Us Bild

Thumbnail

Hab ewig überlegt euch das Bild zu zeigen, weil wir es niemandem sagen was es wird nur mein Mann und ich wissen es😅 aber wollte euch einfach dran teilhaben lassen. Das war das us bild letzte woche bei 16+4 und meine gyn meinte das sieht jeder was es wird🤩 erkennt ihr es?

1

Glückwunsch zum Sohn ;)
Wann wollt ihr verkünden?
Alles Gute ❤️

2

Ach so gar nicht dann wahrscheinlich 😄😅👍

3

😉😂 danke gell man sieht es schon gleich.
Genau erst wenn das kleine Wunder auf der Welt ist wird verkündet

4

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💙🥳

Bei uns weiß es auch noch niemand 😬aber die fragen nerven solangsam.....
Aber ich sage immer es wird definitiv ein Baby 🤣💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+5💖🍀

5

Das schlimme finde ich das mein Mann und ich natürlich daheim darüber reden und das man sich dann nicht bei anderen verplappert😅 . Aber ich fand es schon bei meiner Tochter lustig wie alle immer Kommentare abgegeben haben wie z.b. also bei so einem Bauch muss es ein Junge werden usw😂 deshalb haben wir gesagt es ist für alle interessanter es erst bei der Geburt zu erfahren.