hey! Ich kann dich gut verstehen... mehr als abwarten und Tee trinken kann man eh nicht. ich hatte viel Übelkeit ohne Erbrechen 6.-10. SSW. Ab der 10. war es auf einmal "weg", nur noch wenn ich viel Hunger hatte. War sehr verunsichert, da ich letztes mal eine MA in der 11.Woche hatte. Es war aber alles gut 👍🏻 Bin jetzt in der 17.Woche und es wird ein Junge 💙
Alles Gute! 🍀

12

Das ist alles so aufregend..... vorhin war mir auch kurz wieder etwas übel, aber ich musste auch Mittag essen und war am kochen,.mein Magen war schon leer obwohl ich erst gefrühstückt hatte 😅🙈

Ich wünsche dir noch eine schöne und ruhige Kugelzeit mit deinem Burschen und danke für deine Antwort ❤

13

Liebe Sammy,


Alle anderen haben ja schon gesagt, dass das nichts bedeutet.
Falls es dich tröstet: mir geht's genau andersrum.
Ich hoffe morgen beim US auf ein blubberndes Herzchen ❤️ und rede mir nun ein, dass es Cookie 🍪 bestimmt gut geht, da meine Brüste mich quälen und mir schlecht ist 🙈

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (6+5 Ssw)

15

So ging es mir die letzten zwei Wochen auch, da war ich mir auch sicher.
Inzwischen hat sich raus gestellt dass mir heut nur phasenweise schlecht ist, dann zwar richtig aber gut 😅
Für deinen US morgen drück ich dir natürlich fest die Daumen

14

Dein Text konnte von mir sein. Ich hatte leichte Übelkeit, nächtlichen Schwindel, pralle Brüste. Alles was man sich halt so wünscht an Symptomen 🥴 und dann wachte ich morgens auf, hatte super geschlafen und alle Anzeichen waren wie weggeblasen.
Ich rief meine Hebamme an, sie braucht gar nicht mehr zum Vorgespräch kommen und meinen Mann nahm ich auch nicht mit zum ersten US - da ist ja eh nichts! Ich hatte sogar überlegt alle meine Medikamente abzusetzen (wurde durch künstliche Befruchtung schwanger)...
Tja und dann war dann doch was. Ein kleiner gut gedeihender Embryo.
Die Symptome kamen bald wieder zurück und nun bin ich in der 24. SSW

Glaub an dein Baby, das hat es verdient!

16

Danke, das ist ja heftig! Danke für deine Antwort.
Ich hoffe du hast nun eine langweilige Kugelzeit ❤