Regenbogenbaby!🌈

Hallo ihr Lieben, ich glaub bei euch bin ich besser aufgehoben!😅 Ich bin aktuell in der 18.ssw schwanger und es ist meine 5. Schwangerschaft, aber mein 1. Kind!
Ich hatte 2016 eine MA in der 14.ssw, danach folgten 2 frühe Abgänge und eine biochemische Schwangerschaft!😢

Da ich mir ständig Sorgen mache, ob alles noch okay ist und auch alles noch so neu ist, könnte ich ein paar Erfahrungsberichte, Ratschläge und vielleicht auch paar nette Worte von Gleichgesinnten gut gebrauchen!☺☺❤

Ich versuche so gut es geht positiv zu bleiben, aber trotzdem ist die Angst mein ständiger Begleiter!😕
Ich bin auch irgendwie nicht so typisch schwanger, also ich hab noch keinen wirklichen Bauch, keine geschwollenen Brüste, keine dunklen Brustwarzen, kein ziepen der Mutterbänder, keine komischen Gelüste, usw.!😅😄 Also wenn ich es nicht wüsste, würde ich mich nicht schwanger fühlen, mit Ausnahme, dass mein Geruchssinn sehr ausgeprägt ist!😂

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr klein bin( 1,60) und zu der Kategorie Pummel-Fee gehöre!😅 Und noch dazu, bin ich ein sehr pessimistischer Mensch und glaube selten an das Gute, bzw das mir wad Gutes passiert!🙈

Ach, jetzt ist es doch viel länger geworden, als gedacht!😄

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche, eine wundervolle Schwangerschaft und ein atemberaubendes Happy end!❤🍀❤🍀❤

1

Herzlich willkommen bei uns und auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
Bea mit Krümel ❤️ 34+5🥰

2

Hallo Nina,

18ssw ist ja schon ganz schön weit, aber ich weiss wie es ist, wenn man sich nie so richtig in Sicherheit wiegt 😣

Ich bin zum 6. Mal schwanger, habe eine Tochter (13 Jahre) und bin aktuell in der 27 SSW.
Bin auch sehr ängstlich, obwohl ich so ab der 24ssw jetzt langsam sicherer werde, dass es alles endlich gut wird 😍

Liebe Grüße
Jasmin

3

Guten Morgen kleinenina
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕und willkommen hier im Forum 💕
Hier bist du genau richtig denn genau so wie es dir geht geht es hier sehr vielen von den lieben , mir hilft dieses Forum sehr die fragen Ängste und Sorgen hab ich nicht nur alleine und du auch nicht...
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+3💖🍀

4

Hey,

Ich bin auch ne kleine Pummelfee mit wenig Schwangerschafts Beschwerden 😁 keine morgenübelkeit, bis zur 30 SSW hatte ich gefühlt auch keinen Bauch, kaum brustschmerzen oder irgendwelche andere Symptome am Anfang der ssw.

Glaub mir das ändert sich demnächst 😁😁😉

Die Angst kann dir wohl keiner nehmen aber du bist damit nicht allein. Ich glaube die Angst bleibt solange dda bis das Baby da ist.
Hab auch noch ständig Angst das jetzt noch was passieren könnte. Aber man muss da versuchen sich von zu distanzieren. Irgendwie Ablenken und auch mal an das Gute denken egal wie schwer es fällt.

Hab noch eine schöne Schwangerschaft 🥰

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 35 +6

5

Herzlichen Glückwunsch 😊

Mach dir nicht so viele Sorgen wegen der SS-Nebenwirkungen, ich bin nun in der 34. Ssw. Hab auch keine Gelüste (eher etwas mehr list auf wassereis und schoki, aber ist auch nicht schlimm wenn ich es nicht bekomme) meine Brüste sind eher klein und nicht wirklich größer geworden. Die Brustwarzen sind mir gestern erst etwas dunkler aufgefallen und in der 18. Ssw. Hatte ich auch eher einen kleinen süßen Bauch.

