☀️🤰🏼Kugelrunde am Sonntag ☀️🤰🏼

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe euch geht’s allen gut. Wie war eure Nacht?
Was habt ihr heute bei diesem tollen Wetter vor?
Wer hat WW oder MW?
Meine Nacht war ganz gut die kleine war zwar ganz schön aktiv aber ich konnte gut schlafen. Ich bin jetzt in der 28 SSw🍾. Heute werden wir das Wetter im Garten genießen. Und ich will weiter Babywäsche waschen.
Jetzt trink ich erstmal Kaffee und es gibt Frühstück.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Lg Ameisenbaersteffi 🤰🏼27+1

1

Guten Morgen.

Meine Nacht war sehr bescheiden.

Wünsche dir alles gute zum WW.

Dann hast du ja auch deinen Tag heute gut geplant.

Wir fahren jetzt gleich zum Babybauch Shooting 🤗🤭.
Bin so gespannt wie es wird. Schön so lange nicht mehr vor nee kamera gestanden 🤦.

Wetter scheint ja heute auch gut zu werden.

Wünsche allen einen schönen Tag. Genießt die Sonne , da wo sie sich zeigt.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 37+1

3

Viel Spaß beim Babybauch Shooting, ich finde solche Bilder als Erinnerung ja so toll 😍
Ich hätte mein Shooting jetzt die Woche irgendwann(wenn das Wetter mitspielt) aber ich glaub der kleine Mann macht sich vorher auf den Weg 🤣

5

Dankeschön
Ja meine wäre auch schön eher gewesen aber aufgrund des Wetters mussten wir verschieben und es stand auch noch nicht fest ob der kleine Mann nicht eher kommt. Nach dem Shooting kann er sich gerne auf den Weg machen. Dann hatte ich mein Shooting und meine Babyparty 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️☺️
Meine Nacht war ausnahmsweise mal ganz gut, bis um 5 dann wieder die Wehen einsetzten. Leider nichts regelmäßiges sondern extreme Schmerzen die dann leider auch dauerhaft da sind 🙄
Wärme hilft noch ganz gut, heut Mittag ist der Geburtstag meiner Tante, hab ehrlich gesagt Angst wenn’s da dann iwie los geht oder so, man weiß ja nie 😅😬
Wir werden grillen und die Sonne genießen und alle weiter ganz gespannt auf den kleinen Mann warten 🙈

Schönen Sonntag! 🌷

Luuu(38+3 💙)

9

Guten Morgen Luuu,
Oh wie aufregend... lang kann es nimmer dauern.
Feiert schön und genießt die Sonne.
Lg Ameisenbaersteffi

17

Oh wie aufregend nicht mehr lange und ihr haltet euer kleines Wunder im Arm 💕

Ja wer weiß vielleicht wird euer kleiner Mann neugierig bei den verschiedenen Stimmen 💕

Habt einen schönen Nachmittag

4

Guten Morgen 🙃

Hab gerade die Tasche für die Kinder gepackt. Heute Mittag kommen Oma und Opa und holen sie ab. Hoffe es klappt wieder gut über Nacht.
Bißchen nervös bin ich.

Morgen Kaiserschnitt 🥰

Hab vorhin mit meiner Hebamme gesprochen. Sie kommt wahrscheinlich Do oder Fr dann zur Nachsorge.

Nachher werde ich noch meine Fingernägel kürzen und nichts machen.

8

Oh das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein zu wissen morgen geht es los und du darfst dein kleines Wunder im Arm halten 💕
Ich wünsche dir heute einen schönen erholsamen sonnigen Tag💖

Deine Kids freuen sich bestimmt schon auf Oma und Opa 💕

10

Liebe Susanne,
genieße die letzten Stunden mit Babybauch. Ich wäre auch aufgeregt... morgen ist es endlich soweit.
Alles gute für morgen 🍀 .
Die Geschwister freuen sich bestimmt auch riesig auf das Baby.
Ich denk an euch hoffe ihr kommt zeitig dran.
Lg Ameisenbaersteffi

weiteren Kommentar laden
11

💕🌷Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼💕

Das klingt nach einem schönen ruhigen Sonntag 👍🏻☀️Baby Sachen waschen 💕darauf freu ich mich auch schon 😀 aber ist noch etwas hin....

