Ausgekugelt - Unser Regenbogenwunder ist da 🌈

Thumbnail

Klein Alexander kam am 7.5. um 10.30 Uhr mit 3425g und 50cm auf diese Welt und hat uns sofort verzaubert 💕
Der Kaiserschnitt war okay, ich hatte bis zum Zeitpunkt, da er mir auf die Brust gelegt wurde, Angst und Zweifel ob das alles so der richtige Weg war.
Ja, war er. Der Kleine ist topfit, hatte null Anpassungsschwierigkeiten und trinkt schon fleißig an der Brust. 🤩
Meine Schmerzen sind halbwegs auszuhalten, ich hab mich mit allen Schmerzmitteln zugeballert die ich kriegen kann und laufe auch schon umher. Tut aber saumäßig weh... 😣
Mein Mann darf nicht zu Besuch kommen und es bricht mir das Herz. Ich will heim!
Mal sehen, ob ich nicht morgen/später auschecke, schlafen kann ich hier irgendwie auch nicht, obwohl wir allein im Zimmer sind 🥰
Ich bin so verliebt in den Kleinen, am Anfang dachte ich, da ist ein Fehler unterlaufen, der gehört nicht zu mir 🤣 jetzt kann ich es immer mehr glauben und mein Herz wird immer größer für ihn. ♥️
Mädels, ein Traum ist wahr geworden, der größte und schönste, den man sich gar nicht richtig vorstellen kann!
Alles Liebe euch weiterhin, ich schau sicher noch bei euch rein!
Eure tomife mit Alexander auf der Brust ks+0 🥳

1

Soo süß der kleine 🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Alexander 🥳🍀💕
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit 💐💐💐
Ich fand es auch sehr schwierig dass mein Mann uns nicht besuchen durfte aber irgendwie gingen die 3 Tage doch mit wickeln schlafen und stillen fix vorbei! Da wünsche ich dir auch viel Durchhaltevermögen und bald seid ihr dann auch endlich als Familie vereint 💕👪
Lg das Schnabeltier mit Karl an der Brust (9 Tage)

2

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Mann 😍
Dir schnelle Genesung und das ihr bald heim dürft ❤️ Vielleicht ja morgen nach der U2 .
Eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch & lass von dir hören 👌🏻

Bella 36+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

3

💙lichen Glückwunsch zu eurem kleinen und süßen Wunder 🤩. Das klingt doch alles super - keine Anpassungsschwierigkeiten, er trinkt und deine Schmerzen werden mit der Zeit auch weggehen 🍀.

Dass dein Mann nicht kommen darf tut mir leid 😢. Jetzt schaust einfach mal wie es dir heute geht. Und egal wann es soweit sein wird: genießt dann die Familienzeit und das Kennenlernen zuhause 🏡💗.

4

💐herzlichen glückwunsch! 💕

er ist wunderschön, wie gezeichnet, soooo süß! 😍
es muss echt überwältigend sein für dich, ihn im arm zu halten und zu realisieren, dass es euer wunder ist!

sooo traurig, dass dein mann die ersten momente nicht miterleben darf! finde das so gemein! hoffe ihr dürft bald zu ihm! 🥰

alles alles liebe für euch!!! 💕💕💕

5

Liebe Tomife,
Der Kleine ist sooooo süß! Und so viele Haare 😍 Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder 💙
Ich freue mich riesig für euch! Hoffentlich werden deine Schmerzen bald weniger und ihr könnt nach Hause um Papa, der euch sicher schon sehnsüchtig erwartet 😇

Alles Liebe für eure kleine Familie,
malou

6

Ach das freut mich tomife, dass alles so gut verlaufen ist! Er is ja sooo süß mit seinen dunklen Haaren. Und er hat auch so ein lustiges Ohr, wie mein Lio 😉 Bestimmt bist du jetzt überglücklich! Der lange Weg hat sich gelohnt 😊 Ich wollte die U2 noch dort machen, weil in heutiger deswegen beim Kinderarzt rumhacken wollte ich mir/uns nicht zumuten. Genieß das Kuscheln und meld dich mal.
LG Steffi mit Lio und Shelly

7

Liebe tomife,

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine tolle kuschelzeit und dass ihr beide schnell heim könnt zu Papa. 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch meine liebe tomife.
Ein süßer Mann 💙genießt Eure Zeit 🤗

Lg Birdy mit Nico Alexander 😘

9

Guten morgen liebe tomife,

Da habt ihr ja einen mega süßen Schatz Bekommen 😍❤️.
Ich wünsche euch alles gute eine schöne Kuschelzeit, dir eine schnelle Genesung und dass ihr bald zum Papa nach Hause dürft. Das ist gerade echt alles so traurig, dass die Papas nicht an der Seite ihrer Frauen und Kinder sein dürfen.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im Bauch 35+6