Update von meinem (kleinen) großen Wunder 💙

Thumbnail

Huhu an alle -
Sorry das ich mich Im Moment unregelmäßig melde.
Aber mit dem schlafen klappt einfach nicht .
Zusätzlich wassereinlagerungen überall Beine / Füße / Hände / sogar am Bauch das schmerzt und urbia spinnt einfach zu 85% so das ich nicht antworten kann 😢

Zusätzlich bin ich stark gerissen und der Bauch juckt so krass manchmal - habe Öl genommen , Creme , Creme mit Urea und sogar cortisonsalbe - jemand DEN Tipp?

Gestern beim Gyn 36+1 51cm & 3100 Gramm 🙈
Wo will der Junge bitte hin ?

Bella 36+2 Mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

1

Guten Morgen,

oh nö das sind ja fiese Beschwerden. Ich habe fast die ganze Zeit abends und manchmal nach Bedarf mit selbst gemischtem Öl geschmiert: Avocado, Sesam, Mandel (zum Ende nun ohne Mandel - das hebe ich nämlich noch für die Kleine auf 🙃) und ätherischen Ölen um den Sesamduft zu übertünchen 😆. Ich hatte nur selten ein Jucken und bin bisher nicht gerissen - aber das kann auch einfach Glück sein.

Wow, stolzes Gewicht & Größe. Meiner sagte neulich, dass ab einem gewissen Schwangerschaftsverlauf 300 g hoch oder runter durchaus möglich sind. Also darfst weiter gespannt sein. 🙂

Liebe Grüße

Poppy (39+5)

12

Hey ist denn dein Bauch auch so riesig ? (Hatte neulich 130 cm bauchumfang) und wie genau hast du das angemischt - mir gehts vor allem um den Juckreiz der ist teils unerträglich .

Wow du hast es fast geschafft 🤩
Falls wir uns nirgends mehr lesen alles gute für dich ❤️

24

Ich bin ja relativ groß mit 178 und nicht so schmal gebaut. Der Umfang lag letzte Woche bei 134 cm.

Dankeschön. Ich hätte nichts dagegen wenn es losgeht 🙈😊.

2

guten morgen liebe bella!

ach, da hast du es echt gerade nicht leicht! 😔
eine freundin von mir hat immer meersalzbäder genommen, wenn der bauch stark gejuckt hat! und salzhaltig essen, soll auch bei wassereinlagerungen helfen! 🤷🏼‍♀️

du hast da ja echt einen süßen riesen unter deinem herzen! 🥰 bin echt gespannt, wie groß er dann tatsächlich nach der geburt sein wird!

hoffe du kannst untertags vl bisschen schlaf nachholen!

glg julia
ps: das bild ist echt schön 😍

13

Huhu danke 😊
Das mit Meersalzbaeder könnte ich mal probieren habe ich eh da weil ich darin immer erfolglos Hände und Beine Bade 🙈🥴

Ich bin auch schon gespannt 😆 großer Kerl aber als Junge ist das ja okay wenn man n großer ist - wie der Papa (185cm)

Ich Berichte im auskugelpost spätestens 😊😊

3

Hey Bella,

Denk dran: bei uns hieß es auch immer Riesenbaby und sie wird auf jeden Fall 4.500+.
Und was war? Am Ende kam sie mit 3.800 an 39+0. Die vertun sich leider auch gern mal beim messen. Sogar im Vivantes bei der Diabetessprechstunde. 3 Ärzte da waren beim Stand, dass sie so schwer wird und am Ende war sie gar nicht so viel zu viel 😅
BALD GESCHAFFT! tschakka!!!

