💕Babybauch runde am Montag 💕🤰🏼

Thumbnail

🤰🏼Guten Morgen ihr Lieben Wunderträgerinnen🤰🏼

Wir sind nun in der 25ssw angekommen + 7,5 kg mehr. Und mittlerweile ist meine Murmel nicht zu übersehen 🥰

Wie geht es euch? Emotionen Gedanken..., spielen Sie bei euch auch ein bisschen verrückt?....
Seit ein paar Tagen bin ich der Meinung wir bekommen nicht alles rechtzeitig fertig, obwohl natürlich noch Zeit ist... aber irgendwie geht jede Woche so schnell vorbei....🤦🏽‍♀️

So ihr Lieben nun seit ihr an der Reihe zeigt her eure kleinen /großen wunderbaren Murmeln 🥰

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche 💕drücke allen die Daumen für etwaige Termine 🍀

Melanie mit Krümel 24+3💖🍀

Mein Bild ist von Freitag WM& MW🥳💕🍀

42
Thumbnail

Hallo ihr schönen Kugel Bäuche,

So. Eventuell die allerletzte Kugelrunde. Aber wer weiss... Morgen ist offiziell ET. Ich will nichts verschreien. Irgendwie hab ich ja den 1. Juli im Gefühl 😂

Mein Bauch ist ziemlich doll gerissen aber ich versuche jetzt damit klar zu kommen und selbstbewusst den Bauch zu zeigen. Obwohl ich sagen muss das die eine oder andere Träne schon geflossen ist als er angefangen ist zu reissen.

Aber gut.. Was haben wir nicht alles auf uns genommen um überhaupt so weit zu kommen? Soviele ups and downs, soviele Fehlschläge, soviel Hoffnung die jedesmal wieder geplatzt ist, so unglaublich viel Angst, soviele Tränen und Momente wo man einfach nur am verzweifeln ist. Das ist es alles einfach Wert. Scheiss auf nen gerissenen Bauch und scheiss auf die letzten unbequemen Momente der Schwangerschaft. Ich bin in spätestens 14 Tagen Mama 😭 ich kann es immer noch nicht fassen und kriege Gänsehaut und Tränen in den Augen wenn ich nur daran denke!

Ich putze gerade das ganze Haus und nachher gehe ich nochmal schwimmen. Ich wills jetzt wissen 😅 die Wehen sollen kommen. Ich will meinen kleinen Mann im Arm halten und ihm sagen was für ein unglaubliches Wunder er ist.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 39+6

45

Hallo liebe Loui 💕

Beim lesen deines post sind mir Tränen gelaufen 🤦🏽‍♀️Mit so viel liebe geschrieben 💕

Ja es ist alles völlig egal wir nehmen das alles sehr gern für unsere kleinen Wunder in Kauf...

Du hast einen sehr schönen Babybauch 🥰🥰
Ja es muss wirklich ein Wahnsinns Gefühl zu sein das es nun wirklich nicht mehr lang dauert bis ihr endlich euer kleines Wunder im Arm halten dürft💕ich bin gespannt wann sich euer kleines Wunder auf den Weg macht..., wer weiß vielleicht 1.7 dein Gefühl 🍀für die sehr bald bevorstehende Geburt alles gute für euch 💖🍀


Viel Spaß beim schwimmen und gönn dir zwischendurch trotzdem deine Pausen liebes💕

47

Du hast so einen schönen Bauch 😘

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja deinen Bauch kann man nicht mehr übersehen. Beim ersten Kind hatte ich andauernd Angst, dass ich etwas wichtiges vergesse... hatte alles schon so zeitig fertig. Dieses Mal warte ich noch auf den großen "Trieb".

Mein Bauch ist mittlerweile fast so groß wie bei der Entbindung meiner ersten Tochter. Keine Ahnung, vermutlich werde ich noch platzen?!
Mittlerweile weiß ich, woher meine Schmerzen kommen. Es ist eine Symphysenlockerung und deshalb werde ich auch dieses mal einen ks haben.... finde es garnicht so schlimm, da ich ja jetzt weiß, was mich erwartet und es besser planbar ist...

