🦋🤰🏼Kugelrunde am Samstag 🦋🤰🏼

Guten Morgen ihr lieben 🤰🏼,
hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht’s gut. Hat wer WW? Wieder ein grauer Morgen habt ihr was vor?
Ich war heute Nacht ziemlich oft wach und konnte nicht mehr einschlafen und die kleine hat immBauch rumgeturnt. Ich bin ab heute in der 33SSW und freu mich riesig🥳🥳🥳.
Heute steht nicht viel an am Abend treffen wir uns mit Freunden hoffe es wird noch ein Biergartenwetter. Würden gern draußen sitzen und Nico könnte am Spielplatz spielen.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Lg Ameisenbaersteffi 32SSw🤰🏼

1

Guten morgen,

ich hab gestern Abend Pizza gegessen und konnte dann stundenlang nicht schlafen. Das kein mein Körper wohl nicht mehr einfach so verarbeiten.
Biergarten heute, denke das wird leider wieder nichts. Ich warte auch auf die Sonne.
Ausser Haushalt hab ich heute nichts mehr vor. Fühle mich momentan als hätte ich einen Stock im Körper. Sitzen fällt schwer, atmen auch oft, schlafen klappt nicht gut .... und ich hab noch 6 Wochen 😶

Schönen Tag euch Karsi 34 + 2

2

Guten morgen,

Ich fahre jetzt gleich mit meiner Mama in die nächst grosse Stadt. Wir müssen zum Baumarkt, zum Buchladen, zum Spielzeugwarenladen, zum Babyone 😅. Es wird ein kleiner Marathon aber das ist egal. Ich muss mich viel bewegen denn Wehen sind immer noch keine da. Ich schlafe zurzeit wie ein Baby 😂😂 6 Std Schlaf ist das mindeste. Okay 1-2x zwischendurch auf Klo aber da hat man sich ja mittlerweile dran gewöhnt.

Das einzige was icch zzt wirklich habe sind Nackenschmerzen. Ich freue mich schon wie Bolle auf die erste Massage nach der Schwangerschaft 😅😅

Ansonsten wird der Papa heute das Bett mit dem Uropa zusammen aufbauen und später Gardinen anbringen. Ich hätte das wirklich gerne heute fertig. Mal gucken ob das heute klappt... 🙄

Und heute Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen bei Freunden.

Ich glaube tatsächlich das ich die schlafloseste Zeit auch um die 30-35 ssw hatte. Alles hat gedrückt, ich konnte nicht atmen und der kleine hat sich ständig bewegt. 🙈 Aber seit gut 2 Wochen geht es wieder! Halte durch Steffi das wird bald wieder besser!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 39+4

4

Guten Morgen Loui

Hat es sich wieder beruhigt mit deiner Mama...
Ich wünsche euch viel Spaß beim Einkaufs Marathon 😉🍀der Papa und der Uropa bekommen das bestimmt hin💕

14

Hallo Loui,

Da scheint ihr euch ja wunderbar ausgesprochen zu haben?!
Viel Spaß dir und nimm dir Pausen, die du brauchst 😊

3

Guten Morgen ihr Lieben Mitkuglerinnen🤰🏼💕

Steffi Glückwunsch zum WW🥳
Heute Abend viel Spaß mit euren Freunden, ich sende dir etwas ☀️

Ich hab die Nacht wieder nicht gut geschlafen aber einfach Kopf Sache ....
Hier scheint heute die Sonne ☀️mal sehen ob es so bleibt. Mein Mann und unser Helfer sind fleißig im Gange im zukünftigen Krümel Zimmer und daher bin ich über glücklich 😃🍀ich mache jetzt sauber und heute Abend gehen wir mit Freunden essen das haben wir dieses Jahr noch garnicht gemacht und ich freu mich schon...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+1💖🍀

5

Guten morgen ihr lieben, ich hab heute mal mäßig gut geschlafen, gestern kamen unsere neuen Matratzen, an sich lässt es sich super drauf schlafen und ich bin mal endlich ohne Rückenprobleme aufgewacht 😉 dennoch muss man sich erst dran gewöhnen und meine bauchzwergis mussten sich zwischendurch mal melden 😏 ich bin heute in die 23 ssw gerutscht 🥰 schon krass wie schnell es dann doch voranschreitet 🙈 sonst ist bei uns, nichts geplant, sind eher spontan 🤗
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌝😊 lg frierei mit 🐣🐣 (23ssw)

30

Oh je, ich bin heute in die 24 ssw gerutscht 🙈

6

Guten Morgen ihr Lieben,
hatte ja versprochen mich mehr in der Kugelrunde zu melden.

Meine Nacht war gut.
Mein Mann hat unsere Tochter übernommen und ich habe zwar viel rumgewühlt und viel Quatsch geträumt aber im Großen und Ganzen fühle ich mich gut ausgeschlafen.

Bei uns hat der Tag mit Sonne angefangen, aber so langsam zieht es sich zu.

Wollten heute evtl. eine kleine Stadt bei uns in der Nähe erkunden. Soll wohl eine wunderschöne Altstadt haben.

Seit 3 Tagen habe ich so einen Druck nach unten. Evtl. hat sich der kleine Wunderbub in SL gedreht. Er hätte ruhig noch in BEL liegen bleiben können. Das war angenehmer.
Hoffe mein Gebärmutterhals hält stand. In der ersten Schwangerschaft musste ich mich deshalb sehr schonen. Das geht mit einem fast 14 Monate alten Wirbelwind nicht mehr so einfach.

