Babybauchrunde am Montag 🤰

Thumbnail

Hallo Mädels!

Wie geht es euch und euren Murmeln?

Mein Bauch verhält sich relativ ruhig, das zweite Trimester ist ja meist ganz angenehm und mit meinem kleinen Wirbelwind hab ich nicht so viel Zeit zum "schwanger sein"...

Ich spüre meine Kleine ja schon seit ein paar Wochen aber es wird immer eindeutiger und ich liebe dieses Gefühl so sehr!!! Sogar mein Mann konnte sie schon spüren, obwohl ich schon wieder eine vwp hab...

Also zeigt her eure Wunderbäuche 💝

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und alles Liebe

Anja, mit 👧 12 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 19ssw und ⭐⭐

1
Thumbnail

Guten ihr lieben kugelis

Meine Nächte sind und bleiben einfach bescheiden. So langsam hab ich auch keine Kraft mehr. Bin tagsüber so müde und schlapp. Raffe mich dann trotzdem auf, zum Kochen oder für nen kleinen Spaziergang. Die Nächte sind um 5 Uhr vorbei 😒.

Ich schick euch n Bild von meinem gestrigen Babybauch Shooting. Es hat mega Spass gemacht und ich hab es sehr genossen,Mal wieder vor der Kamera zu stehen. Bin auch sehr stolz auf meinen Mann. Er hat super mitgemacht obwohl er erst keine Lust hatte. Wetter hat ja zum Glück auch mitgespielt.

Unser kleiner ist mega aktiv im Bauch und es wird langsam unangenehm. Kann es kaum erwarten, bis er endlich da ist. Jetzt kann er sich gerne auf den Weg machen. Shooting ist geglückt und die Babyparty auch.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier scheint schon die sonne.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 37+2

23

Hallo!
Das Bild sieht toll aus! Dann halte ich dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst! Alles Liebe

28

Ich denke das dauert noch etwas. Der kleine liegt auch noch nicht fest im Becken. Mal sehen wie die Lage am Freitag aussieht.

Wünsche dir aber auch weiterhin alles gut 🤗

2

Guten Morgen,

Dein Bauch ist weiterhin wunderschön und ziemlich groß 😅 schön, dass dein Mann sie schon spüren konnte 😍 wahnsinn, obwohl sie sie so viel Platz hat 😅

Meiner ist eher nicht mehr gewachsen 🤔 aber die Maus wird spürbar kräftiger 😊 gestern Abend hat sie mit Papa "gespielt". Er hat den Bauch gestreichelt und sie hat reagiert, und das bestimmt eine halbe Stunde lang 😅

Ich wünsche duch auch einen schönen wochenstart.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 32+1

24

Danke! Oh wow, das klingt wundervoll!!! Wie schön, dass die Papas so auch etwas teilhaben können!

3
Thumbnail

Guten Morgen,

was für schöne Babybäuche ich wieder sehe.🥰

Für mich geht es gleich zum CTG 😊. Ich freue mich schon. Werde die Hebi auf meine geschwollen Beine ansprechen. Meine Finger sind jetzt auch angeschwollen und mein Gesicht auch. Ich nehme wohl alles mit in der Schwangerschaft. Aber die Wassereinlagerungen sind schon blöd. Aber ich nehme alles in Kauf für das krümelchen.

Das Mäuschen ist sehr aktiv . Besonders wenn ich Erdbeeren esse. Jetzt ist es unsere kleine Erdbeermaus.🍓🐁
Gestern haben wir das Babybett im Schlafzimmer aufgebaut fehlt nur noch die Matratze.

Außer Gyn und Hausarbeit steht heute nichts an. Die Sonne genießen auf dem Balkon evtl.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Montag.

Bea mit Krümel ❤️ 33+5🥰

25

Erdbeermaus ist ja süß!!!
Mir ist bei meiner ersten ss erst im Nachhinein auf den Fotos aufgefallen, dass ich ordentlich Wasser im Gesicht hatte. Hab (Gott sei dank) garnicht bemerkt, dass ich total aufgedunsen war. Mein Ehering passte mir viele Wochen nach der Geburt immer noch nicht. Ich denke, dass man da nicht viel machen kann, außer eiweißreich essen... alles Liebe

4
Thumbnail

Guten morgen an alle -
Habe mich mal wieder ne Weile nicht gemeldet - war Freitag nochmal bei der Gyn da sagte sie ich brauche Antibiotika (weil 2 Wochen zuvor Eiweiß im Urin & sie sendet es ins Labor und meldet sich ggf. Das passierte nicht .
Jedenfalls sage ich ihr ich habe eine Allergie gegen Penicillin & sie sagt ja das weiß sie steht in der Akte & was wird sie mir verschrieben Amoxi und das ist Penicillin 😣
So verbrachte ich den Samstag dann im Krankenhaus & weiß nun nicht wie ich damit umgehen soll ?!
Für mich ist das ein harter Vertrauensbruch .
Wollte sie mich Umbringen ? 🤔😮

Heute habe ich Termin im Krankenhaus in der Sprechstunde & ich hoffe es wird „eingeleitet“ .

Bella 37+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

6

Hallo liebe Bella,

Ich hab heute morgen tatsächlich schon an dich gedacht und mich gefragt, ob du uns mit tollen Neuigkeiten beglücken wirst.