Alles Liebe
Anja, mit 👧 13 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 24ssw und ⭐⭐

3

Guten Morgen liebe Anja 💕

Ich denke mal das bei der 2 ss der Bauch schneller wächst oder? Jedenfalls hab ich hier den Eindruck bekommen....
Gut das du weißt woher die Schmerzen kommen..., ja ich denke ein KS ist auch nicht so schlimm natürlich hofft man auf eine normale Geburt aber solange es einem und besonders unseren kleinen Wundern gut geht dann ist das auch okay. 🍀

Hab einen schönen Tag

6

Vergessen 🤦🏽‍♀️....

Du hast wirklich schon einen sehr schönen Bauch 🥰
Das liebe ich an dieser Runde ich darf alle Babybauch wunderträgerinnen sehen 🥰

( und deine Sauna im Hintergrund gefällt mir auch 😬🤣)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen

Seit sich das Mäuschen gedreht hat, geht's mir wieder etwas besser, der Bauch hat schon echt ordentlich gespannt und gezogen 😓

So langsam wird es bei uns auch ernst und ich mache mir Gedanken, was wir noch brauchen.
Braucht man Fläschchen und Schnuller schon im vornherein? Reichen unsere Bodys, Oberteile, Windeln und Einlagen (Stoffis) ?

Die Möbel fürs Zimmer sind schon alle da und stehen auch schon, aber es ist noch nicht wirklich gemütlich 😬
Bisschen Zeit ist ja noch, aber die vergeht dann doch irgendwie schnell 😃

Grüße Jasmin
30+6

4

Guten Morgen liebe Jasmin 💕

Eine tolle Murmel hast du 🥰

Ja dieses Gedanken ...,reichen die Bodys brauchen wir Fläschchen was ist wenn ich nicht stillen kann sind glaube ich normal jedenfalls beruhigt es mich das es nicht nur mir so geht 😬

Schön das du dich etwas besser fühlst 💕

Liebe Grüße

22

Hallo Jasmin,

Flächschen bekommt du bei fast allen geschenkpaketen der Drogerien. Ich hab ein Paket von meiner FA Praxis bekommen. Ich hab jetzt 3 flächschen hier und vorsorglich ein paar Schnuller. Wenn wir wirklich etwas brauchen, kann mein Mann auch kurzfristig los und es kaufen 😉
Denk dran wenn du abpumpen musst bekommst du ein Rezept für die Pumpe. Meine Freundin hat mir ihre Pumpe schon angeboten 😊

Auch Bodys und Oberteile lasse sich nach der Geburt noch kaufen, falls es nicht reicht 😉

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen liebe Melanie und alle anderen Kugelis,

Wie schön dein Bauch ist und vor der perfekten Kulisse 😍 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🥳

Ich fahre gleich in die Kinderklinik zum täglichen Besuch von Luke. Er hat leider etwas abgenommen auf 2kg, aber er trinkt gut und auch sonst ist er bis auf leicht erhöhte Biliubinwerte auf einem guten Weg. Wir hoffen, er darf Ende der Woche zu uns nach Hause.

Wir besorgen noch die letzten Dinge - insofern lieber alles zu früh als zu spät fertig haben - man weiß ja nie was die Babys planen 😅

Hier mein restliches Bäuchlein von Entbindung +6 Tage. Habe mein ausgangsgrwicht +1kg. Durch das Milchabpumpen und alles was aus dem Bauch bei der Geburt rauskommt, geht das echt mega schnell 😱

Habt alle einen schönen Tag,
Eure Malou mit Luke 6 Tage alt 🐯

7

Guten Morgen liebe Malou

Dankeschön liebes 😚

Oh Wahnsinn wie schnell der Bauch weg ist ..., hätte nicht gedacht das es so schnell geht..., klasse siehst du aus 👍🏻

Oh wie schön ich drück ganz fest die Daumen das Luke so schnell wie möglich mit nach Hause darf🍀🍀🍀Ende dieser Woche wäre ja wirklich sehr schön 🍀🍀🍀
Ich glaube einige Babys nehmen am Anfang etwas wieder ab, das wird euer Luke ganz schnell wieder aufholen 💕
Dann kuschelt gleich ganz fleißig 💖

Ja irgendwie rennt die Zeit in der man Sachen erledigen kann und man weiß nie wann sich unsere kleinen Wunder auf den Weg machen...