Ich habe morgen Wochenwechsel,
Fühle mich jetzt schon hochschwanger und habe gefühlt so einen dicken Bauch wie am Ende meiner ersten Schwangerschaft.
Wo soll das noch hinführen? 🙈

Liebe Grüße hummelchen mit Schnepfi fast 14 Monate auf dem Arm und Wunderbub 26+6 im Bauch

26

Viel Spaß bei der Stadt Erkundung 👍🏻

Ich glaube bei der 2 ss geht das schneller mit dem wachsenden Bauch oder? Hab ich glaube hier irgendwo mal gelesen...

27

Ja, ich glaube es auch.
Ist ja alles schon ein bisschen ausgeleiert und hatte nicht viel Zeit sich wieder zurück zu bilden 😂

7

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel. 🎉🎉🎉

Bei mir ist es heute der letzte Frühchentag, ab morgen darf das Baby kommen 🙈
Mein Mann ist gerade zum Friseur, ihr wisst ja, das ist suuuuuuuper wichtig 😅 danach werden wir ins Einkaufszentrum noch ein paar Dinge besorgen. In der Zwischenzeit mache ich Haushalt.
Bin nun wieder etwas beweglicher und kann langsam wieder besser atmen. Noch nicht perfekt, aber das wird. 😊
Eann reicht ihr eigentlich eure Elternzeit ein? Wartet ihr wirklich bis nach der Geburt oder teilt ihr schon vorher mit wie lange ihr gehen wollt, sodass ich nur noch das Datum mitteilen müsst?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 36+6

9

hallo Chrissy, ich reiche sie vorher schon ein. Jetzt im Juli dann. Das endgültige Datum musst du ja so oder so dann noch angeben. Aber da kommts auf ein paar Tage später nicht an, bei der Elternzeit schon.

12

Ja das denke ich auch.
Ich hab den Zettel schon seit 3 Wochen fertig 🤣 muss ich nur noch einwerfen. Ich denke das machen wir heute.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Steffi und alle Anderen Mädels! Meine Nacht war okey. Konnte aber nur bis halb 7 schlafen und bin dann aufgestanden nach 7. Bin schon mit meinem Mann am Lernen, will aber gleich Wäsche machen und den Haushalt. Morgens tut mir noch nichts weh, die Zeit muss man nutzen 😅
Wir haben heute Hochzeitstag und bestellen heute Abend italienisch Essen, ich freu mich schon. Aber nicht nach 18 Uhr, ansonsten kann ich die halbe Nacht nicht schlafen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳

10

Glückwunsch zum Hochzeitstag 💐
Habt einen schönen Tag zusammen 💕

20

Vielen Dank liebe Melanie 🥰

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ☀️

Bist nicht alleine damit , Steffi . Ich hatte jetzt auch so ein paar Nächte wo der kleine nachts so aktiv ist . Bin vorgestern in der Nacht auf die Couch gewandert um 3:30 Uhr und bin dann im sitzen eingeschlafen 🤣
Bin echt froh , das ich nicht mehr arbeiten muss 🙃.
Hab im Moment Gefühls Chaos , mal denke ich- Ohhh man noch 7 Wochen und dann denke ich nur noch 7 Wochen . Spätenstens in 8-9 Wochen liegt der kleine neben uns .
Verdränge die Gedanken an die Geburt 🙈und denk mir einfach nur , ich werde es überleben so viele andere Frauen auch . Habt ihr auch so ein auf und ab ?
Ich hoffe , Steffi ihr könnt in den Biergarten ☀️
Hier ist es bewölkt und es wohl gleich wieder regnen 🙄🙄🙄

Schönes Wochenende
LG Blacky 💙33 +2

17

hallo blacky, ja ich hab auch solche Gedanken. Ob wir das alles so schaffen und der Kleine nicht krank wird usw. Aber dann denke ich realistisch. Es gibt soooo viele Menschen die Kinder bekommen, die jetzt vielleicht nicht die besten geistigen Fähigkeiten besitzen. Die denken über sowas auch nicht nach und die Kinder werden groß.

31

Ja das stimmt wohl was du sagst .

Ich beobachte im Moment auch total oft Muttis und Kinder , liegt vielleicht auch an den Hormonen , dieses auf und ab 😅

23

Schönen Mittag ihr lieben,

Haben gerade den Wohnungsputz beendet, hab jetzt den Teppich mit Reiniger eingesprüht und auf allen Vieren geschrubbt 😅 muss auch Mal kurz ausnutzen, wenn nicht alles weg tut 😬

Danke für euer vieles Feedback gestern, wir kamen bei meinen Schwiegereltern an und die erste Frage war natürlich ob es denn ganz sicher wäre, dass es ein Mädchen wird und als ich sagte GANZ SICHER, kam nur "ich glaube es wird trotzdem ein Bub" 🙄 da kann man nicht mehr helfen.

Natürlich kam auch wieder die Namensfrage, denn schließlich wollen sie sich schon Mal drauf vorbereiten, falls es ihnen nicht gefällt 😓 als wir sogar unsern Jungennamen verraten haben, kam nur "gewöhnungsbedürftig".

Zum Glück sehen wir uns nicht ganz sooft, aber so graut es mich ja noch mehr davor, dann mit neugeborenen mal zu Besuch zu kommen 😝

Naja, genug gemeckert, jetzt mach ich ein bisschen Pause und später wieder noch Fußball geschaut. Mehr wird heute nicht mehr statt finden, wer spät gestern 😄

Liebe Grüße
Jasmin 30+4 💖