14

Naja klar das weiß ich ja das das nichts fixes ist - versteife mich dadrauf auch nicht .
Bei meiner Bekannten hieß es 3700 raus kam 4250 🙈 geht also auch andersrum - lassen wir uns überraschen & keine Ahnung die Oberärztin muss sich ja nach irgendwas richten & die meinte halt sie will nicht über 3700 wegen dem Diabetes 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

4

Guten Morgen 😊
Mir geht es genauso wie Dir die Haut am Bauch tut richtig weh vom reißen hab gestern ein kalten Lappen genommen und den Bauch abgewischt das hat bissen geholfen und mit dem wasser sieht es bei mir so aus das meine Beine schon direkt nach dem aufstehen dick sind und sich einfach schwer anfühlen da hilft nur noch legen oder die Füße im eine Schale mit kalten Wasser stellen hilft mir immer wenn es warm ist 😊
Dir alles Gute

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

15

Mit kalten Lappen könnte ich’s mal probieren obwohl bei mir echt oft nachts ist irgendwie .
Mit den Beinen und Füßen und Händen die sind 24/7 dick einfach dauerhaft.. ich mache mehrfach am Tag Handbäder und fussbäder .
Erfolg naja eher nicht 🙈 aber lange ist es ja nicht mehr 🍀

5

🌷Guten Morgen liebe Bella 🌷

Ist ja verständlich das du nicht so oft hier zu lesen bist wenn es dir nicht gut geht..., und dann noch die Probleme mit urbia!

Leider hab ich kein Tipp für dich was dir vielleicht zu einer Linderung helfen könnte außer kalte Füßbäder und den Bauch mit kalten salzigen Wasser abreiben das hat meine Schwester immer gemacht...

Schön das es deinem Babyboy gut geht💕

Nicht mehr so lange und du hast es geschafft und dein kleines Wunder liegt bei dir im Arm 💖

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 18+0💖🍀

16

Danke für den Tipp mit dem abreiben was hat sie denn da für Salz genommen ? Meersalz ?

Genau lange ist es nicht mehr das packe ich nun auch noch 💪🏻🤩

Ja mit urbia nervt echt ab dann sehe ich keine Profilbilder und dann kann ich da auf antworten tippen wie ich will geht nichts auf 😔🥴

30

Guten Morgen liebes

Ich weiß nur sie hat grob körniges Salz genommen 🤷🏻‍♀️

Na klar packst du das👍🏻

Mit urbia hatte ich das auch ich muss nun immer über Safari rein gehen seit dem geht es....
Hab einen schönen Tag

6

Hallo
Oh jee das hört sich alles andere als schön an.
Das mit den schlafen kenne ich, geht bei mir auch nicht.. liegt eher an den Hormone bei mir. Weil Bett ist bequem, Schmerzen habe ich Nachts auch nicht. Nur will ich einfach nicht einschlafen , meist zwischen 1und 2 Uhr. Dann jede Stunde wach . Na ja bin ich geübt wenn der kleine Mann da ist , mit wenig schlaf.
Halte durch, du schaffst das .
Lg Anja

17

Das stimmt mein Körper ist jedenfalls nachts komplett auf Baby ausgelegt . Tagsüber dann eher nicht da bin ich teils so schläfrig dann und erschöpft .
Ich drücke dir die Daumen das du auch irgendwie zur Ruhe kommst und dein Baby auch bald da ist

33

Danke
Bei 30+3 habe ich noch ein paar Wochen. Zudem Dank Corona ist meine 5 Jährige Tochter seit 8 Wochen und noch viele Monate wohl länger zu Hause. Somit ist nichts mit tagsüber ausruhen.
Lg Anja

