🤰🏼🐞Kugelrunde am Montag 🤰🏼🐞

Guten Morgen liebe 🤰🏼,
wie geht’s euch heute? Wie war eure Nacht konntet ihr gut schlafen?
Wer hat heute WW? Stehen Termine an?
Mir geht’s zum Glück wieder besser am Samstag war es echt schlimm.
Das schlafen wird irgendwie immer schwieriger. Ich finde keine bequeme Position und nachts macht meine kleine immer Party im Bauch.
Ich muss jetzt dann meine große in die Berufsschule fahren und zur Fußpflege die ja eh immer schwieriger wird.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Lg Ameisenbaersteffi 32+2🤰🏼

1

Guten Morgen,

Seit Samstag geht's mir wieder ein bisschen besser, glaube das Mäuschen hat sich wieder gedreht nur wo genau Kopf und Po jetzt sind, kann ich nicht einschätzen. Mal kickt es oben, Mal schön nach unten Richtung blase 😅

Bei uns steht heute gar nichts an, die große hat Mal wieder 2 Stunden schule 🙄 und dann schauen wir, was wir mit dem Tag anstellen.

Noch ist's draussen grau, aber die Woche soll ja der Sommer endlich kommen 😊

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Fusspflege 😉
Jasmin 30+6 ❤️

13

Hallo Jasmin,
Danke bin froh das ich bei der Fußpflege war.
Die kleinen haben ja nich viel Platz findest auch immer schwierig einzuschätzen was wo ist.

2

Guten Morgen Steffi! Meine Nacht war ganz gut, nur 2x toi. Ich bin von Bewegungen noch nie wach geworden zum Glück 😅 wobei es gestern und heute morgen sehr ruhig im Bauch ist und ich UL Ziehen habe. Mach mir natürlich gleich Sorgen. Naja, mal sehen. Den Kleinen gleich mal etwas anschupsen.
Bin mit meinem Mann aufgestanden um 7, er ist schon los zur Prüfung. Ich bin auch mit aufgeregt.
Wünsche dir einen schönen Termin bei der Fußpflege 🦶💅
Liebe Grüße!

7

Hallo liebes, na das denke ich das du mit aufgeregt warst... hoffe die Prüfung ist gut verlaufen... nun hat dein Mann den Stress erst einmal geschafft bis die nächste Prüfung kommt....🥳

9

ja ist erstmal durch das Thema hoffe ich. Halb 4 war eigentlich Schluss.
Und dann geht morgen der Unterricht wieder los. Nächstes Frühjahr ist die nächste Prüfung glaub ich.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ihr Lieben,
ich glaube der Wunderbub hat sich auch gedreht. War in den letzten 2 Tagen sehr ruhig und jetzt spüre ich die Tritte weiter oben.
Dafür hängt er mit scheinbar auf dem Ischias. Das tut schon ganz schön weh.
Mit Wärmflasche will man bei der Hitze die demnächst kommt auch nicht gerne rumlaufen.
Heute muss ich unbedingt einkaufen. In unserem Kühlschrank herrscht gähnende Leere. In der Zeit „darf“ mein Mann mit der kleinen zum Impfen.
Beide werde jetzt geimpft. Bin mal gespannt. Das letzte Mal hat sie es besser weggesteckt als der Papa.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.

Hummelchen mit Schnepfi fast 14 Monate auf dem Arm und Wunderbub 27+1 im Bauch

4

Guten Morgen alle zusammen 🤰🏼💕

Schön das es dir wieder besser geht liebe Steffi👍🏻

Das mit der Schlafposition geht mir auch so am liebsten würde ich auf dem Bauch liegen 🤣meine kleine Krümel Maus macht auch Randale sobald ich im Bett liege besonders wenn ich links liege... aber zur Zeit stört mich eher das schnarchen meines Mannes das hat mich vor der ss nicht gestört jetzt werde ich fast wahnsinnig davon. Werde mir heute Ohrstöpsel kaufen fahren 🤦🏽‍♀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️💕bei mir sieht es noch etwas grau aus ...

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+3💖🍀

15

Schnarchen ist nervig wenn es ganz schlimm ist nimmt mein Mann mir zu liebe Nasenspray das hilft.
Zur Zeit komm ich nicht zum ausruhen es ist immer was zu tun. Bin Abends immer KO

5

Hallo liebe Steffi liebe Mitküglerinen!😊

Meine Nacht war leider sehr bescheiden, lag aber vielleicht an dem gestrigen Tag. Da ging es mir richtig schlecht. Alles hat wehgetan,hab mich gefühlt wie nach 3 Std Fitnessstudio und noch 30 km Marathon laufen im Anschluss 😖 und dazu noch diese unglaubliche bleierne Müdigkeit 🙈 hab dem halben Tag auf der Couch vegetiert und um 15 Uhr beschlossen wieder ins Bett zu gehen,weil ich einfach net mehr konnte... hab dann noch 2 Std geschlafen... erst dann,zum Abend ging es mir langsam besser...
Dadurch konnte ich dann aber bis 2 Uhr nachts nicht schlafen und rest der Nacht sehr unruhig.
Bin um 8 aufgestanden wg Osteopathen Termin und hab dann 10 min später Anruf gekriegt, dass es heute leider ausfällt 😖
Na ja,es rennt nicht weg. Heute Abend ist meine letzte GVK Stunde... wir treffen uns heute mal live im Garten von der Hebamme und lassen den Kurs mit der Pizza ausklingeln 😊
Das mit der Position schlecht finden fängt
bei mir auch jetzt an, Rücken geht nicht,Bauch geht nicht und Seiten tuen langsam weh 😖
Wünsche dir Viel Spaß bei Fußpflege, das tut immer sooo gut 👍
Euch allem einen schönen Tag!

LG,Gati mit Minimädl 💗 28+6

16

Das wird bestimmt ein schöner Abschluss heute bei der Hebamme.

6

Hallo Steffi, hallo ihr Lieben!

Des mit dem Schlafen kann ich nachvollziehen... 🙄 bin ja eigtl Bauchschläferin und obwohl ich ja jetzt schon Monate nicht mehr auf dem Bauch schlafe, hab ich mich an die Seitenposition immer no nicht richtig gewöhnt... heut Nacht war ich 2x Pipi und hab aber au insgesamt unruhig geschlafen 😴

Witzig, ich hab jetzt dann auch nen Termin zur Fußpflege 💅👣, da freu ich mich schon sehr, da ich des immer als sehr entspannend empfinde. 😊

Gestern bin ich wieder Tante geworden! 😍 meine Schwester hat ihr 1. Kind bekommen, einen kleinen Bub 💙. Der ist so süß, freu mich schon total, ihn am We kennen zu lernen! 💕 schon witzig, wenn 2 Schwestern mit nur 10 Wochen Unterschied entbinden... ☺

Sonst steht nur noch bisschen bügeln an, meine erste Wäschespinne hat grad Premiere. 😄

Lg, Franzi mit Fabian an der Hand 👩‍👦 und 🐭 29+5 im Bauch

8

Glückwunsch zur Tante liebe Franzi
Total schön so wachsen eure Kinder gemeinsam auf 💕

10

Dankeschön! ☺

Naja fast, meine Familie wohnt leider fast 150km von uns entfernt, aber wir sehen uns regelmäßig. 😊

weitere Kommentare laden