💐🤰🏼Kugelrunde am Montag💐🤰🏼

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kugelmamis,
ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Wie war eure Nacht? Stehen Termine an?
Hat wer WW?
Meine Nacht war ziemlich unruhig. Gestern haben wir die Wiege aufgestellt ich bin so begeistert. Ich hab endlich ein Übergangshaus für meine Eltern gefunden und freu mich das sie jetzt für die Brandsanierung die nächsten 4 Monate dort leben können. Das Wetter ist heute leider eher grau.
Lg Ameisenbaersteffi 28+2🤰🏼

1

Guten Morgen
Hab ein neues Handy und irgendwie meine Login Daten für urbia vergessen, deswegen konnte ich nichts schreiben 😣

Hier ist es auch immer noch grau und ziemlich kalt, da komm ich nicht so in die Pötte 😝
Später geht's dann zu einer Freundin zum quatschen, schön dass das wieder möglich ist.
Morgen dann wieder FA-Termin 😍

Die Wiege ist ja wunderschön 😍 hätte leider bei uns nur gar keinen Platz 🙈

Liebe Grüße
Jasmin mit L und dem Zwergi im Bauch ❤️ (26+6)

15

Hallo Jasmin,
gut das du die Daten wieder hast. Ich hoffe es wird bald wieder schöneres Wetter. Ich find es auch toll das man sich wieder treffen darf... viel Spaß bei deiner Freundin.
Ich wünsche dir einen schönen Arztbesuch morgen.
Lg Ameisenbaersteffi

2

Guten Morgen,

ich traue mich jetzt auch mal mitzuschreiben. Ich bin nach der 1. ICSI fürs Geschwisterchen heute bei 6+0. Übermorgen ist mein erster US.

Die wiege sieht cool aus! Mit so einem Gestell hab ich die noch nie gesehen...

Einen schönen Tag für alle #winke

23

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur🤰🏼.
Wünsch dir einen schönen ersten US.
Lg Ameisenbaersteffi

3

Guten Morgen Steffi,

schön das du was für deine Eltern gefunden hast. Da hat man schon eine Sorge weniger.

Ich habe gut geschlafen. War zwar oft wach und auf Klo aber konnte schnell einschlafen.
Meine Beine sind durch die Wassereinlagerungen richtig dick. Hoffe das das nach der Entbindung schnell weggeht.
Morgen bauen wir unsere Wickelkommode auf . Eine Wickelauflage kaufen wir noch am Samstag.

Heute hat mein Mann Geburtstag. Abends wird gegrillt. Muss gleich dafür noch bisschen einkaufen.

Mein Blutdruck ist im Moment gut. Scheinbar wirken jetzt die Tabletten.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Bea mit Krümel ❤️ 34+5🥰

16

Wünsche euch heute Abend einen schönes Geburtstags grillen 🥳😋💕

22

Vielen lieben Dank.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Steffi und mitkuglerinnen,

Schön, dass du doch so schnell was gefunden hast 😊 so kannst du wieder etwas zu Ruhe kommen..
Ich hab jetzt endlich wieder okay geschlafen. Jetzt bin aber (obwohl ich besser und mehr schlafe) tagsüber total ko 🙈

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute hat eine Freundin ihren Kaiserschnitt. Ich hab sie letztes Jahr in KH kennengelernt. Anscheinend enstehen gute Freundschaften wenn man gleich sämtliches Schamgefühl über Bord werfen muss 😂🙈 jedenfalls als wir dann aus dem KH entlassen wurden, sagte man uns, dass wir uns "nächstes Jahr wiedersehen, dann aber mit Babys. Und sie hatten recht 😱😊 ich freue mich wahnsinnig 😊

Ich wünsche euch einen schönen Montag

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 33+1

12

Oh das ist wirklich eine tolle Geschichte 💕🍀wie schön das es tatsächlich für euch beide geklappt hat💖

18

Ohja, das ist wirklich toll 😊 manchmal im Leben begegnet man einen Menschen und muss sich schon fragen, ob es ein Plan des Schicksals war 😅

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen liebe Steffi 💕guten Morgen alle zusammen 💕

Oh wie toll das ist klasse das deine Eltern eine Unterkunft haben für die Zeit, denn ich glaube schon dass das eine ganz schöne Belastung für dich war....
Die Wiege gefällt mir 👍🏻

Hier sieht es nach regen aus..
Ich werde gleich die Zimmer Decke streichen 🤦🏽‍♀️Die Wände werden auch noch und dann kann unser Bett aufgebaut werden...
Unser Krümel hat gestern wieder was im Bauch veranstaltet so das wir 2x eine Beule gesehen haben 💖das ist so unbeschreiblich schön

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+3💖🍀

7

Ooooh wie schön 😍
Ich liebe die Kindsbewegungen, obwohl es ja irgendwie auch gruselig ist 🙈 ich liebe sie auch jetzt noch, obwohl sie manchmal echt wehtun oder der tritt so blöd in die Seite geht, dass ich zucken muss.

