Update 💕

Ich weiß nicht ob sich jemand erinnert? Kann sein, kann nicht sein. :D
Wollte mal ein kleines Update geben. Ich bin die Frau die im Dezember ihren Sohn per notks entbunden hat & er 16 Tage später zu einem Engel wurde... 🌟
Ich hatte tierische Angst die letzten Wochen, ein auf und ab und Wechselbad der Gefühle... 🙄 Richtig schlimm. Der letzte Termin war in der 10. Woche aber da sah alles super aus & es gab den mutterpass 😍
Mittlerweile höre ich auch über den doppler den Herzschlag unseres Regenbogenbabys und könnte momentan glücklicher nicht sein.
Am 30.6. Haben wir endlich den nächsten Termin!!! Ich Fieber dem ganzen schon entgegen und bin gespannt wie groß unser Würmchen dann ist. Die Gebärmutter ertaste ich jetzt schon ne gute handbreite unterm Bauchnabel 🤣 ich weiß, 2. Ss unso, da geht alles ein bisschen schneller. Spricht aber dementsprechend auch nur für die Entwicklung würde ich jetzt mal behaupten. Mittlerweile sind wir bei 12+1 angekommen. Die erste kritische Phase ist also gott sei dank vorbei, 1. Meilenstein geschafft 😍
Mich betreut auch wieder die hebamme aus der ss mit unserem Sohn worüber ich glücklicher nicht sein könnte. Sie hat sich tierisch für uns gefreut 💕

Jetzt versuche ich die nächsten tage ganz schnell rumzukriegen mit viel schlafen, bin eh müde wie sau. 😂

Euch allen ein schönes Wochenende 💕
Liebe Grüße
Mandy - mit Jonas ganz fest im Herzen 💕

1

Hallo liebe Mandy

Ich war im Dezember noch nicht Teil dieses Forum.... es tut mir sehr leid das ihr Jonas habt ziehen lassen müssen 🕯

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freu mich sehr für euch 💕
Schön das euch die gleiche Hebamme begleitet 🍀ich denke mal das ihr eine gute Bindung habt sonst würdest du dich nicht so freuen😃

Das glaube ich dir das du den nächsten Termin entgegen fieberst ....

Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft 🤰🏼💕🍀und alles gute
Schönes Wochenende

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+0💖🍀

5

Ich danke dir ❤️ und jq ich hoffe das diese Schwangerschaft auch einfach nur langweilig wird und ich sie genießen kann.

2

Ich erinnere mich an dich und ich bin soooo froh, dass es dir jetzt so viel besser geht und ihr ein Regenbogenbaby erwartet 😍
Jonas passt schön auf von oben! ❤️

6

Das ist schön. 😍
Ja Jonas passt von oben auf uns und sein Geschwisterchen auf. Wir sind sehr positiv eingestellt das dieses mal alles gut geht ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich erinnere mich auch an dich.
Euer Engel passt sicher gut auf.
Wir haben uns vorerst, dank corona, gegen einen neuen Versuch entschieden.
Unsere grosse wird ein Einzelkind mit Sternenschwester bleiben.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Lucy im Herzen

7

Corona war uns da so ziemlich egal... Wir haben aber auch nicht gedacht das es so flott klappt. Sind aber überglücklich 😍

4

Hallo Mandy,

euer Verlust tut mir sehr leid. Das war sicher alles ganz schrecklich für euch. Es ist so schön, dass ihr euch so schnell wieder getraut habt und es auch geklappt hat.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft mit ganz viel Zuversicht und Gelassenheit...also soweit das geht natürlich 🍀

Sei lieb gegrüßt
Carolin (10+4)

8

Ich danke dir von ganzem Herzen 💕
Wir sind sehr sehr positiv eingestellt. In der Schwangerschaft mit jonas hatte ich am Anfang ein Gefühl was mir sagte "irgendwas geht hier noch schief" und das hab ich diesmal überhaupt nicht. Nur positive Gedanken 💕

Ja es ist sehr schwer teilweise, dann noch die hormone.. Aber es klappt ❤️

9

Das hört sich toll an. Du scheinst einen guten Weg gefunden zu haben mit diesem unvorstellbar großen Verlust zurecht zu kommen. Das ist wirklich bewundernswert.

Ich selbst habe auch ein Sternenkind, jedoch musste unsere Tochter bereits in der 15. SSW gehen. Da hatte ich noch keine so große Bindung. Weh hat es natürlich trotzdem getan und ich brauchte eine ganze Weile das alles zu verstehen.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt ❤