Liebe Grüße

8

Fast jedes Baby nimmt anfangs etwas ab.
An Tag 10 sollte es das Geburtsgewicht wieder erreicht haben.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ❤️

So das is dann auch meine 1. Babybauchrunde bei der ich teilnehme. Mir geht's soweit ganz gut. Bin nur tierisch müde momentan, aber das wird ja auch wieder besser. Ich freu mich jedenfalls wieder auf Nächte wo ich durchschlafen kann ohne gefühlt 100x aufzustehen 🤣

Heute geht's zu meiner Chefin, die Papiere fürs Beschäftigungsverbot unterschreiben. Ansonsten steht heute nicht viel an außer die Beschäftigung der Terrormietzen.

Euch allen nen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße Mandy
Mit jonas fest im Herzen & Klecks 12+4 🌈 im Bauch ❤️

13

Guten Morgen liebe Mandy 💕

🥰eine schöne Murmel hast du 🥰
Da müssen wir wahrscheinlich noch etwas länger mit warten mit dem durchschlafen 🤣obwohl bei mir 1-2x hoch pipi machen gleich wieder einschlafen ist ja eigentlich durchschlafen 🤣wenn da nicht bei mir das schnarchen wäre 🤦🏽‍♀️

Ich hab auch gleich ein verbot von meinem Arbeitgeber erhalten...

Hab einen schönen Tag

18

Danke schön 🥰 Ja in der 2. Ss geht irgendwie alles ein bisschen flotter 🤣 aber egal. Hauptsache der Bauch wächst 😍 is nen schönes gefühl, auch wenn die Bauchlage jetzt nicht mehr möglich ist.

Aus der ss mit meinem Sohn kenn ich es so das ich tatsächlich ein paar Wochen durchschlafen durfte, so ab dem 5. Monat. Wenn dem wieder so is verschlafe ich einfach alles um Kraft zu sammeln für die schlaflose Zeit ab dem 7./8. Monat. 😂

Wir haben hier zwar kein schnarchen, dafür 2 Katzen mit eigenwilligen Zeiten. Aber wir haben es uns ja so ausgesucht als wir Katze 1 aufgenommen haben. Katze 2 war ja ein findelkind die kurz vor Jonas Geburt zu uns gefunden hat. Umd obwohl sie auch anstrengend sind will ich sie nicht missen.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Das Gefühl, dass es ernst wird habe ich auch schon...mache mir auch Gedanken, ob ich alles habe ,was noch alles zu erledigen ist...
Somit, dass es höchstwahrscheinlich auf einen KS bei mir ausläuft, wird die kleine auch früher kommen... das kürzt das alles auch ab.
Habe morgen WW in die 30.ssw- die "falsche" 3 kommt und die Zeit läuft immer schneller 😁
Der Bauch wird auch größer. Habe jetzt + 6 kg und 107 cm- wo will der noch hin!🤣🙈
Mindestens liegt die Kleine mit dem Kopf nach unten und dadurch geht meinen Rücken und Ischias gut😁👍 Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt ✊
Dein Bauch ist nicht zu übersehen liebe Melanie,eine süße Murmel hast du da schon😊🥰
Wünsche allen einen schönen Tag!

LG,Gati mit Minimädl 💗 28+6

20

Guten Morgen liebe Gati 💕

Oh was für eine schöne Murmel 🥰

Ich selbst hatte völlig verpeilt am Anfang meinen Bauchumfang zu messen ... Wahnsinn wie groß manche Bäuche werden obwohl nur ein kleines Wunder enthalten ist 🥰

Es ist manchmal erschreckend wie schnell die Zeit läuft nicht war...
ein geplanter KS ist ja meist 2 Wochen ca früher.... wie geht es dir jetzt mit dem Gedanken..., ich finde es ist gut zu wissen worauf man sich einstellen muss ...
Mir wurde ja auch gesagt das sie mich nicht bis zum ET gehen lassen und das es ca 3-2 Wochen vorher eingeleitet wird genaueres werd ich in der 30ssw erfahren...

