Ausgekugelt 💙und dann ging alles ganz schnell

Hallo meine lieben❤️

Nun liege ich hier im Bett im Krankenhaus und bin noch völlig überwältigt...
Ich war gestern bei meinem Arzt zur Kontrolle da ich ja Mittwoch entlassen worden bin mit meinem Babyboy der einen hydrothorax in der 34+4 hat und im Krankenhaus kontrolliert wurde. Mein Frauenarzt war entsetzt das man mich noch nicht entbunden hatte und meinte es sei unverantwortlich also ging es zurück zur Klinik und er unterstützte meine Entscheidung für einen sofortigen Kaiserschnitt da wir unseren ersten Sohn schon an einen hydrops fitales verloren hatten...
Und dann ging alles ganz schnell mein Mann durfte leider nicht mit ins Krankenhaus und wartete mit meiner Familie auf dem Parkplatz vorm Krankenhaus.. Seine ersten schreie waren das schönste was ich je im Leben gehört habe 😍
Der kleine Lion ist jetzt auf der Kinderintensiv und hat gestern direkt Drainagen gelegt bekommen damit das Wasser abläuft sonst geht es ihm soweit gut bis auf das er noch Beatmung bekommt. Wir sind unglaublich froh und erleichtert und voller Liebe für unseren kleinen Kämpfer.

Aurie im❤️und Lion 1 Tag alt 🙏💙

1

Ja wahnsinn...gute Entscheidung von deinem Arzt! Jetzt können die Ärzte handeln!! 😊
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lion!🍀🌷🎉 Schön zu hören, dass er alles so gut meistert!

Ich wünsch euch weiterhin alles gute! 🍀🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 💙. Gut, dass dein Frauenarzt so reagiert hat. Darf dein Mann ihn denn jetzt auf der Kinderintensiv besuchen?

6

Leider dürfen wir beide erst zu ihm wenn dieser scheiß Corona test da ist 😔warte jede Minute auf das Ergebnis erst dann dürfen wir zu ihn...

9

Ich hoffe ihr seid inzwischen am Kuscheln 💙

3

Oh schön das es dann so gut geklappt hat. Was hat er denn genau? Kenne das garnicht. Wie groß und schwer war er denn? Euch aufjedenfall eine schöne Kennenlernzeit. Vg

4

Liebe aurie, ich hab deine Geschichte mitverfolgen dürfen hier im forum und ich bin so froh, dass der Stress für dich jetzt ein Ende hat.
Herzlichen Glückwunsch zum babyboy!
Ich drücke dir die Daumen, dass er sich schnell erholt!

5

Liebe dank 😍ja ich bin völlig überwältigt das er jetzt endlich da ist und für ein frühchen hat er ein tolles Gewicht 3200kg und 48cm 😊

7

Ohaaaaaa das sind ja wirklich außerordentliche Maße für ein früh geborene... Aber das ist ja eher besser für ihn!

weiteren Kommentar laden
8

♥️lichen glücklwunsch!!!! 💐💐💐
alles alles liebe für euer wunder und die gemeinsame zeit!
hoffe ihr dürft ganz bald heim!
😘

10

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Und hoffentlich geht es dem kleinen Kämpfer bald gut und ihr dürft zu ihm.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

11

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen lion 🤗 schön das dein Arzt so schnell reagiert hat und der kleine sich jetzt in guten Händen befindet und alles gut wird🥰

12

Liebe Aurie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Lion 💕

Mensch das ging dann jetzt doch ganz fix🍀💖
Wie unterschiedlich doch immer wieder die Meinung der Ärzte sind....

Ich hoffe dem kleinen Lion geht es sehr bald besser und das du und dein Mann sehr bald zu eurem kleinen Kämpfer dürft und mit ihm kuscheln könnt 🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+1💖🍀

14

Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kämpfer und alles Gute weiterhin für euch 😘