❤️Ausgekugelt❤️

❤️ Unsere Noemi ist gestern (40+5) um 1:26 zur Welt gekommen und wir können unser Glück nach 9 Jahren Kinderwunsch noch gar nicht fassen 🥰. Sie ist 53 cm, wiegt 3600 g und hat einen KU von 35 cm. ❤️

Ich habe leider im Laufe des doch langen Geburtverlaufs Fieber bekommen (Blasensprung war am Vortag um 3 Uhr morgens) und zum Ende der Geburt kam die Kleine ganz schön unter Stress. Sie hat sich wohl einen Infekt unter der Geburt zugezogen und kam daher wegen Fieber auf die Kinderintensiv. Vermutlich wird sie heute auf die normale Kinderstation verlegt und dann werde ich mich aus der Frauenklinik entlassen und mit ihr als Begleitperson rüber gehen. Ist das selbe Haus aber eben zwei Abteilungen. Bin so froh, dass wir uns für einen Geburtsort mit angeschlossenener Kinderstation entschieden haben. So kann ich sie jederzeit besuchen, bzw. wurde auch heute Nacht gerufen als die Schwestern sie nicht beruhigen konnte. Schlaf ist momentan Mangelware. Ich hoffe es wird häppchenweise besser wenn ich mit ihr auf dem Zimmer liege.

Zur Geburt: mein Mann durfte gegen 19:30 Uhr zur Geburt dazu kommen. Es war schon hart einen Großteil der doch langen und schmerzhaften Latenzphase ohne ihn durchzustehen, aber ich hatte ab dem Schichtwechsel ab 14 Uhr eine nette Hebammenschülerin zur Seite, die mich wirklich sehr gut unterstützt hat bis er kam. Am Ende standen wir kurz davor auf KS zu switchen (zwecks erwähntem Stress oben) - aber der Arzt konnte sie dann doch ertasten und hat es dann via Saugglocke beschleunigt. Einen Termin beim Osteopathen habe ich bereits vor der Geburt vorbehaltlich ausgemacht, bin froh darum. Ansonsten Fazit zur Geburt: Ich würde bei einer nächsten Geburt definitiv früher auf eine PDA bestehen ☺️🙈.

Wir sind auf jeden Fall total verliebt in sie 🥰. Seid nicht böse, dass ich kein Foto einstelle. Aber wir haben entschieden keine Fotos von ihr online zu stellen. Auf jeden Fall ist sie ganz der Papa ❤️ - ich bräuchte maximal einen Mutterschaftstest 😂😂.

Dankeschön für die tolle Zeit hier im Forum. Ich werde sicher ab und an mal reinspickeln 🤗.

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💕💐

Ich hoffe es geht euch beiden ganz schnell gut💖🍀 ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit.....


Liebe Grüße Melanie mit Krümel 19+1💖🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰 🥰

Das du keine Fotos reinstellst ist doch super 🤗👍 finde dafür braucht man sich nicht rechtfertigen.

Mega gut das du schon vorsorglich ein Termin beim Osteopathen gemacht hast. Ich hoffe deiner kleinen Maus geht es bald besser und ihr könnt die Kuschelzeit richtig geniessen!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 34+4

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Alles gute und liebe 💕
Eine schöne Kuschelzeit 💕

LG Blacky 28 +2

4

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Hoffe ihr beide erholt euch schnell.
Alles Gute

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

5

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hoffe euch geht es bald wieder besser und ihr könnt bald nachhause.

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit.

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💕
Und das es euch bald besser geht und ihr heim dürft 🤩

Bella 37+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

8

♥️lichen glückwunsch!!!!
alles alles liebe für euch 💐

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.