💗Wir haben ausgekugelt!💗

Auch wir haben Heute an 39+3 ausgekugelt! 🥰 Nach ner kurzen heftigen Geburt, erblickte unser kleines Wunder das Licht der Welt! 👸🏼💗 Mit 2800 Gramm und 48 cm erfüllt sie uns mit purer Liebe und Stolz!

Das Stillen klappt wunderbar und auch so ist alles in bester Ordnung! Montag nach der U2 gehts ab nach Hause! ❤️

Wir können unser Glück kaum fassen, es ist noch alles so unwirklich. 🤭💞

Wir wünsch allen hier, dass ihr auch ganz bald kuscheln dürft und alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft! 🍀🌷

Liebe Grüße Lilli mit Mila 💗

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

♥️lichen glückwunsch 💕💐

freut mich riesig, dass es euch gut geht u sogar das stillen schon super funktioniert! 🥰

wünsch euch alles erdenklich gute für euch und euer wunder! 💕💕💕

2

Liebe Lilli! ❤️
Jetzt habt ihr es auch geschafft! 🌸❤️🥰

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mila und alles erdenklich Gute für den Start ins gemeinsame Leben! 🍀👍🏼
Ich freue mich unglaublich für euch! 😄

Super, dass das Stillen schon klappt, das ist viel wert! 🍼🍼

Freue mich weiter an und zu von dir zu lesen!
Glg, June mit Romy, 19 Tage 🥰❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💕
Willkommen auf der Welt kleine Mila 💕 habt eine schöne kuschelzeit und alles gute weiterhin 💖🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+1💖🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🍾🎊
Eine Schöne Kennenlernzeit! 😁

5

herzlichen glückwunsch! 💕

6

Liebe Lilli,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mila. 💕
Schön, dass es euch gut geht!
Alles Liebe
Maja

7

Hallo Lilli, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der kleinen Mila! 🤱 Jetzt ging es doch so schnell, gestern haben wir noch geschrieben 😅 gewöhnt euch schön ein und aneinander! So klein und leicht ist sie doch gar nicht, alles gut 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes. Toll, dass alles so schön gelaufen ist, ein super Start ins Leben 😍

Alles Gute für dich und deine kleine Familie

9

Oh liebes das ist toll😍 wünsche euch von Herzen alles alles Liebe und Gute🥰 wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit 😍 und erholt euch gut 😘