Schleim 35. Ssw

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 34+2. Hatte vorhin am Toi Papier so ne längere durchsichtige Schleimspur. Cremigen Ausfluss kenn ich, aber wo kommt denn der Schleim jetzt her ? Für den Pfropf wäre es doch noch viel zu früh. Kennt das jemand?

1

Meine FA meinte, dass kann schon mal der Pfropf sein, zum Teil, der bildet sich aber auch wieder nach. Es kann aber such sein, das ein Kind zu früh kommt. War bei mir der Fall. Pforpf ging in der 35. ssw ab und Krümelchen kam in der 36. Ssw (genau eine Woche nach Abgang. Also will dir keine Angst machen, nur meine Erfahrung mitteilen. Wenn du dir zu große Sorgen machst, lass es ärztlich abklären.

3

Der Pfropf an sich war es nicht. Große Sorgen mach ich mir jetzt nicht, kenne es so nur gar nicht .

2

Das hatte ich in allen Schwangerschaften 3-4 Mal, ist vollkommen normal :)

4

A ok dann ist's ja gut. Ich hatte das noch nie.