11

Ja es ist unbeschreiblich schön 💕so macht es einen bewusst das da tatsächlich ein kleines Wunder heran wächst 💖
Bis jetzt tut es mir aber nicht weh.... ich liebe es💕😍

weiteren Kommentar laden
6

Guten morgen alle zusammen 💐

Hier bei uns ist es auch grau in grau und kühl 😣
Freue mit Steffi , dass unsere eine Lösung für deine Eltern gefunden hast 👍🏻das ist beruhigend .
Die Wiege sieht sehr schön aus . Hab ich so auch noch nie gesehen.
Meine Nacht war ein wenig unruhig ich träume komische Sachen 🤷🏻‍♀️. Naja nicht so schlimm aber was ich echt schlimm finde , ist dieses ständige auf Klo müssen .
Wir können kaum irgendwo hin ,schon geht’s los 🙈und dann ist es ja nicht so als würde was Wunders was kommen 🤣und dann halt überall gehen zu müssen ist ja auch nicht so dolle 😝sorry Mädels aber das musste mal raus .

Habt alles einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️
LG Blacky 💙29+4

30

Hallo blacky,
ich muss auch ständig aufs Wc... echt nervig.
Hoffentlich ist bald ein wenig Sonne in Sicht.
Lg Ameisenbaersteffi

8

Guten morgen,

tolle Wiege hast du da. Ich hatte nie eine.
Unser Kizi wird wohl nie fertig. Zwei Reklamationen bei der Wickelkommode, eine beim Bett .... Ersatz mindestens 4 Wochen. Echt ärgerlich.
Heute ist's eher grau draussen, von daher warscheinlich überwiegend Couch Tag.

Schönen Tag euch Karsi 30+4

19

Diese Kizi Problematik immer 🙄 gut dass da kich etwas Zeit ist...

21

Ja echt. Wegen Corona erst später gekauft, dann extra was vom Lager genommen um wochenlange Lieferzeit zu vermeiden. Und jetzt nur am reklamieren. Hatten wir auch noch nicht.

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,
freut mich, Steffi, dass ihr so schnell ein Übergangshaus für deine Eltern finden konntet! 👍 und die Wiege sieht toll aus! 😊
Bei uns ist heute graues Regenwetter angesagt. Werde jetzt erstmal einkaufen gehen, mal sehen, was dann später noch so ansteht. Haben noch keine Pläne.
Die Nacht war ganz gut, hatte aber wieder komische Träume, u.a. hab ich auch von der Geburt geträumt. Naja, ist ja noch eine Weile hin. 😅
Schönen Tag euch!
Lg Maja mit 🐞 17+2

33

Hallo Maja,
ich träume zur Zeit auch ganz viel von der Geburt. Unser Körper bereit sich wohl schon vor.
Lg Ameisenbaersteffi

10
Thumbnail

Guten Morgen Steffi und alle Anderen! Hab auch nicht sonderlich gut geschlafen, 3 mal pipi, 1 mal Haferflocken essen gegen Sodbrennen und Rumgewälze. Habe gerade schon bei mir in der Klinik angerufen wegen dem Planungsgespräch. Dauert noch 6 Wochen, aber die Zeit rast. Schön, dass das geklappt hat mit einer Wohnung für deine Eltern, da kannst du jetzt erstmal beruhigt sein. Bei euch ist anscheinend überall grau, sodass ich euch gerade ein Bild gemacht hab. Ich schick euch jeder etwas Sonne zu. Liebe Grüße!

17

Hallo liebe Isa

Danke das du ein wenig Sonne verteilst 😊👍🏻
Da hast du recht die Zeit rennt die 6 Wochen werden ruck zuck um gehen....
Mein Termin zur Präntaldiagnostik ist am 5.6 den hab ich glaube auch 6-7 Wochen vorher ausgemacht 😃

20

Und der Termin für dich ist ja auch schon nächste Woche. So schnell gehen die Wochen vorbei 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden