🦋🤰 Kugelrunde am Freitag 🤰🦋

Guten Morgen ihr Lieben!
Ach, wie schön, dass der kleine Alexander auch geboren ist. Hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs liebe Tomife! Langsam verlassen uns die "Alten" mit ihren süßen Babies und das ist auch gut so.
Wie geht's euch heute, so kurz vorm Wochenende? Wie habt ihr geschlafen? Bei wem stehen heute wieder Termine an oder was steht sonst so bevor?
Ich trinke gerade mein Käffchen, war schon duschen und mich hübsch machen. Fahren nachher noch zu meinen Eltern und morgen weiter zu meinen Schwiegereltern. Da waren wir letztes Jahr gar nicht, sind auch insgesamt 750 km. Deswegen machen wir zwischendurch Halt bei meinen Eltern bis morgen. Am Montag fahren wir alles wieder zurück 😬 naja, mit Trainingshose geht's 👍
So jetzt noch Tasche packen und für die Tiere alles fertig machen und dann geht's los.
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag! Ich melde mich später dann wieder!
Liebe Grüße eure Isa 27+2

1

💕Guten Morgen liebe Isa🌷guten Morgen alle zusammen 💕

Oh wie toll fahrt zu der Familie 💕ich wünsche euch eine angenehme Fahrt und vor allem eine schöne Zeit und viel Spaß ....

Pünktlich zum WW 19 ssw 🥳hab ich nicht gut geschlafen musste zwei mal hoch zur 🚽 ..., aber will mich nicht beklagen 1woche konnte ich nachts durchschlafen😊
Irgendwie hab ich seit 3 Tagen abends das Gefühl unseren Krümel zu spüren 💕ich kann es kaum erwarten das ich weiß das es wirklich mein Baby ist....

Ich sitze schon seit 8uhr auf der Terrasse genieße die Ruhe und meinen 3 Tee🤦🏽‍♀️
Um 16 Uhr hole ich eine Großnichte 8j ab sie möchte das Wochenende bei uns schlafen, da freu ich mich schon drauf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende ☀️🌷💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 18+0💖🍀

9

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 und viel Spaß mit der Nichte wünsche ich dir!

2

Guten Morgen 🙃

Oh das wäre mir zu weit zu fahren. Aber unsere Familie ist eh sehr klein und nicht so weit weg. Nur mein Bruder wohnt in München, wir Nähe Köln.

Meine Nacht war gut. Gestern Abend dachte ich aber echt ob ganz stark Wehen kommen. Hatte massiv Rückenschmerzen und Kontraktionen.
Aber es hat sich dann beruhigt.

Nachdem ich den aktuellen Stufenplan von Nrw gelesen habe bin ich genervt. Das Krankenhaus Besuchsverbot soll unter Einhaltung strenger Hygiene Maßnahmen beendet werden, nächste Woche. 🙄 Können die bitte bis nach der Geburt warten... Ich habe so für die Anmeldung schon ewig unten am Eingang vom Krankenhaus angestanden trotz Termin. Na. Werde dann wohl die Zuzahlung fürs Einzelzimmer leisten.

Heute Mittag kommen Oma und Opa die Kinder abholen. Hoffe es klappt zum ersten Mal beide über Nacht. Daumen drücken.

Liebe Grüße
Susanne 37+2 / KS - 10

7

Drücke ganz fest die Daumen das es mit dem übernachten klappt
Und dir und deinem Mann ein paar schöne Stunden zu zweit 💕

10

Ich drücke euch auch die Daumen, dass es mit den Kindern über Nacht klappt. Ist ja schon immer aufregend.

3

Guten Morgen ihr Lieben,

Puh, da habt ihr euch aber eine ordentliche Fahrerei vorgenommen... aber noch geht das wohl. Könnte ich mir aktuell nicht mehr vorstellen...

Wir hatten gestern unseren letzten Zoom-Gvk. Komisches Gefühl. Immerhin hat er statt gefunden und ich fand ihn trotz der Distanz sehr hilfreich. Sicher wäre es schöner gewesen sich live zu sehen, aber der Rückbildungskurs wird in der gleichen Besetzung stattfinden, sodass man sich da dann sehen wird. Wenn ich dann noch hier bin...

Wir haben gestern festgestellt, dass wir zwar tolle Strampler und Hosen und Hemden fürs baby haben, aber keine jacke oder ein overall oder irgendwas zum drüberziehen, wenn wir raus wollen... und Strumpfhosen haben wir auch irgendwie vergessen... also planen wir für morgen nochmal einen Besuch im babymarkt. Wollte sowieso noch nach Pucktüchern schauen...