Ich wünsche dir einen schönen Tag

59

Na ja,bin zwar nicht begeistert, aber wenn es sein muss,dann ist es so......
Ich will noch abwarten, was KH dann sagt nächste Woche... vielleicht passiert noch ein Wunder 😅

Warum werden sie.dich nicht bis Ende lassen?🤔 Wenn ich fragen darf 😅

Ich habe auch erst in der 19-20.ssw mit messen angefangen 😊 ist doch nicht zu spät!

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen,

Eine schöne Kugel vor einem schönen Hintergrund hast du da. Ich glaube dieses Gefühl bekommen wir alle, wenn wir an den Punkt kommen, wo das Baby ü überlebensfähig wird. Das entspannt sich mir jeder erledigten Sache wieder 😊

Wir sind nun dabei noch schnell das schönste das aus der Kugel heraus zu holen.
Ich hänge gleich ein weiteres Bild an.

Komischerweise ist mein Bauch in Vergleich zu letzter Woche 2 cm kleiner im Umfang 🤔 naja wird schon passen, wenn sie weniger Platz haben möchte 🤷🏻‍♀️😂

Ich bin gespannt wie lange sie sich noch da drinnen wohl fühlt. 😊

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 37+1

17

Ok hier erstmal Bild 1

30

Liebe Chrissy, bei dir sieht man richtig die Linea Negra, krass. Ich bin total weiß😅

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Ich schließe mich mal mit an 🥰

Heute ist Halbzeit 😍 und es sind 4,2kg mehr auf der Waage. Die ersten 2,8kg hatte ich bis zur 13ssw drauf, habe viel oberweite bekommen🙈 1,4kg sind es dann nur noch geworden. Bin sehr froh da ich in meiner ersten ss 25kg insgesamt drauf hatte..

Nun sitze ich im KH und habe gleich den Termin zur Feindiagnostik. Mal sehen was er so sagt und ob unser Outing on der 16ssw bestätigt wird 🙈

Also wir werden mal sehen wie das mit dem Kinderzimmer so wird 😁 ziehen zum 1.9 noch mal um on eine größere Wohnung.
Ab dann kann ich auch wirklich erst einrichten und schauen was noch so fehlt und was wir noch kaufen müssen.

Sonst genieße ich gerade das Wetter und das ich seit 1 Woche den kleinen täglich spüre 😍 selbst meine Tochter und mein Mann haben ihn schon spüren dürfen 🥰

Wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag 😊🙋🏻‍♀️

Tanja mit Maus 9J. an der Hand, 🌟🌟 fest im ❤️ und Babyboy im Bauch 🥰

27

Guten Morgen liebe Tanja 💕

Eine schöne Halbzeit Murmel präsentierst du 🥰Glückwunsch zum WW🥳

Na da bin ich gespannt was du später berichtest ob das Outing 💙geblieben ist... ich hab es komischerweise auch erst wirklich geglaubt nach der Feindiagnostik oder aber weil es ein 2 Arzt bestätigt hat 🤷🏻‍♀️

Ah ja okay wenn ihr im September vor habt noch um zuziehen dann dauert es noch aber das bekommt ihr auch hin...

Schön das dein Mann und deine große Tochter euer kleines Wunder auch spüren können.... es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl 💕
Ich liebe es auch einfach die Beulen im Bauch zu beobachten 🥰🤣

Hab einen schönen Tag

26
Thumbnail

ma, soooo schöne bäuche!! 😍

ich bin heute 20+5 mit meinen zwilis, hab bisher 4kg zugenommen! sitz grad beim fa u warte auf den us! bin schon sooo aufgeregt! 🤪

wünsche euch allen einen schönen tag!

glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und zwei süßen wundern im 🤰🏼(21. ssw)

28

Guten Morgen liebe Julia 💕

Das stimmt es sind alles wirklich tolle Bäuche 💕

Deine Murmel ist auch bereits schön zu sehen 🥰

Oh FA Termin ja das ist immer eine aufregende emotionale Sache 🥰gleich siehst du deine beiden kleinen Wunder 💕
Mir laufen jedesmal ein paar Tränen 🤣🤦🏽‍♀️Ist immer unglaublich schön das da wirklich ein Wunder in einem ist 💖

Genieß es und dann einen schönen Tag