Famenita und Progynova absetzen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß die Frage wurde schon häufig gestellt aber ich muss euch nochmal damit nerven. Ich bin heute 11+3 und möchte gerne an 12+0 anfangen Famenita und Progynova abzusetzen.

Ich nehme aktuell 3 Famenita und 2 Progynova am Tag.


Ich wollte ab 12+0 zwei - drei Tag 2 Famenita und 1 Progynova und danach zwei Tage 1 Famenita und keine Progynova nehmen und dann komplett weglassen.

Klingt das so plausibel?

LG

1

Guten Abend liebes.

Hat dir dein Arzt dazu nix geraten?

Ich hatte 3 Mal täglich 1 utrogest 200 genommen. Ich sollte laut FA sollte ich alle zwei- drei Tage eine weniger nehmen.
Das hat ganz gut geklappt.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im Bauch 35+5

2

ne die sagten nur 12 Wochen nehmen und absetzen 😬

3

Das ist blöd. Aber das klingt nach nem guten Plan 😊

Geht es dir sonst denn gut?

4

Das sagen die glaube immer 🙈😄 war bei mir auch so - alles absetzen X

Ich wollte ab 12+0 alle 3 Tage reduzieren Bekam aber an 12+0 Blutungen so das ich das estrifam dann alle 3 Tage um 1 Tablette reduzierte und das utrogest dann ab 15+0 nahm ich nur noch eine abends .

Bella 36+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

5

Hallo!😊

Also,ich habe 2x2 200mg Utro genommen und 2x1 Estrifam. War das letzte mal bei 11+2 in der Kiwu und da sagte mein Prof,dass ich jetzt ausschleichen soll. Alle 2 Tage 1 Utro weniger und Estrifam gleich 1 Tablette weniger und dann die eine bis Utro Ende nehmen und mit letzten Utro abstellen.

Hab gefragt, ob ich net einfach abstellen könnte, da sagte mir,dass er das lieber mit ausschleichen macht ab gewisse Menge. Wenn ich vielleicht nur 2x1 100 Utro genommen hätte, könnte ich es einfach von heute auf morgen absetzen🤷‍♀️

War auch okay so und auf die paar Tage kommt ja auch nicht an- war für mich mindestens so😊

LG,Gati

6

Bei mir hieß es auch ab nem bestimmten Zeitpunkt alle 2 Tage eine weniger