Alles gute 😊

6

Ach ihr Lieben, vielen Dank für so viele liebe und aufmunternde Worte!!😍 es tut jetzt schon gut hier zu sein!!☺❤ ich freu mich sehr!!😊

7

Hallo liebe Nina,
willkommen hier im Forum!
Ich bin auch in der 18. Woche schwanger und hatte letztes Jahr auch eine MA in der 14. Woche (mit stiller Geburt und AS) und einen frühen Abgang.
Ich spüre den Wuzel jetzt schon ab und zu und das ist einfach schön und beruhigend. Seitdem wir die 15. Woche geknackt haben, habe ich ganz viel Vertrauen in meinen Bauchzwerg und meinen Körper. Ich hoffe das kommt bei dir auch ganz bald! ✊🍀 Klar, bei jedem komischen Zwacken oder sonst was ist man immer schnell besorgt und das wird wahrscheinlich bleiben, aber ich denke das ist auch ok.
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Maja mit 🐞 17+2

8

Leider spüre ich noch nicht's!😢 könnte vielleicht dran liegen, dass da zu viel Speck drum rum ist!🙈😂 ich bin auch nicht so sicher, wo ich eventuell was spüren sollte/könnte?😅

Am Mittwoch hab ich wieder Termin und ich hoffe sehr, gute Nachrichten zu bekommen!🍀🍀🍀❤ vielleicht, wenn alles gut ist, erfahren wir ja schon, was es eventuell gibt!?

Es tut gut zu wissen, dass ich mit meinen Sorgen und Ängsten nicht alleine bin!😊❤

9

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. In meiner 1. Ss habe ich auch erst um die 20. Ssw. meinen Sohnemann gespürt. Man sagt ja, mit jeder weiteren Ss spürt man die Babys früher. Habe schon zwei Jungs. Alles Gute für deinen Termin am Mittwoch! Meine Daumen sind gedrückt, auch fürs Outing! Die Chancen stehen bestimmt nicht schlecht, wir hatten schon in der 14. Woche eins. 🤗

10

Liebe Nina,

Hier bist du genau richtig und es ist wie gesagt ein richtig nettes Forum mit sehr lieben und hilfsbereiten Menschen :-) Ich bin mir sicher, dass auch bei dir bald die Freude überwiegt und die Sorgen kleiner werden.

LG Kara

11

Hallo!
Ich bin auch sehr ängstlich. Es ist meine zweite Schwangerschaft, aber ich habe leider noch kein Kind an der Hand. Dafür Zwillingssternchen 🌟🌟 fest im ❤️. Sie gingen in der 20ssw.
Ich bin gerade in der 21ssw. Ich habe mich in der 18ssw auch nicht schwanger gefühlt, ich hatte keinen Bauch, und auch sonst keine Symptome.
Aber plötzlich in der 20ssw hab ich gefühlt von einem Tag auf den anderen eine richtige Kugel bekommen. Und nun in der 21ssw kann man sogar Tritte schon von außen spüren 🥰 und seit der 19ssw hab ich immer wieder Mutterbandschmerzen. Aber ich bin immer total in Sorge wenn diese Schmerzen kommen, hab immer Angst, es stimmt was nicht. Habe große Angst vorzeitig Wehen zu bekommen.
Die Sorge ist jeden Tag da, mal mehr Mal weniger. Ich konnte noch keinen ultimativen Tipp finden, wie man die los wird.
Ich wünsch dir alles Gute! 🥰🍀

Liebe Grüße

12

Huhu! Deine Worte könnten direkt von mir sein!🙈🙈 du sprichst mir aus der Seele!
Alle sagen, “denk positiv“ , “Angst ist nicht gut“, aber wie soll das gehen, wenn man sich dieses Wunder doch so sehr wünscht, aber bisher nur Verluste hatte!🙈😢
Ich hoffe ich erfahre am Mittwoch, dass es dem Zwerg gut geht, um wieder ein bisschen entspannter zu sein!🍀🍀

Aber ich merke schon, hier bin ich gut aufgehoben und das tut echt gut!!😍❤ geteiltes leid ist halbes leid!🍀🍀

Ich wünsche uns allen von Herzen ein Happy end!❤😊🌈