Update zu "Besteht noch Hoffnung?"

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr mich letzte Woche so lieb aufgebaut und mir Mut gehabt habt, möchte ich euch kurz berichten, was heute beim Us herauskam.
Das Herzchen hat kräftig geschlagen und es sieht soweit alles gut aus. Es ist zwar von der Größe her jetzt eine Woche jünger als ich errechnet habe, nämlich bei 6+3, aber sie meinte das passt alles zu dem Hcg-Wert und dem Anstieg. In zwei Wochen soll ich wieder zum Us kommen, damit ich beruhigt bin.

Damit geht es mir jetzt auf jeden Fall wieder besser.
Vielen Dank euch nochmal für die lieben und aufbauenden Worte.

1

Oh wie schön 💕 ein unbeschreibliches Gefühl das erste mal das schlagende Herzchen zu sehen 💕

Schön das du ein Update von euch schreibst 👍🏻

Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft 🤰🏼💕alles gute🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+3💖🍀

2

Ich finde das klingt sehr positiv, herzlichen Glückwunsch 💖

Jetzt kannst vielleicht ein bisschen Durchatmen.

Liebe Grüße
Jasmin 30+6 ❤️

3

Ach super, freue mich sehr für euch 😀 man ist erstmal beruhigt, wenn man das Herzchen schlagen sieht 🥰 alles gute weiterhin und genieße die Schwangerschaft 🤗

4

Hy meine Liebe!

Das sind ja super Neuigkeiten 😍👌🏼👍🏼😁
Freut mich riesig für dich das es nun Berg auf geht 🍀😊
In 2 Wochen wirst du dann mit einem schlagendem Herzen belohnt 💓😊

Alles Gute dir weiterhin 😊🍀😊

5

Vielen Dank, ihr Lieben.
Es ist wirklich unbeschreiblich und ich bekomme dieses Bild von dem kleinen blubbernden Punkt gar nicht mehr aus dem Kopf. 😍
Ich freue mich jetzt schon so sehr auf den nächsten Termin, weil ich es kaum erwarten kann zu sehen, wie es sich bis dahin entwickelt hat.

Nochmal vielen Dank euch, ihr habt mir wirklich sehr geholfen!