☀️🤰🏼Kugelrunde am Mittwoch ☀️🤰🏼

Guten Morgen Mädels,
wie geht’s euch heute wie habt ihr heute geschlafen?
Wer hat einen Termin? Habt ihr was vor bei dem herrlichen Wetter?
Ich habe echt gut geschlafen war auch gestern ziemlich KO. Heute ich mein wöchentlicher FA Termin und mein Bauch hat ordentlich Gas gegeben. Freu mich das Gewicht unserer Prinzessin zu erfahren. In wenigen Tagen bin ich ein UFU🥳
Ich wünsche euch einen schönen Tag hoffe ihr habt Zeit das Wetter zu genießen.
Lg Ameisenbaersteffi & Maja 32+5

1

Guten Morgen Steffi, guten Morgen Mädels!

Ich hab heute Nacht sehr gut geschlafen, musste nur 1x Pipi und konnte dann gleich wieder einschlafen. 😴😊 hab nur wieder sehr verrückte Sachen geträumt... 🙈 heute auch mal wieder von meinem (schon vor fast 16 Jahren) verstorbenen Papa, des kommt sehr selten vor.
Lieg grad noch im Bett, steh aber jetzt auf. Eine Woche hab ich noch zum Ausschlafen, dann darf der Große wieder in den Kiga 🎉 und die Mama muss wieder früher raus... 😂🙈

Juhu, ich wechsel heute in die 31. Ssw - hallo echte 3! 🎉😁 aber trotzdem sinds noch 10 Wochen und die kommen mir grad endlos vor... liegt aber vlt au da dran dass mein Neffe jetzt geboren ist und ich deshalb ungeduldiger bin, bis das Mäuschen auch endlich zu uns kommt. 💕

Heut vormittag steht nicht viel an, nachmittag gehen mein Sohn und ich ins Freibad. Das bei uns hat seit Montag auf und man kann vorab online Karten reservieren für 3 Zeitfenster. Mal schaun wies so wird... 💧🏊‍♀️

Euch allen einen schönen Sommertag! 😎☀️🍨

Lg, Franzi mit Fabian (4) an der Hand 👩‍👦 und 🐭 30+0 im Bauch

17

Hallo Franzi,
oh ja komische Träume hab ich momentan oft.
Ich freue mich schon wenn nächste Woche der Kindergarten beginnt ich kann irgendwie nimmer lang schlafen um spätestens 7 Uhr bin ich wach. Herzlichen Glückwunsch zur 31 SSw🎉🥳
Die letzten Wochen vergehen schnell Wurst sehn.
Hoffentlich könnt ihr das Schwimmbad genießen und es gibt nicht zu viele Einschränkungen.

2

Guten Morgen 😊
Meine Nacht war wie immer, jede Stunde wach.
Der Kleine turnt seit 4 fleißig rum🙈
Ab und zu ne kleine Wehe, mehr nicht🤷‍♀️
Ich war eben schon einkaufen, ich dachte mir, wenn dann die Fruchtblase platzt, dann sind nicht so viele Leute im Laden 🤪
Hab erstmal eine ganze Schublade mit Eis aufgefüllt, die ich nach der SS auffressen werde 😂
Und natürlich Nutella gekauft 🤤
Freu ich mich drauf, wenn der SS-Diabetes weg ist 🥳
Nun lieg ich wieder im Bett und ruhe mich noch bisschen aus 😊
Wünsche euch allen einen super schönen Tag! 🌼☀️

Liebe Grüße
Chino mit N. im Bauch ET+1 💙

18

Hallo Chino,
oh du arme das hört sich nicht nach einer erholsamen Nacht an. Den Supermarkt fluten😂 das wär es. Bei dir ist es weit weg spannend.
Lg

3

Guten morgen,

bei mir steht heut nichts an. Bischen Garten, Kind im Pool das war's. Ist teilweise schon echt langweilig....
Ich finde sitzen mittlerweile so beschwerlich. Wechsle ständig zwischen Couch, Bett und Gartenstuhl. Naja hilft nichts.

Schönen Tag euch Karsi 34+6

19

Hi karsi,
Viel Spaß beim planschen das Wetter ist ja toll dafür. Oh ja irgendwie ist alles unbequem... langsam nervig. Die paar Tage schaffen wir noch oder!

4

Guten Morgen ❤️

Ich wünsche dir heute viel Spaß bei deinem Termin. 😁

Soeben hat mich das 'ich räume jetzt endlich diesen blöden Schrank leer und wasche alles Fieber' gepackt. Also läuft bereits die erste Maschine im Keller, die 2. Folgt dann in ner guten Stunde. Gott sei Dank isses warm, da trocknet die Wäsche ja im turbotempo und ich kann ab und aufhängen und ich bin bis morgen fertig. 😂 Dann heißt es warten bis der herr sich erbarmt zum Abbau.

Einkaufen müsste ich auch noch, aber bisher hab ich keine Lust, werde aber versuchen das ganze hinter mich zu bringen bevor es unerträglich warm wird und die Massen an Menschen im Supermarkt sind.