Ansonsten gehen wir das Wochenende ruhig an. Spazieren, Brettspiel-videokonferenz, schön kochen...

Heute ist der letzte große Meilenstein erreicht: kein Frühchen mehr! Hallo 38. SSW! Ich hatte doch gestern erst den positiven Test in der Hand... unfassbar... bald ist es soweit und unsere Maus ist bei uns 😍🐣🎉

Habt ein schönes Wochenende!
Lisa und 🍀, 37+0

5

Ich hinterlasse dir mal schnell nen Tipp: Es gibt eine Hebamme, die stellt die besten Pucktücher, dass nennt sich da Bondingsäckchen her. Goggel mal Manu Frings. Wir haben fürs zweite Zwergilein da auch wieder nachbestellt 😉

LG

11

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 der letzte Meilenstein. Und der Endspurt ist eingeläutet. Viel Spaß beim Shoppen. Habe die Woche auch ordentlich Geld ausgegeben im babyone.

4

Guten Morgen,

Wow so lange sitzen, könnt ich auch nicht mehr 🙈 aber viel Spaß bei deinen Eltern und Schwiegereltern.

Uch hab nicht so gut geschlafen. Ist aber eigentlich gar nicht so schlimm, aber an solchen Tagen kommt nunmal alles zusammen, sodass man auch kaum Schlaf nachholen kann 🙄
Heute morgen kam dann der Anruf von der Spedition. liefertermine sind nächste Woche jeweils 9-14 Uhr und mein Mann kann nicht mehr frei nehmen und die Spedition liefert nur zur bordsteinkante. Hab denen dann auch gesagt, dass wenn der versprochene! (Trotz Corona Lieferzeit: xxx) Lieferzeiten eingehalten hätten, wäre es kein Problem gewesen. Aber so geht das jetzt nicht mehr. Ende von Lied, die setzten sich jetzt mit dem Händler in Verbindung, dem ich das vor 3 Wochen genauso gesagt habe. 🤦‍♀️ die Option uns die Möbel in die Wohnung liefern zu lassen, wird uns gar nicht erst angeboten. Naja mal schauen was daraus kommt. Ich möchte jetzt endlich die Möbel haben und das Kinderzimmer einräumen 🙄

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 30+5

12

Haben vorgestern endlich unser KiZi bestellen können mit Lieferzeit 7 Wochen. Ich drücke dir die Daumen, dass sie es nun auch reinliefern.

6

Hallihallo,

von uns auch wieder eine kurze Meldung: Ich sitze grad im KH zur KSVorbesprechung. Alles total aufregend. Mal schauen, wann wir Montag dran sind...

LG
Djana (KS-3)

8

Montag..., wahnsinn noch 3x schlafen dann habt ihr es geschafft und könnt mit eurem Wunder kuscheln 💕

Ich wünsche euch alles gute 🍀

Liebe Grüße Melanie

13

da musst du bestimmt auch alleine hin zur Besprechung oder? Nur noch 3 Tage, wie aufregend 🤱

14

Hallo Isa,

ja langsam wird’s hier irgendwie „stiller“ oder täuscht mich das? 🧐
Aber wie du sagst, es ist ja mehr als wundervoll und wir dürfen auch bald. 🥰

oh da habt ihr ne lange Fahrt vor euch! Das war mir immer zu riskant irgendwie! 🙂Aber bei mir war auch immer irgendwas...😅

Mein Schlaf war gut, aber wurde 2 mal wegen schmerzhafter Wehen wach.
Ansonsten gibts nicht viel neues bei mir.
Ich genieße die letzten 19 Tage und freu mich täglich, dass die Geburt näher rückt! 😍🥰

Ich wünsch dir ne tolle Zeit mit der Familie. ☺️
Lg Lilli mit 👸🏼💗 37+2

15

Ja, es wird irgendwie stiller im Forum. Mal sehen.
Du bist auch 10 Wochen weiter als ich. Dann fahre ich auch nicht mehr so weit. Wobei, solange mein Mann dabei ist, wäre es auch nicht so dramatisch. Natürlich jetzt noch nicht. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

16

ich wär auch vor 10 Wochen nirgendwo mehr hin! Das lange sitzen ist für die Durchblutung nicht gut und da es immer schwierigkeiten gab, mit Kreislauf und allem wäre das für mich nicht infrage gekommen. 🙄😊
Dir gehts ja gut und hattest keine Probleme, da ist es ja was anderes! 🍀