Tiefliegende Plazenta

Hallo zusammen, hat jemand von euch in seiner SSW auch eine tiefliegende Plazenta gehabt ? Und wie ist es ausgegangen ?

1

Hi. Das Thema kommt grad oft. Leider. Habe Mittwoch auch eine Frage dazu gestellt. Die Antworten waren super , aber leider sehr beunruhigend. Zum Glück hat es sich erledigt. Sie ist hochgewandert zu einer VWP wie bei meiner Tochter damals. Grüße ✊🏻

2

Guten Morgen

Ich hatte eine tief sitzende Plazenta es kam bei 10+4 auch zu Sturzblutung weil sich beim Wachstumsschub etwas gelöst hat hatte 3 Wochen Sb und Bettruhe und mir wurde gesagt das könnte immer wieder passieren ich hab mich wirklich geschont, jetzt ist sie nach oben gewandert....

Alles Liebe 🍀
Melanie mit Krümel 24+2💖🍀

3

Hallo!
Passt zu 50% zu meinem Beitrag direkt unter deinem....Bei mir ist sie nicht nach oben gewandert,sondern leider noch mehr nach unten....Also ist zu eine Plazenta Praevia Marginalis geworden...soll aber eher seltener der Fall sein,meistens wandern die schon noch nach oben.Am sonsten kann eventuell zum geplannten KS kommen.

Alles Gute,Gati mit Minimädl#herzlich 28+5