Ich schlafe eigentlich gut 23-5 Uhr kurz zur Toilette und dann hab ich noch bis um 8 Uhr gelegen, aber ich werde ständig kurz wach zum drehen aber will mich nicht beschweren 🤦🏽‍♀️
Wir haben eben im Garten gefrühstückt 😊
Mein Mann fährt jetzt wieder Angeln und ich bleibe im Garten und genieße die Sonne eventuell gibt es später frische Waffeln aber das weiß ich noch nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen sonnigen Sonntag 💕🌷☀️

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 19+2💖🍀

12

Guten Morgen Melanie,
ist es bei euch schon so warm das ihr draußen Frühstücken könnt? Bringt dein Mann immer Fische mit nach Hause? Frischer Fisch Mhhh lecker.
Viel Spaß im Garten. Ich hab jetzt mit den Babysachen angefangen wer weiß wie schnell diesmal losgeht🤔
Und dann bin ich beruhigter wenn das alles erledigt ist.
Lg Ameisenbaersteffi

13

Ja das machst du vollkommen richtig 👍🏻Wenn es los geht möchte man alles fertig haben für unsere Mäuse 💕

Dieses Jahr läuft es richtig gut mit den Fischen.Wir haben jetzt 11 Forellen in der Truhe, christi Himmelfahrt werden sie geräuchert und es gibt Kartoffelsalat dazu😋

Die Sonne ist schon ganz schön knackig ☀️Bin am überlegen mir eine kurze Hose an zu ziehen....

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen 🌞☀️

Meine Nacht war bescheiden, der Kater hat die ganze Nacht ins wach gehalten 😂 gute Übung für später. Ansonsten ist hier nachts auch immer Bauch Party. Wir treffen uns heute das erste mal wieder mit Freunden zum grillen. Ich freue mich schon so sehr darauf 🥰

Ganz liebe Grüße Patschulis mit Wuzel 30+2

21

Viel Spaß beim grillen und mit den Freunden!
Lg Ameisenbaersteffi

15

Guten Morgen,
eine Kugel habe ich noch nicht aber das wird....wir arbeiten daran 😅

Die Nächte sind sehr von Träumen begleitet. Ich habe geträumt, meinen Sohn vor einem, mit einem Sack Erde bepackten Mann zu beschützen...der ist voll auf mich losgegangen.

Wir bekommen heute Besuch von unseren Freunden. Das ist das einzige Paar, welches in dieser Zeit kommt.
Wir grillen und haben ein paar schöne Stunden im Garten. Mein Mann räuchert im Moment noch eine Forelle.

Ich sitze in diesem Moment im Garten, trinke meinen Tee und schaue den Kindern beim Spielen zu...es ist fast wie Urlaub...ich liebe es.

inovix mit den Mäusen und Winzling unterm ❤ 9+2

22

Hallo Inovix,
Das geht schnell ich habe auch erst geglaubt das ich 🤰🏼 als der Bauch anfing wachsen. In der Schwangerschaft träumt man wirklich doofe wirre Sachen. Genieße die☀️ und das grillen mit Freunden.
Lg Ameisenbaersteffi

16

Guten Morgen, bzw. Mahlzeit,

Ich hab heute wochenwechsel - hallo 33. Ssw. 😱
Irgendwie rennt mir die Zeit davon und ich habe das Gefühl noch überhaupt nicht bereit zu sein 🙈

Heute morgen gabs dann direkt eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann und nun liege ich völlig erschöpft auf der Couch. 🙄 irgendwie brauchen die Männer wohl deutlich länger um sich in einer neuen Rolle einzufinden und entsprechend mitzuarbeiten und mitzudenken.

Heute steht sonst soweit nicht wirklich was auf dem Plan. Mal sehen was der Tag so mir sich bringt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 32+0

19

Oh liebes, was ist denn da los?
Männer sind manchmal auch einfach doof. Hab gestern auch kurz mit meinem schimpfen müssen. Unsere Hormone gehen auch einfsch super doll mit uns durch. Da müssen die Männer aktuell durch 😆😅

23

Hallo Chrissy,
herzlichen Glückwunsch zum WW🎊.
Hoffe du konntest es mit deinem Mann klären, ich glaub für Männer ist die Umstellung und Angst was auf sie zukommt schwierig.
Lg Ameisenbaersteffi

weitere Kommentare laden