💙 Auskugel-Post 🤩👶🏻

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben ,
Nun nach 5,5 Jahren Kiwu-Zeit, darf ich tatsächlich den emotionalsten Post endlich schreiben .
Wir haben ausgekugelt am
20.05.20 - 23:20
unseren Matteo Alexander geht es super er ist 50cm und wog 3560gramm 💙
Bei 38+0 kam er zur Welt

13:30 1. Gabe Gel
17:30 Blasensprung (MuMu 2 fingerbreit)
18:30 plötzlich heftige Wehen
20:00 im Kreißsaal (Vorwehenzimmer) endlich (MuMu 7 cm)
>> ich darf meinen Mann anrufen 20:30 ist er da
21:00 vom Vorwehenzimmer in Kreissaal (MuMu 8cm) - ich bekomme endlich Lachgas - Retter meines Lebens 👌🏻
23:20 Matteo wird geboren
23:40 Not-OP ich blute stark - Plazenta kommt nicht - sie war wohl hoch exotisch da es ne doppelplazenta war mit 1 Nabelschnur und sich verkeilt hat 🤷🏼‍♀️ Über 1,5 Liter Blut Verlust - nach 1 Stunde war ich wieder bei Mann & Baby 👨‍👩‍👦

Bis 3:30 waren wir noch zu 3. - dann wurde ich auf Station verlegt & mein Mann musste uns verabschieden . Morgen wenn alles gut ist gehts zurück nachhause & wir haben endlich den Papa wieder (der sehr leidet weil er seinen Sohn vermisst 😢)
Auch für mich ist es schwer aber ganz bald haben wir uns alle wieder 👶🏻🤩💙

Mädels ich wünsche euch allen bald das ihr eure gesunden wunderschönen Babys im Arm halten dürft ❤️❤️ Das ist ein unbeschreibliches Gefühl 🤩

Bella mit Matteo auf der Brust (2Tage alt) 💙👶🏻

1

Ach Bella, unglaublich! Heeeeerzlichen Glückwunsch!!!! ❤️❤️❤️❤️
Sooo süss!
Genießt es!

2

Danke meine Liebe ❤️
Für dich auch alles gute ich drücke weiter die Daumen 🍀

3

Oh Bella wie schön 😍 von Herzen alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes. So ein süßer kleiner mann😍 da ging es ja dann doch recht fix.. Das du abschließend so Probleme hattest tut mir leid 😢 hoffe ihr beide erholt euch gut und ihr könnt ganz schnell nach Hause zum Papa.... 🍀 Wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit 😘😘

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰😊 Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.😊 Jetzt hast du es geschafft. Nur schade für den Papa 😔 aber wenn ihr raus seit aus dem KH dann kann der Papa bestimmt ganz viel kuscheln.😊 Ich freu mich so für dich Bella 🥰😘

5

Liebe bella,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes! :-) ich "kenne" dich noch aus dem Forum unterstützter Kinderwunsch und auch wenn ich selten etwas schreibe, lese ich hier regelmäßig mit. Ich freue mich sehr für euch, dass diese lange Reise euch jetzt endlich zu eurem kleinen Matteo geführt hat! :-) ich wünsche dir gute Erholung und drücke die Daumen, dass ihr schnell nach Hause zum Papa könnt und euch drei in Ruhe kennenlernen könnt :-)

Alles Liebe,
Chrissly mit Babymann 32+0 :-)

6

Liebe Bella!

Auch von mir ganz ❤-lichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes 💐, alles Gute für Euch 🍀 und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit - vor allem wenn ihr wieder zuhause beim Papa seid! 💞

Lg

7

Was für eine schöne Nachricht 💙

Liebe Bella herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳ich freu mich wirklich sehr für euch... beim lesen deines Ausgekugelten Post liefen mir die Tränen 💕
Du hast es geschafft und hälst dein kleines Wunder im Arm 💖
Ich hoffe das es dir wieder gut geht🍀
💙Matteo Alexander willkommen auf der Welt 💙
Ich wünsche euch alles liebe eine schöne kuschelzeit und freu mich darauf ab und zu von euch zu lesen 😊

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+0💖🍀

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💕
Ich wünsche dir ganz doll , das du schnell mit dem
Kleinen zum Papa darfst .
Erhol dich gut 😊
Alles liebe und gute für euch !!!
Wie wunderschön perfekt die kleinen immer wieder sind 💕
Alles gute LG Blacky 29+1

9

Guten Morgen liebe Bella.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen Schatz.

Ich wünsche euch alles gute und viel allem die eine schnelle Genesung von der Geburt.

Eine schöne kennlern und Kuschelzeit 😘

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 37+6

10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.