🤰🏼 Babybauchrunde am Montag 💙❤️

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben dies ist vor erst mein wirklich letzter Post .
Ich wollte mich nochmal für die ganzen vielen lieben Glückwünsche zur Geburt von Matteo bedanken 💙
Wir sind so verliebt in den kleinen ,
wenn wir ihn anschauen sind wir soo Emotional immer noch 🤩

Ich übergebe hiermit die babybauchrunde an Melanie 💕 danke das du die Runde alle 2 Wochen neben Anja fortführst 😊
Ich selber habe Sie damals von Yvede übernommen & nun ist es tatsächlich meine letzte kugelrunde .

Ich danke euch allen ❤️
Danke das wir Löwenmamis immer zusammen halten & uns mit Rat und tat zur Seite stehen - denn es gibt keine engeren Verbündeten als ihr es mir seid - niemand versteht den anderen besser als wir uns - obwohl wir uns alle gar nicht kennen .
Danke 💙❤️

Also nun zeigt her eure wunderschönen Kugeln 🤰🏼

Bella mit Matteo auf dem Bauch 5 Tage alt 💙👶🏻

1
Thumbnail

Hallo Bella, wie süß der Kleine auf dir hängt 🤱👶
Ich hoffe, dir geht's nach deiner OP wieder gut und ihr gewöhnt euch schön ein.
Wie schön, dass du auch eine Nachfolge gefunden hast für die Bauchrunde!!!
Hier ist mein Bild von gerade eben, 29+5.
Ich hoffe mal wieder was von dir zu lesen!
Alles Liebe für Euch! Isa

2

Oh wie schön 😍
Du siehst toll aus und der kleine Matteo ist schon so wach? 😊
Ich hoffe natürlich, dass wir nich weiterhin von dir lesen dürfen. In 5 Tagen ist schon ein wahnsinnsunterschied zu deinem riesen Bauch 😅

Meine Maus beansprucht immer mehr Platz 😊 aber bisher sieht alles noch chici aus.
Hab gestern wieder Mess-und Wiegetag gehabt.
Bauchumfang ist bei 106cm (auch wenn es irgendwie nicht so aussieht) und 14kg+ puh... aber bei den ganzen Süßkram und der wenigen Bewegung auch echt kein Wunder 😅

Ich wünsche dir alles Gute und meine tolle Zeit mit deinem kleinen Mann. 😊

3
Thumbnail

Hallo Bella!

Na was ist das für ein süßer Kerl!!!😍 Er steht dir außerordentlich ausgezeichnet!!!😁🤗 Ich freue mich sehr für dich,dass alles so gut gelaufen ist. Freue mich,dass du eine liebe Nachfolgerin hast und hoffe sehr,dass du mal was von dir hören lässt!😊
Genieß eure Zeit mit dem süßen,kleinen Matteo! 🥰

Das ist mein Foto von Samstag. Morgen ist der WW in die 26.ssw,die Zeit rennt iwie seit 3-4 Wochen ganz schnell.
Die kleine Maus strampelt von morgens bis abends, nur nachts schläft sie ganz brav mit der Mama!😁 Da bin ich heilfroh!

Viele liebe Grüße, Gati mit Minimädl 💗24+6

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben🙋🏻‍♀️
Ich habe heute mal ein Bild im liegen gemacht.

Das hast du sehr schön geschrieben Bella.
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit, denn sie ist viel zu schnell vorbei und ich bin so dankbar, dies noch einmal erleben zu dürfen. Wir sind dann fertig mit unserer Familienplanung und umso mehr genieße ich jetzt auch noch die letzte Schwangerschaft. Am Donnerstag ist auch schon wieder Halbzeit🙈.

Habt alle einen schönen Tag😊.

Lg Katrin ( 19+4 )

5
Thumbnail

Guten Morgen liebe Bell 💕

Beim lesen deines post sind mir wieder mal Tränen gelaufen 🤷🏻‍♀️
Du hast so recht, auch wenn wir uns alle eigentlich garnicht kennen, verstehen wir uns alle am besten. Kein anderer kann wirklich nachvollziehen wie wir für unsere kleinen Wunder kämpfen 🍀
Danke noch mal das du mir dieses Forum empfohlen hast😘
Ich übernehme die Babybauch runde gerne alle 2 Wochen auch wenn dies bedeutet das du hier nur noch selten da bist .... ich wünsche euch alles liebe weiterhin danke für jedes Mut mach Wort von dir😘

Dann Trau ich mich diese Woche auch das erste mal mit zumachen. Sonst bestaune ich immer nur eure schönen Murmeln💕Das Bild ist von heute morgen💕
Vorgestern hat unser Krümel das erste mal Abdrücke beim Turnen auf der Bauchdecke hinterlassen 💕es war unbeschreiblich schön...

Habt einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+3💖🍀

6
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ach Bella dein kleiner ist ja richtig süß! Schön das ihr auch schon wieder zu Hause seid und jetzt auch mit dem Papa kuscheln könnt.

Ich war gerade noch einkaufen hab Kräuterbutter selbst gemacht und auch noch einen Salat. Jetzt bin ich ko. Liege jetzt auf der Couch. Heute Abend wird gemütlich gegrillt. Mein Mann hat ja heute Geburtstag.

Hoffe das meine Wassereinlagerungen nicht noch mehr werden. Es spannt ganz schön an den Beinen. Ich Creme fleißig. Mache Wechsel duschen. Bis jetzt noch keine Besserung.
Meinen Blutdruck habe ich noch nicht gemessen, keine Zeit und nur auf den Beinen da ist er bestimmt hoch. Gleich muss ich aber messen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Bea mit Krümel ❤️ 34+5🥰

7
Thumbnail

So ein Süßer😊😊😊Schöner Strampler...lach den hab ich auch.

Ich bin heute bei 32+6 und gefühlt schläft er nie...
😉mal ein Bild mit dem Papa

8
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Danke Bella für die vielen Kugelrunden und nochmal alles Liebe für deine kleine Familie! 👪💕

Mein Bild heute ist von letztem Mittwoch, da war ich genau 25+0 😊 in den letzten Tagen ist der Bauch wieder spürbar gewachsen und Sodbrennen bekomme ich jetzt auch häufiger... 🙄

Lg, Franzi mit Fabian an der Hand 👩‍👦und 🐁 25+5 im Bauch

9
Thumbnail

Liebe Bella,

Das ist definitiv dein schönstes Foto 😍 wunderschön! Ich bin verliebt ❤

Mein Foto ist von heute morgen. Es wird Zeit, dass sie auszieht... war heute zur Kontrolle. Quasi kein Gebärmutterhals mehr, muttermund schon 2 Finger durchlässig 💪 wir haben mal einen Termin für Freitag ausgemacht, aber meine Ärztin glaubt nicht, dass ich dann noch komme...
Bin jetzt erstmal optimistisch, dass sie Recht behält und werde nachher nochmal schön spazieren gehen...

Alles Liebe für dich und deine kleine Familie!

Lisa und 🍀, 39+3

11

Oh wie aufregend 💕es geht bald los und ihr dürft kuscheln 💕
Ich wünsche euch alles gute für die bevorstehende Geburt 🍀