🦆🤰 Kugelrunde am (Brücken)-Freitag 🤰🦆

Guten Morgen ihr Lieben!
Ach wie schön, gleich am Morgen einen Babypost von Bella zu lesen 🥰🤱
Wie geht's euch denn heute und wie habt ihr geschlafen?
Steffi, ich hoffe, ihr alle habt euch vom Schock gestern etwas erholt?!
Meine Nacht war beschissen. War von halb 3 bis halb 6 wach. Eine Wärme bei uns, mein Mann hat dann halb 4 die Klimaanlage angeworfen, wie ich ihn kenne auf 17 Grad. Dass ich dann unter der Decke geschwitzt und draußen gefroren hab. Dann kam Sodbrennen und ich bin um halb 5 aufgestanden, halb 6 wieder ins Bett bis halb 8 und jetzt Homeoffice. Gestern waren noch Freunde bis um 11 bei uns 😬 demzufolge bin ich etwas im Eimer. Ich hoffe bei euch lief es besser.
Welche Termine stehen denn heute bei euch an? Irgendjemand am Wechseln?
Freue mich auf eure Nachrichten!
Eure Isa 29+2

1

Sodbrennen hatte ich die Nacht auch wieder ganz schlimm :(

Um 12h hab ich wieder gyn Termin und hoffe sehr, dass die Maus etwas zugenommen hat. Wir sind ja gerade unter Kontrolle um zu schauen ob sie evtl eher geholt werden muss. Drückt uns mal feste die Daumen!

6

Gegen Sodbrennen hab ich jetzt Haferflocken für mich entdeckt. Einfach trocken nen Teelöffel. Das hilft mir erstmal ganz gut.
Ich drücke dir auf alle die Daumen fpr euren Termin später. Kannst ja dann mal ein Update geben ✊

2

Good morning ☀️

Ohje das klingt wirklich nach einer bescheidenen Nacht 🙄 Zum Glück ist heute Freitag und du kannst dich hoffentlich am Wochenende etwas besser ausruhen 🥰

Ich bin noch fix und alle vom gestrigen Tag 🥵 Mein Mann hat von uns einen Tag im Zoo Hannover zum Vatertag bekommen und so hieß es dann Abfahrt halb 9 und gegen 19 Uhr waren wir dann mit Pizza und Döner bepackt wieder Zuhause. Mein Rücken und mein Steißbein haben recht laut „danke für den schönen Tag“ gesagt 🙈😅
Der Zoo ist einfach toll gemacht und wir finden, dass die Tiere dort im Vergleich zu Hagenbeck in HH gut Platz in ihren Gehegen haben. Also wer es nicht ganz so weit hat, ein Ausflug dorthin lohnt sich 🥰

Bis jetzt habe ich schon durchgesaugt und Wäsche angestellt und nun frühstücke ich gemütlich auf der Couch und dann will ich eigentlich nochmal ne Runde in die Sonne, die soll hier gegen Nachmittag leider hinter Regenwolken verschwinden.

Nun habt alle einen schönen Freitag 🥰

Anna und Baby T. 💙 24+2

8

Oh man, das war ein langer Tag auf den Beinen. Das glaube ich dir. Ich hab gestern schon den ganzen Haushalt gemacht, war auch fix und alle, ich werd alt 😅
Hannover ist tatsächlich für uns nicht um die Ecke. War nur vor 4 Jahren, glaube ich, beim Fußball. Ansonsten fahren wir immer weiter bis zur See.
Ruh dich noch aus und genieße etwas die restliche Sonne 🌞

36

Haushalt ist aber auch echt anstrengend 😅 ich nehme mir da immer jeden Tag ein bisschen vor, damit ich den Nachmittag mit meiner Tochter noch überstehe 🤣

An die See fahren wir auch gern, aber irgendwie viel zu selten. Wir wohnen aber auch direkt an der Elbe und haben da quasi auch den Strand direkt vor der Tür.
Gerade bin ich dabei was schönes im Juli auf Sylt zu finden, da unser Lanzarote Urlaub im April ja leider ausgefallen ist ☹️

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe Isa 🤰🏼💕guten Morgen alle zusammen 💕

Oh wei das war ja dann echt eine bescheidene Nacht ..., vielleicht kannst du etwas ruhen später...

Wir haben seit gestern Besuch. Meine Schwägerin mit Tochter sind gekommen und so mit sind meine anderen beiden Schwager auch gestern Nachmittag dagewesen und wir haben gegrillt. War sehr schön und für meine Schwägerin gut, sie hat ja ihren Mann verloren im April.
Ich lag die Nacht fast nur wach, mir war es ebenfalls zu warm, dann mein schnarchender Mann was mich erst seit der ss stört 🤷🏻‍♀️Und das Gefühl das sich mein Bauch dehnt...