7

Liebe Bella,
es tut mir leid, dass du so zu kämpfen hast mit all diesen Schwangerschaftsbescherden! Fühl dich gedrückt und halte durch. Du wirst bald für alles belohnt!
Leider hab ich keine guten Tipps für dich. Kneippanlage hattet ihr ja glaub ich keine in der Nähe, gell?
Wer weiß, wie schwer dein Wunder am Ende wirklich sein wird. Mein erster Sohn wurde bei der Geburtsplanung in der 37. Woche auf 3600 g geschätzt und der dortige Chefarzt sagte mir ein "mindestens 8 Pfund-Baby" voraus (eine Größe wurde mir nie gesagt). Und beim FA eine Woche später hieß ca. 3700 g. Daraufhin dachte ich, wird es wohl stimmen. Gott sei Dank habe ich mich trotzdem nicht verrückt gemacht, denn mein Sohn kam dann bei 38+2 mit 3140g und 51 cm zur Welt...
Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt und dass sich deine Beschwerden irgendwie lindern lassen!
Lg Maja mit Bauchzwerg 🐞 14+6

18

Huhu je genau kneippanlagen haben wir nicht - und aktuell hat auch alles zu - Schwimmhallen , gyms , Thermen usw. also eh eher schlecht 🙈
Hat denn bei euch alles auf ? Corona ist doch überall im Moment 🤷🏼‍♀️

Mache mich nicht verrückt ich bin sogar beruhigt dadurch kann er jederzeit kommen und hat gute Maße .
Meine Bekannte hat dort wo ich entbinde vor ein paar Tagen ihr Baby bekommen hieß 3700 und gekommen ist er mit 4250 Gramm kann auch andersrum sein 😄 aber ich lasse mich überraschen wenn er da ist wissen wir’s 👶🏻💪🏻

Danke für dich noch alles gute 🍀

31

Also diese Kneippanlagen sind bei uns einfach meist irgendwo in der Natur, oft im Wald, wo ein natürlicher Bachlauf ist und da kann man auch jetzt jederzeit hin.
Das mit dem verrückt machen hatte ich nicht auf dich bezogen, falls das falsch rüber kam.
Alles Liebe

8
Thumbnail

Das Zeug fand ich Bombe...
Gute Besserung!
Meine brandnarbe am Bauch, die ich in der ss bekommen habe, ist damit verschwunden, direkt 24 h nach der ersten Nutzung wars schon viel besser

19

Super danke werde ich mal sehen ob ich’s in der Apotheke bekomme :)
Danke dir 👍🏻

32

Drücke dir die Daumen

9

Ach Süße, halt durch.
Die letzten Wochen sind einfach scheußlich 😕
Du wirst ja einen Riesen bekommen so wie meine beiden Großen 😊
Ich freue mich so auf deinen Ausgekugelt Post. Ich bin so gespannt 😊
Tolles Foto übrigens 😊

20

Lieben Dank issy 🤩
Ich glaube jedenfalls das er nicht sooo klein ist oder zart - passt ja auch zum SS- Diabetes und mein Mann ist mit 185 auch nicht der kleinste .

Ich freue mich so dadrauf Wielange haben wir auf den Moment gewartet unseren auskugelpost zu schreiben Wahnsinn 🤩🤩❤️

Ich hoffe euch gehts gut ?

23

Ja das passt zusammen mit dem Diabetes aber das muss auch nicht darum so sein. Ich hatte nur beim mittleren ssdiabetes und eigentlich waren alle Kinder groß und kräftig. Selbst der Kleine mit 3 Wochen zu früh hatte 50 cm und 3380g. Also auch nicht winzig. Das haben sie allerdings von Schwiegermonster. Sie ist sehr groß und ich eher winzig mit 1,56 m und mein Mann mit 1,80 m ist auch kein Riese.
Ich finde auch das dieser Post etwas ganz besonderes ist und hab mich sehr darauf gefreut 😊
Nach so vielen Rückschlägen und so viel Kummer aber auch verdient wie ich finde 😊
Uns gehts prima. Ich bin grad zum 3. mal zum stillen wach in dieser Nacht 😂 und bin hundemüde 🙈😊
Aber der Kleine ist so ein Sonnenschein und ich bin so froh und dankbar das es ihm gut geht und das er lebt das mir das müde sein egal ist.
War ja nicht klar das es so gut ausgeht.
Kannst du wieder etwas besser schlafen?

weiteren Kommentar laden