Aber das klingt ja nicht so toll 😕 hast du deine FÄ angerufen und sie das genauso gefragt?

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass es dir bald wieder besser geht.

14

Nein ist auch noch alles ruhig finde ich 🤷🏼‍♀️
Und sie gab mir das Rezept Freitag Mittag - Freitag Abend begann ich mit der Einnahme spät abends ging’s los & heute hat sie erst nachmittags auf daher konnte ich sie nicht sprechen .
Ich werde ihr eine Mail schreiben & sie fragen und ihr am besten nochmal die Arzneimittel-Lehre mit dran hängen 😣

Gehts dir einigermaßen gut ?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!

Was für schon Bäuche ihr alle habt 🥰

Das ist ja schön das dein Mann sie auch schob spüren konnte.
Ich bin heute in der 16ssw und bin gespannt wann es bei mir los geht. Freue mich schon auf die ersten richtigen Bewegungen.
Noch spüre ich nur so ein flattern/kribbeln im Bauch, als wenn Blasen blatzen..

Ist meine 2te ss aber sie erste ist nun 9Jahre her😊

Ab wann habt ihr das erste mal euer Baby gespürt?


Liebe Grüße Tanja mit Maus 9J. an der Hand, 2🌟 fest im ❤️ und Krümel 16ssw 🤰🏻

18

hallo Tanja, ich erst in der 20. SSW merklich als Babybewegung. Davor dachte ich an Muskelzucken 😅

27

Bei meiner ersten ss konnte ich sie ab der 17ssw spüren, dann aber der 19ssw eindeutig und auch mein Mann. Dieses mal behaupte ich ja schon gaaanz früh die ersten paar flatterbewegungen ab der 13ssw gespürt zu haben, aber dann wieder mehrere Tage nichts. Ansonsten ist es ähnlich wie in der ersten ss, eher sogar etwas zaghafter. Beides mal eine vwp.
Dein Bauch ist übrigens sehr süß!

weitere Kommentare laden
7

So mal wieder ein Foto von letzter Woche 😁😁 da hab ich mit einer Freundin (38 ssw) versucht ein paar Babybauch Bilder zu shooten. Naja ist so semi gelungen mit Selbstauslöser und Co. Aber wir hatten unseren Spass.

Hab jetzt eine Hobbyfotografin bei uns in der Nähe gefunden die uns ablichten für 60 eur 😁😍 da freue ich mich jetzt drauf! Müssen nur noch ein Termin finden.

Die Nächte werden langsam anstrengend. Ich kann kaum atmen und freue mich ehrlich gesagt wenn der kleine Mann ausziehen möchte. Obwohl ich noch absolut keine Wehen habe, und er auch noch ziemlich hoch liegt. Sodbrennen ist nämlich immer noch da. Aber gut... Wie der Arzt sagt ein absolutes Durchschnittskind. Ich wette er lässt sich nochmal 4 Wochen Zeit bis er dann auch tatsächlich rauskommt. 🙈🙈

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 34+6

8
Thumbnail

Upps... Bild vergessen

31

Ja ein bisschen wirst du dich wahrscheinlich noch gedulden müssen...
Klingt auf jeden Fall nach sehr viel Spaß, das Foto ist jedenfalls toll. Alles Liebe

9
Thumbnail

Guten morgen Anja.
Unserem Pünktchen geht's prima,denk ich. Die Kleine boxt immer noch fleißig und macht ihr Schwimmtrainig.
Mir geht's so lala. Hab gestern Abend noch hier im Forum um Hilfe gebeten weil ich solche Schmerzen hatte von oben bis unten. So scheise ging's mir noch nie in der Schwangerschaft. Mitterweile glaub ich ich hab mit einen Nerv eingeklemmt und lieg deswegen gerade noch auf dem Heizkissen im Bett.
Ich häng mal noch zwei Bilder von mir an. Kg lillymaus

10
Thumbnail

Und hier noch eins von der Fotografin
Lg Lillymaus

32

Wow das Bild ist der Hammer! Geht es dir denn mittlerweile besser? Gute Besserung!

11
Thumbnail

Wenn der Papa seinem Sohn so nah wie möglich sein möchte 😍

Der kleine Mann zappelt wie verrückt und es steht ab dieser Woche die magische 3 davor - 30+1 🥳

12

Meiner legt sich abends aucb immer so zu mir ins bett. Ich liebe das 😍😍😍
Mega schönes Bild!

34

Das ist WUNDERVOLL!!!

13
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe einen Schnappschuss von meinem gestrigen Spaziergang zu bieten.
Vielleicht mein letzter in der Runde!?
Ich hoffe es... jetzt gegen Ende wird es echt beschwerlich... die beckengelenke, Ich komm an nichts mehr dran, weil immer der Bauch im Weg ist, immer müde...
Und sobald sie da ist, werde ich das strampeln bestimmt vermissen 😅🤪

Habt einen schönen Wochenstart!
Lisa und 🍀, 38+3

35

Alles Gute für den Endspurt! Muss ja irgendwann unbequem werden, sonst möchte man ja für immer schwanger sein 😅

42

Hihi, da hast du Recht 😅 so gesehen, lässt sich das gleich besser aushalten...