Ergebnis Harmony-Test und Outing

Hallo ihr Lieben,

Nach einer Woche habe ich es nicht mehr ausgehalten und selbst beim FA angerufen. Man wollte mich eigentlich zurückrufen, wenn die Harmony-Testergebisse da sind... aber ich kenne meinen FA mittlerweile... da hätte ich lange warten können 😆.

Zuerst das Wichtigste: Es ist alles unauffällig! 🥳 (Wir hatten das volle Programm angekreuzt.) Wir sind überglücklich!

Und... wir sind Team! Nach meinem wundervollen babygirl bekommen wir jetzt einen babyboy 💙. Mein Mann ist völlig aus dem Häuschen 🤣.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Lg, babyelf mit babygirl (fast 15 Monate), babyboy im Bauch (13+6) und ⭐⭐⭐

1

Hallo Babyelf,

herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Testergebnis 🍀 und zum Babymann 💙

ich würde mir ja auch ein Pärchen wünschen, aber man kann es sich ja nicht aussuchen 😅

Alles Gute 😊

2

Mega! 😀 Herzlichen Glückwunsch!

3

Hey! Gratuliere, die sind ja super Nachrichten! Ich ueberlege zur Zeit ob wir auch irgendein Test machen sollen und finde der Harmony irgendwie am sichersten von allen. Darf ich fragen ob jeder FA sowas machen kann, oder gibts besonderen Zentren? Was kostet das komplett Paket und wird auch Rhesus faktor von Kind festgestellt (bin negativ, mein Mann positiv...)? Ich bin noch so unentschlossen..

4

Wir haben uns jetzt zum 2. Mal für den Harmony-Test entschieden, weil er die für uns interessantesten Chromosomenstörungen abdeckt. Ich denke jeder FA darf es machen, aber nicht jeder bietet es wohl an. In meinem Fall wurden 2 Röhrchen Blut abgenommen und eingeschickt. An den Rhesusfaktor kann ich mich nicht erinnern. Hab da aber kein gesondertes Augenmerk drauf gelegt, da wir beide positiv sind. Wir haben für das komplette Paket 350 EUR bezahlt.

5

Das sind wirklich ganz tolle Nachrichten 🍀
Super das alles soweit in Ordnung ist 🍀
Und Glückwunsch zum Babyboy💙

Weiterhin alles gute

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+5💖🍀

6

Oh das freut mich! 🎉🍾🎊👍🏻
Wir sind auch Team 💙
Alles Gute ! 🍀

Helli mit 🐧 16+5