Ich habe heute WW🥳Halbzeit 🥳💖🍀 ich kann es kaum glauben 💕

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+0💖🍀

9

oh man Melanie, schon Halbzeit 😱 gefühlt bist du erst seit letzter Woche bei uns im Forum 😳 so schnell vergeht die Zeit. Herzlichen Glückwunsch dazu 🥳

11

Vielen lieben Dank 💕
Ja ist echt erschreckend eigentlich das die Zeit so rennt, obwohl ich am liebsten schon Oktober hätte 🤣damit die Gewissheit das alles gut vergangen ist 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Isa und Co.,

oh je, das war keine gute Nacht... vielleicht aber auch eine Nachwirkung des späten Besuchs. Das schlaucht mich auch oft. Ich hoffe, deine nächste NAcht wird besser!

Wir hatten gestern WW in die 32. Woche und einen Traumtag #sonne Haben die Wohnung auf Vordermann gebracht, etwas gesportelt und dann Besuch von einem befreundeten Paar zum Grillen.

Insgesamt war es aber scheinbar etwas zu viel. Der Kleine hat den ganzen Tag getobt, Bauch wurde fast alle 5-10 Minuten hart. Abends hatte ich dann eine - vermutlich - echte Wehe. Konnte mich vor Schmerzen gar nicht mehr rühren und mein Mann bekam richtig Panik. Ging aber vorbei und soo heftig wurde es danach nicht nochmal.

Hatte dann eine gute Nacht, bin aber heute ziemlich k.o. Hier wechselt das Wetter #wolke und es ist schon jetzt drückend schwül.

Habt alle einen tollen freien Tag oder einen kurzen Brückenarbeitstag,
GLG, Malou mit Babyboy 31+1 #katze

10

hallo Malou! Oh man, da war die Aufregung gestern bestimmt groß. Hast du Angst gehabt, dass was losgeht?

15

Hey Isa,
nein, diese Angst hatte ich eigentlich nicht. Aber es hat mir grundsätzlich ein wenig Bammel gemacht, was für "Kräfte" da wirken. Und das war vermutlich noch harmlos zu den Wehen (und vor allem der Dauer) unter der Geburt!
Eigentlich bin ich da, denke ich, hart im Nehmen. Doch weiß man es? Ohne die Erfahrung, wie es dann im Endeffekt wirklich ist, vermutlich nicht. Und diese Ungewissheit macht mir schon Angst bzw. RESPEKT vor allen Mamas!

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, meine Nacht war auch nicht so berauschend.

Mein Jüngster (4) hat sich was ganz tolles angewöhnt. Gegen Mitternacht geht er zur Toilette und verweilt da jammernd und schluchzend bis ich aufstehe und ihn in sein Bett begleite.

Kurz darauf springt der Hund (10 Jahre, 40kg) auf und tappert über das Laminat. Das ist immer eine schrecksekunde, er ist Epileptiker und dieses plötzliche Aufstehen in der Nacht macht er vor Anfällen...er ist sehr gut auf Tabletten eingestellt. Ihm scheint es aber nur zu warm gewesen zu sein.

Ich habe ewig gebraucht bis ich wieder eingeschlafen bin. Mein Mann ließ mich ausschlafen 🥰

Heute hab ich Wochenwechsel....11. Woche......noch sieht man nichts und meine Beschwerden klingen auch gerade ab. Aber es ist alles gut, Herzlein hab ich gestern mit dem Sonoline gehört.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende 👋

12

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 ich glaube mit dem Sonoline wäre ich erst recht nicht klar gekommen und hätte immer Panik geschoben. Hier haben aber viele Mädels einen zu Hause.

7

Guten Morgen,

Ohje das klingt nicht so super die Nacht. 😕 nächste Nacht wird bestimmt besser. Männer und ihr wärmeempfinden 🙄 wobei ich ehrlich sagen muss mir ist gerade auch immer viel zu warm. Hier im Norden haben wir aber eher milde Temperaturen gerade.

Die Nacht was dir beste Nacht nach einer Woche. Ich bin irgendwann um kurz nach Mitternacht eingeschlafen, war gegen 2 wach, bin gegen 4 kurz aufgewacht, gegen 6 und um 8 dann aufgestanden. Immerhin konnte ich wieder einschlafen 🤷🏻‍♀️

Gestern haben wir die Möbel aufgebaut.. also hauptsächlich mein Mann 😅 mir ist das bisschen was ich machen konnte schon zu anstrengend gewesen 🙈 ich hab sowieso das Gefühl, dass der Bauch über Nacht explodiert. Irgendwie werden meine Finger etwas dicker. Den Ehering muss ich leider schon ablegen. Hab aber soweit keine Probleme mit Wasser.
Es ist nun total merkwürdig an dem Zimmer vorbei zu gehen.

Ich wünsche euch einen schönen wochenendstart.

