🐞Unser Maikäfer hatte es eilig🐞

Wir haben ausgekugelt. Am 29.4. ist bei 38+4 nachts um 2 die Fruchtblase geplatzt, Wehen haben recht schnell eingesetzt so dass wir ab ins KKH sind. Diese wurden auch schnell stärker so dass Karl um 11:15 Uhr geboren wurde. Zum Glück durfte mein Mann die ganze Zeit bei der Geburt dabei sein 🤗
Nach 3 Tagen im KKH alleine ohne Mann sind wir seit gestern endlich als Familie zu Hause vereint nach fast 5 Jahren Kinderwunsch 😍👶🥰
Vielen Dank immer für eure lieben Worte und ich drücke allen die bald auskugeln die Daumen dass alles gut geht und ihr auch bald euer Wunder im Arm halten könnt 🍀😍
Lg das Schnabeltier mit April🐞 Karl (4 Tage)

1

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch meine liebe.... Ich hoffe ihr seid alle wohlauf. Wünsche euch eine Ganz tolle kennenlern und kuschelzeit 😘😘 einen sehr schönen Namen habt ihr da ausgewählt 😉💋

LG kerrin mit Karl auf dem Bauch (29 Tage)

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Karl. Genießt die erste aufregende Kennenlernzeit.
Lg Ameisenbaersteffi 🤰🏼25+1

17

Vielen Dank 😊 wie läuft es mit eurem kleinen?

2

Ohhhh! 🥰❤️ Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Karl und weiter eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit nun auch zu Hause mit dem Papa!! ☺️🍀
Lg, June

18

Vielen lieben Dank 🥰
Ich wünsche dir schon mal alles alles Gute für die Geburt und ein paar erste entspannte Tage 🍀🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch !#fest#huepf#freu

Alles,alles Gute weiterhin und einer wunderschöne Kennenlernenzeit wünsche ich Euch und den kleinen Karl#verliebt

Lg,Gati

19

Vielen lieben Dank 🥰

5

Ja, ja, die Mai Babys haben es alle eilig 🤣

Herzlichen Glückwunsch!!!
💓🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓🍀

20

Auf jeden Fall 😂
Wie geht es euch mit eurer kleinen zu Hause?

23

Heute war ein super Tag, da wir derzeit mit den Monatskoliken zu kämpfen haben. Heute kein Geschrei 👍
Die Nächte sind überwiegend gut. Sie kommt alle 3-4h. Das ist super!
Stillst du? Bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber ist auch mit Flasche ok. Hat alles seine Vor und Nachteile

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

21

Vielen Dank 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch🍀🎉 und ne wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit! 🥰

22

Danke dir 🤗

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💕 wünsche euch eine schöne kuschelzeit 💖
Schön das dein Mann bei der Geburt dabei sein durfte 👍🏻

27

Vielen Dank 🥰ohne meinen Mann hätte ich das echt nicht überstanden 🙈

29

Ja ich hoffe auch das alle kh verstehen das die Frauen ihre Männer an ihrer Seite brauchen..., man plant und kämpft um sein Wunder und dann möchte man das Wunder auch gemeinsam begrüßen 💕🍀

Bei euch alles gut?

Liebe Grüße

9

Herzlichen Glückwunsch 🎉 schön das alles so wunderbar geklappt hat und ihr endlich vereint seid, genießt es und eine schöne Kuschelzeit euch🤗

28

Vielen lieben Dank 🤗

10

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder 💙🤩

Bella 35+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

26

Vielen Dank Bella 🥰
Bald ist es auch bei dir so weit 🍀🍀🍀