Ansonsten hab ich das Gefühl das meine kleine Kugel heute ordentlich drückt, da tut sich heute anscheinend ordentlich was. 🥰

Euch nen schönen sonnigen Tag!

Mandy mit Jonas im 💕 und 🌈 Klecks 🌈 12+6 💕

20

Hallo Mandy,
die liebe Wäsche macht immer viel Arbeit wenigstens trocknet sie jetzt schnell ☀️

5

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte auch eine gute Nacht und war gestern auch ziemlich KO nach dem Geburtstag meines Sohnes. War aber ein super schöner Tag bei herrlichem Wetter.

Jetzt habe ich gleich einen Termin zur Zahnreinigung und dann geht es weiter mit den Vorbereitungen für die Kindergeburtstagsparty am Nachmittag.

Steffi, wünsche dir einen schönen Termin und dass die kleine Maus gut zugelegt hat!

Schönen Tag zusammen! 🌞

LG Maja mit 🐞 21+4

21

Hallo Maja,
nachträglich alles gute deinen kleinen. Wie alt ist er geworden 🤔
Feiert schön.
Ich hab mich geirrt... Menno ich hab erst nächsten Mittwoch FA Termin. Hab mich schon gefreut.

36

Dankeschön! Er ist gestern 4 geworden. Der Kindergeburtstag war sehr schön. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt. Planschbecken, Schnitzeljagd, Kuchen... da sind die Kleinen schon glücklich. 😊

Ach, schade wegen deines Termins! Aber die Woche wird hoffentlich auch wieder schnell rum gehen.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen ☀️

Steffi, dir heute viel Spaß beim FA 🥰 ich darf morgen in einer Woche auch endlich wieder gucken 🤩

Heute habe ich meine Kleine Zuhause behalten, da sie seit gestern eine leichte Schnupfnase hat und ich sie lieber diese Woche hier behalte und versuche das wieder loszuwerden, als in der nächsten Woche. Da ist mein Mann ab Sonntagmorgen für eine knappe Woche nicht Zuhause und ich freue mich ein wenig auf die Zeit, mal ganz für mich zu sein 🤭😌

Ach, heute ist bei mir die Schummel-3 da 😳 29+0
Ich kann es kaum erwarten, dass die nächsten 11 Wochen umgehen 🤩 oder gern auch schon so in 9 Wochen 🧐😅

Gestern waren die ersten Interessenten für unser Haus da und die waren schon mal begeistert 😁 heute kommen nochmal drei Familien.

So, wir verkrümeln uns auf die Couch und kuscheln den Schnupfen weg 🥰

Liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 29+0

22

Hallo,
hoffentlich vergeht der Schnupfen schnell wieder nicht das sie was ausbrütet. Zeit für sich ist toll genieß es. Herzlichen Glückwunsch zum WW🎉
Ich kann es auch kaum erwarten und hoffe die MaUs kommt in gut 4 Wochen.
Viel Erfolg beim Haus verkaufen.
Lg

7

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute super geschlafen... heute morgen steht nicht viel an, kurz ne freundin besuchen und am nachmittag geht's zur arbeit...
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Lg frierei mit🐣🐣 24ssw

23

Eine erholsame Nacht ist immer toll. Da startet der Tag doch viel besser. Arbeite nicht zu viel denk an Pausen😉

8

Guten Morgen,

Viel Spaß und Erfolg beim Termin. 😊
Bei dir geht es nun auch langsam auf das Ende zu 😉

Bei mir steht nicht weiter an. Hab gestern immer mal wieder leicht schmerzhafte Wehen gehabt, mit druck nach unten. Ansonsten ist alles ruhig. Langsam geht es mir mit meinen schmerzenden Händen richtig auf den Keks. Gerade wenn ich aufstehe, kann ich sie nicht mal mehr bewegen 🙄 ich hoffe nur, das verschwindet wirklich sofort mit der Geburt, sonst wird es echt schwierig, die Windeln zu wechseln 🙈🤷🏻‍♀️

Die Nächte sind mir aber auch so viiieeeel zu warm 🌞

Chino und Loui, euch drücke ich weiter die Daumen, dass ihr bald auskugeln könnt 🍀

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 37+3

24

Hi Chrissy,
Endspurt... spannend. Freu mich auf deinen Auskugelpost vielleicht schon ganz bald.

9

Guten Morgen an alle,

Meine Nacht war leider nicht so berauschend. Das erste Mal Pipi um 0:30 Uhr und ab 2:00 Uhr war ich wach. Bin zwar total müde, aber schlafe einfach nicht mehr ein 😩

Gestern war schon unser letzter GVK, sehr schade, da wir uns das erste Mal persönlich getroffen hatten, hätte ich jetzt noch ein paar Mal machen können.

Heute steht noch eine Maschine Babywäsche an, bei der Hitze trocknet alles so schön schnell und ich hab Mal nen kleinen Überblick, was wir noch so brauchen.

Schönen Sonnentag wünsche ich euch.
Jasmin 31+1 💖

25

Hallo Jasmin,
so er und Nacht ist Mist vielleicht schläfst Tagsüber mal kurz. Schade... online ist es schon was anderes. Viel Spaß beim waschen und sortieren.