🌼🌸🤰🏼Kugelrunde am Sonntag 🌼🌸🤰🏼

Guten morgen ihr lieben,
heute bin ich spät dran aber hab so gut geschlafen und war zu faul aufzustehen.
Wie geht’s euch hoffe ihr hattet auch so eine gute Nacht. Heute ist das Wetter wieder schöner und wir werden raus gehen was hab ih so vor?
June du machst es ja spannend ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt. Ich hoffe wir hören bald von dir.ein Sonntagskind juhu.
Einen schönen Sonntag euch allen.
Lg Ameisenbaersteffi

1

Liebe Steffi, ich hatte auch eine herrliche Nacht, wohl zum Leidwesen meines Mannes, ich habe nämlich geschnarcht und geschnauft wie verrückt #rofl Aber das wars wert #freu
Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis wir den Kleinen endlich in Armen halten und die Vorfreude ist riesig!
Leider werden die Ängste auch immer mehr und irrationaler, neulich hab ich mir einen Kopf gemacht, ob unser Sohn evtl taub sei, weil er so selten auf Geräusche reagiert #augen Naja ich versuche mich aufs Positive zu konzentrieren, Nestbautrieb hat voll eingesetzt, wusel hier in der Wohnung rum und bereite alles vor, das macht Spaß #huepf Brauch aber auch viiieeele Pausen und hab ständig Hunger, muss wirklich aufpassen, mich nicht zu übernehmen.
Euch allen einen schönen Sonntag #herzlich
Eure nervöse Tomife mit Alexander 38+3 🎁

6

Nur noch 4 Tage, die werden so schnell vergehen und dann könnt ihr ganz viel kuscheln!

Die Panik hat mich gestern abend aber auch ergriffen, irgendwie ist mir gestern erst richtig bewusst geworden, dass ich jetzt im muschu bin und die kleine in 4-8 Wochen da ist und ich fühle mich noch so gar nicht bereit 🙈

7

Ich reihe mich in die aufsteigende Panik mal mit ein... Je näher der Termin rückt, umso mehr Gedanken mache ich mir. Wie verrückt das eigentlich ist, dass ich bald mit einem kleinen neuen Menschlein sitze, für das ich die Verantwortung habe. Und ich weiß nicht mal wie ich sie nehmen, wickeln, stillen etc. soll 🙈
Dazu kommt immer die Frage ob alles OK ist und sie und ich gesund nach Hause kommen werden.
Mich quälen auch ständig Wehen, die aber in der Badewanne wieder weggehen.

Aber nicht mehr lange 💪

LG gunggl, ebenfalls KS- 4 🤭😬😅

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Steffi!

Ich versuche nochmal mit dem Posten hier. Mein Post von vorgestern ist wohl iwie verschwunden, dass nervt total wenn man was länger schreibt und dann ist es weg😖 da habe ich gleich kein Bock mehr.

Freut mich,dass du gut geschlafen hast😊 ist ja tolles Gefühl. Ich genieße es in vollen Zügen Solange es geht 😁 meine Nacht war auch super, eigentlich wie immer. Nach paar Tagen Ruhe im Bauch hat es vorgestern angefangen- richtige Tritte Richtung Bauchdecke,die man von außen spüren und sehen kann 😍🥰 Richtige Beulen kommen da teilweise raus! Ist sooooo witzig!😂 Habe mir schon gedacht, dass es nix wird mit VWP so früh, Dass trifft bei mir wohl aber nicht zu. Spüre die Kleine ganz deutlich seit 18 ssw und jetzt in 22 ssw ganz stark und normal mit ganzem drum und dran 😊👍

Leider kam damit auch wenig erfreuliche neue Erfahrung-schlimme Sodbrennen bis zu Übelkeit, vor allem abends🙈 ist für mich völlig neues Terrain. Das erste, was ich morgen mache ist Rennie besorgen!

Wetter hier ist heute auch besser ,wir werden wahrscheinlich ausgiebig spazieren gehen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

LG,Gati mit Minimädl 21+5

11

Hallo Gati,
das ist ärgerlich wenn Urbia bei dir so spinnt aber zum Glück hat es funktioniert und ich freue mich von dir zu hören. Man muss die ruhigen Nächte solang wie möglich genießen.
Es ist so schön die Bauchzwerge zu spüren wenn ich in der Früh wach werde lege ich meine Hand immer auf meinen Bauch und hoffe auf ein Zeichen das meisten kommt😍.
Sodbrennen ist fies hoffe die Tabletten helfen dir.
Lg Ameisenbaersteffi

13

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Beiträge iwie nicht mehr suxhbar sind. Hab grad geschaut und 1x konnte ich droben Beitrag lese, mit dem Pfeil reingegangen und 1x mal nicht.
Mir ist das am Donnerstag scho aufgefallen mit Beiträgen von mir und ju....

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich hab heute WW und nun 30+0, die echte 3 😁
Spazieren gehen ist für heute eine gute Idee, müsste auch mal wieder raus 🙄
Ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten. Ich hab dann ein Vorsorgetermin morgen und am Dienstag erst das 3. Screening.
Werd dann morgen mit dem ganzen Papierkram anfangen. So langsam muss das auch mal fertig gemacht werden 🙈

Ansonsten steht nicht soooo viel an.

