Hallo in die Runde 😊

Hallöchen ihr Lieben!
Vielleicht kennen mich manche noch aus dem unterstützten KiWu Forum...
Ich habe dieses Forum grade erst entdeckt und bin begeistert! Im normalen Schwangerschaftsforum fühle ich mich doch nicht so ganz richtig aufgehoben 😉

Ich bin aktuell bei 11+2 und hoffe, dass diesmal alles gut geht! Wir haben insgesamt schon 3 Jahre KiWu, sind seit fast 2 Jahren in Behandlung. Warum es nicht klappte war nicht so ganz klar, daher erst mal Schilddrüse einstellen und stimulierten GVnP. Letztes Jahr waren wir erfolgreich, leider MA mit Ausscharbung in der 11. Woche. Das war furchtbar. Nach 8 Monate hat es Ende März mit gleichem Schema wieder geklappt.
Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, sieht jetzt alles gut aus, der Krümel.el war bei 11+0 schon 4,75cm und hat ordentlich gestrampelt 😍

Wollte mich einfach mal vorstellen 😊
Einen schönen Sonntag noch !😎

1

Wie schön, dass es für euch endlich geklappt 🍀 herzlichen Glückwunsch und eine schöne und absolut langweilige Kugelzeit 😊

3

Danke, dass wünsche ich dir auch 👍🏻🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 💖und willkommen hier im Forum 💕

Ich wünsche dir eine schöne ruhige Schwangerschaft 💖🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 19+2💖🍀

4

Dankeschön! Du Hast ja fast schon Halbzeit 😊👍🏻

7

Ja🍀und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben 💖

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns 🤰🌞

6

Dankeschön 😊