An die künstlich befruchteten SS 😊 wann hats bei euch geklappt ?

Hallo liebe Kugelbäuche,

Bin aus dem Forum "unterstützter Kinderwunsch" und befinde mich nach 4 ELSS und 1 FG in der 1. IVF für das endlich 1 Wunder.

Wollte mal lieb nachfragen :

1. Mit welcher Behandlung hat es im wievielten Versuch bei euch geklappt ?
2. Musstet ihr nach spritzen ?
3. Wieviele Eier nahmt ihr zurück ?
4. Wieviele Babys sind es geworden ?
5. Wann habt ihr Positiv getestet ?
6.Habt ihr evtl Testreihen für mich ?

Ich bin heute pu+8/tf+6 und bekam drei 4-zeller zurück in laut Arzt Top Qualität wobei einer hinter her hinkte...was das aber heißen soll keine ahnung.

Hoffe kann hier ein paar Antworten finden. Bedanke mich schon mal. Ganz liebe Grüße

1

1. Kind = erste ICSI negativ, zweite ICSI Abbruch vor PU, dritte ICSI positiv (drei Eizellen zurück bekommen, ein Kind bekommen)

2. Kind = erste ICSI positiv (zwei Eizellen zurück bekommen, ein Kind bekommen)

Jetzt = erste ICSI vor vier Jahren negativ; da war das Thema für uns eigentlich durch. Aber halt doch nicht. Im Februar eine allerletzte ICSI gemacht = schwanger mit Zwillingen (zwei Eizellen zurück bekommen).

Ich habe nie was nach gespritzt. Immer nur Utrogest ab PU genommen.

Jetzt vor der letzten ICSI habe ich einige Monate Pimp my eggs gemacht.

2

1icsi 16 Eizellen -> 12 ließen sich befruchten. Hat leider erst beim dritten Transfer geklappt.

Mandy mit Eisprinzessin 🎀

3
Thumbnail

Bei mir ist es jetzt die erste Schwangerschaft :) bin heute bei 31+1

1.) Icsi erster Versuch, zwei Eier zurück gekriegt und mit einem kleinen Mädchen schwanger
2.) ich musste nicht nachspritzen..
3.) anbei mal meine Testreihe

4

Ich bin in der 17. SSW mit unserem 1. Baby.
ICSI Behandlung (die Medi‘s siehst du in meiner vk), Transfer an PU+2 von 2 Vierzeller.
Kein Nachspritzen. Positiv getestet an PU+12.
ein Krümel hat sich entwickelt, der zweite ist ein vanishing twin (Fruchthöhle ist zu sehen aber keine embryonalen Anlagen)
Ich habe keine Testreihe gemacht weil mich das Stricheraten wahnsinnig gemacht hätte.
Wir sind natürlich sehr dankbar, dass es beim ersten Versuch geklappt hat. Mach dir nicht so viele Gedanke welche Qualität die Zellen hatten, auf natürlichem Wege weiß man das auch nicht und hier liest man so oft das gerade die schlechtesten dann zu dem positiven Ergebnis führten, kleine Kämpfer eben. Vertraue deinem Körper und glaube an euer Wunder!
Ich wünsche Euch ganz viel Glück! 💚

5
Thumbnail

Hallo,

bei uns hat die 1. Behandlung mit der ICSI funktioniert 🙏🏻🍀

Nachgespritzt werden musste nicht

Ich habe nur eine Blastozyste mit der besten Qualität zurückbekommen, war leider auch die einzige die es zur Blasto geschafft hat, wir hätten aber sowieso nur eine einsetzen lassen. Daher auch nur ein Baby 😋

positiv getestet habe ich ab PU+13.. Diesen Test kann ich gerne anhängen.

Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀

6
Thumbnail

5 IuI erdolglos dann erste ICSI gleich geklappt. Zurückgenommen haben wir 1 Blasto. Wir haben noch einiges auf eis. Es ist ein Junge, 16 ssw aktuell. Ich habe am TF triptofem bekommen, ohne HCG. Ich hatte leicht vergrößerte Eierstöcke von der Stimu.

Test: Pu+12 morgens Schatten, abends mit der presense rosa von dm positiv. Sons pu+13 positiv. Richtige Reihe habe ich nicht, hab viel mit verschiedenen Sorten getestet und immer nur 2-3 verglichen.

Jetzt gerade liege ich daheim wegen Schmierblutungen, die seit Montagabend nicht aufhören. Wurde bis Freitag krank geschrieben. Bisher war alles gut.

7
Thumbnail

Das ist pu+12 (nicht fotografierbar eben) und pu+13 mit z1, 10er.

Qualität weiss ich nicht, dazu sagt unser Klinik nichts im Vorfeld und nachher war es mir egal. Es waren 3 Blastos da, vermutlich war die Quali ok.

8

Supi. Ich dank euch allen für eure Antworten:) und wünsche alles Gute. Hoffe bei uns klappt es auch beim 1 mal....kann es kaum noch aushalten....habe so angst das nach der heutigen letzten nachspritze die tests negativ werden..... :(

9

Wir sind auf icsi angewiesen...

Am besten schaust du in mein Profil, da steht alles drin 😉. Lg

10

Wie ich sehe bist du von 3 Versuchen 3x schwanger geworden direkt. Natürlich schade was bei dem ersten beiden passiert ist, das tut mir sehr sehr leid :( aber jetzt scheint ja alles gut zu sein ❤ ich lese soooo oft echt, von 50 Frauen das es bei 40 direkt geklappt hat und wünschte mir so das es bei uns auch klappt. Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl...

11

Hallo 😊

Bei mir hat der erste ICSI Versuch direkt geklappt. Bin nun in der 8. Woche schwanger. Am Montag lt. FA ein schlagendes Herzchen ❤

Ich habe 2 Tage nach PU zwei Vierzeller zurückerhalten. Eins davon hat es für gemütlich befunden und ist geblieben🥰

Ich habe nicht getestet, da ich einfach Angst vor dem Test hatte. Deswegen habe ich tatsächlich bis 14 Tage nach Transfer auf die Blutuntersuchung gewartet🤗 Und siehe da...POSITIV ❤ Danach habe ich dann getestet und einfach mal einen positiven Test in der Hand zu haben😍

Schöne Kugelzeit euch allen🤗