Schwanger nach Totgeburt

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr hatte ich eine Totgeburt am Ende der Schwangerschaft. Nun bin ich wieder recht frisch schwanger.
Gibt es hier Mamas, die Ähnliches erlebt haben und Lust haben sich auszutauschen?

1

Das tut mir wirklich sehr leid, was dir passiert ist. Hat man denn eine Ursache feststellen können?

2

Huhu du Liebe,

Erstmal tut es mir schrecklich leid, was dir widerfahren ist und ich drücke dich ganz doll. Ich hatte letztes Jahr im März eine stille Geburt in der 21. ssw und bin jetzt wieder Schwanger in der 29. ssw.
Gerne können wir uns austauschen 😊

Liebe Grüße

3

Mir tut es auch unheimlich leid, was du erleben musstest. In letzter Zeit haben öfter mal Mädels von einer so späten Totgeburt oder Tod kurz nach Geburt berichtet. 😔Vielleicht findet ihr euch und könnt euch ein bisschen austauschen.
Für deine neue Schwangerschaft wünsche ich dir alles erdenklich Gute!🍀
Lg Maja

4

Hey, hab ähnliches erlebt. Unser Kind is wenige Tage nach der Geburt verstorben 😢 bin jetzt auch ganz frisch schwanger ❤️