Chrissy mit Mäuschen an 32+5

13

Also konntet ihr alles aufbauen? War denn noch mehr beschädigt? Ich hab mich auch noch nicht dran gewöhnt, sag immer noch Büro. Bist du schon fertig mit einrichten? Kannst ja mal ein Bild schicken, ich suche immer Anregungen für ein "normales " Zimmer, nicht die ausm "Katalog ". Weißt du was ich meine 😅

16

Es ist "nur" der Deckel des Schrankes beschädigt. Dieser wird ausgetauscht. Nein eingerichtet ist das noch nicht und es fehlt auch noch ein bisschen was, bevor es für mich fertig ist. Also lampe, Vorgänge, teppich und noch ein paar andere Sachen. Wir haben sogar noch Platz für einen Sessel.
Noch sieht es sehr nach Katalog aus 😂

weitere Kommentare laden
20

Hey,

Wochenwechsel 😍🎉🤪🐣 hoffentlich der letzte...
Die Hitze macht mich fertig...

Mein Mann hatte die letzten Tage immer wieder Rufbereitschaft und hat dementsprechend wenig Zeit zuhause verbracht von daher freue ich mich wahninnig auf ein letztes ruhiges Wochenende zu zweit! Oder doch zu dritt?
Geistig finde ich mich langsam damit ab zu übertragen. Nach dem wehen-Krimi in der 30. Woche hätte wohl niemand damit gerechnet... habe echt Respekt davor zu übertragen. Hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, sowohl beruflich als auch privat.. werde das am Montag mal bei meiner Gyn ansprechen...

Habt ein schönes Wochenende!

Lisa und 🍀- Girl, 39+0

23

Na dann herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich letzten Wochenwechsel 🥳 ich hatte es vorhin mit meiner Schwiegermutter, sie hat sich den ganzen August frei genommen. Als ob ich wüsste wanns losgeht und die ganze Zeit brauche ich sie nun wirklich nicht 😳

21
Thumbnail

Huhu ihr lieben.

Also meine Nacht war auch Katastrophe. Hatten gestern beide Eltern zum Grillen da. Ich hab nicht geschlafen. Sodbrennen, Wadenkrämpfe und einfach Party im Bauch. Bin dann um 4 Uhr runter auf die Couch gezogen, weil jedes Mal wenn ich aufgeschrien gäbe wegen nem Krampf, dachte mein Mann es seien wehen oder die Fruchtblase ist geplatzt 🤣🤣🤣🤣. Er musste aber um halb 6 aufstehen und zur Arbeit 🤭.

Ich war heute morgen beim FA eigentlich nur zur Cervix Kontrolle und ctg. Wurde dann mit nem Ultraschall und Bildern überrascht. Alles unverändert. Der kleine hat nur leider kaum zugenommen 🤔. Mein FA war ganz überrascht, dass sich noch nix tut. Wir warten also weiter dass der Schatz sich auf den Weg macht.

Ich zeig euch Mal ein Bild von heute.

Ich werde mich jetzt noch etwas ausruhen, denn der Wetterumschwung macht mit ordentlich zu schaffen. Ich hoffe euch geht's besser.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 37+6

24

Schön, dass du ein paar tolle Fotos bekommen hast. Warum war dein Arzt verwundert? Eigentlich könnte es noch 2-3 Wochen gehen oder 🤔

26

Der FA war überrascht wegen dem Cervix. Weil der ja schon seit Wochen verkürzt ist und der Kopf schon ordentlich auf den Muttermund drückt. Eigentlich ist ja morgen in 2 Wochen ET. Schauen wir Mal wann der kleine Mann zu uns möchte. Er ist jetzt auch noch sehr zierlich wohl

weitere Kommentare laden
22

hey ihr lieben! 🙂
ich werde wohl nicht mehr all zu lange bei euch sein... mein hcg ist innerhalb 48 stunden nur von 66,2 auf 92,9 gestiegen... beim ersten wert war ich ca es+14/15/16 🤷🏻‍♀️
ist also generell zu niedrig und steigt nicht gut...
wäre ja auch zu schön gewesen im letzten zyklus vor der eizellspende...
heute wurde noch ein dritter wert abgenommen und ich hoffe dass ich montag dann schon endgültig bescheid weiß....

also weiter warten und auf ein wunder hoffen (das nicht eintreten wird)

ich wünsche euch einen schönen tag!
lg, fluffy

25

hallo fluffy, das tut mir leid zu lesen ☹ ich lese deine Beiträge öfters noch im unterstützen KiWu Forum mit. Ich finde euern Weg wirklich mutig und drücke euch alle Daumen. Vielleicht tut sich ja noch was mitm HCG und es wird noch was Gutes. Ansonsten steht ja euer Plan ✊

30

danke 🙂
ja, so oder so, dieses jahr klappt es auf jeden fall noch mit einer intakten schwangerschaft 💪🏻🙂

weiteren Kommentar laden