Schönen Sonntag euch

Chrissy mit Mäuschen in Bauch an 30+0

12

Hallo Chrissy,
juhu gratuliere zum WW! Erinnere mich nicht an den Papierkram... ich hasse das.
Morgen darf endlich wieder ein bisschen arbeiten darauf freue ich mich.
Lg Ameisenbaersteffi

4

Guten Morgen 🙃

Oder schon Guten Mittag

Wir fahren gleich zu Oma und Opa. Kinder sind irgendwie seit ein paar Tagen sehr unausgeglichen. Dann dürfen die was spielen. Und außer denen sehen wir ja niemand. Zur Geburt müssen sie auch aufpassen.

Ich mag langsam nicht mehr schwanger sein. Es wird zunehmend beschwerlich. Das nervt. Aber morgen in zwei Wochen ist der KS geplant. Ich hoffe ja immer noch auf einen vorzeitigen Blasensprung wie bei den anderen zwei Kindern.

Gestern waren wir in einer Regenpause spazieren. Kinder haben jede Pfütze zum springen genutzt. Außerdem haben wir die Hühner gefüttert und Pferde angeschaut. Ist bei uns fußläufig hinterm Haus. Allzu weit schaffe ich es nicht mehr

Liebe Grüße

14

Hallo Sue
Viel Spaß bei Oma und Opa. Bald hast du es geschafft die letzten paar Meter schaffst du bestimmt. Durchhalten 👍
Einen schönen Sonntag
Lg Ameisenbaersteffi

5

Guten Morgen oder eher schon Mittag 😎
Ich hab heute auch total gut geschlafen, 8 Stunden Schlaf, war nur 2 Mal wach. Die letzten Nächte sahen da leider ganz anders aus, da hab ich immer nur im Stundentakt geschlafen und war dann immer wieder ne Stunde wach zwischendurch...
Will mich heute mal wieder an die Nähmaschine setzen, bin die letzten Wochen kaum dazu gekommen, außer Masken nähen 🙄
VG

15

Hallo Schneeflocke,
viel Spaß beim nähen was hast du geplant zu nähen?
Lg Ameisenbaersteffi

22

Danke, möchte mich eigentlich an einem Babynest versuchen. Aber jetzt hab ich erst mal mit einer kleinen Weste für den Zwerg angefangen 😉 wenn ich es nicht vergesse stell ich nachher oder morgen ein Bild rein

weiteren Kommentar laden
8

Hallo auch von mir 😊

Heute ist bei uns der typische faule sonntag.die große kommt nicht aus dem Bett, ausser zum Essen und Trinken und ich gucke Netflix 😄
Eventuell treibt es uns ja doch noch zu nem Spaziergang nach draußen.

Gestern hab ich den ersten Strampler genäht 😍 bin noch nicht ganz zufrieden, aber hab ja auch noch Zeit um die Sache zu perfektionieren 😊

Morgen hab ich nach langen 4 Wochen endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ und dann noch Zuckertest 😝 mir graut ein wenig davor über eine Stunde mit Maske in der Praxis zu sitzen, hoffentlich vergeht die Zeit schnell.

Schönen Sonntag
Jasmin mit L und Wunder-Prinzessin im Bauch ❤️ (23+5)

16

Hallo Jasmin,
Sonntags darf man doch auch mal rumgammeln.
Alles gute für deinen Fa Termin morgen machst du den großen oder kleinen Test? Es ist nicht sehr angenehm mit der Maske ich war vorletzte Woche 3 Std dort😳
Zum Glück keinen Zucker juhu.
Lg Ameisenbaersteffi

25

Der kleine test wird gemacht, ich hoffe es bleibt auch dabei 😬

Irgendwie ist ja das Gefühl auch komisch, mit der Ärztin durch eine Maske zu sprechen. Da geht irgendwie alles persönliche verloren 😔

10

Hallo Steffi 💕hallo alle zusammen 💕

Das ist doch gut das du schön schlafen konntest, ein super Start in den Tag 💖

Ich bin grad traurig, meine geliebte Mamutschka war für eine Woche hier und ist grad wieder nach Hause gefahren 💕ich weiß zwar wir sehen uns im Juli wieder dennoch macht mich das immer traurig 😔 wir wohnen ca350 km entfernt und wir haben ein super gutes Verhältnis.....

Wir bauen heute im Gästezimmer das Bett auseinander unser Patenkind bekommt es , in Zukunft wird es dann Krümels Zimmer sein 😊💖🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌷💕habt viel Freude bei allem was ihr so vor habt.

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+2💖🍀

17

Hallo melanie,
Schade das deine Mama weg ist vielleicht hilft dir es öfter mit ihr zu telefonieren. Schade das euch so viele km trennen. Viel Spaß beim Babyzimmer!
Lg Ameisenbaersteffi

18

Dankeschön 💕
Oh ja das machen wir, wir telefonieren immer über FaceTime 😊 dann zeigt sie mir immer was sie neues gestrickt hat für Krümel 😃

Vielen lieben Dank 💖vielleicht noch etwas früh aber ich möchte es jetzt gern leer räumen damit wir langsam anfangen können zu renovieren 😁... haben das Haus vor 3 1/2j gekauft da ist noch ein altes Fenster drin dass wird erneuert und die Decke wird gemacht das kann mein Mann abends nach der Arbeit nur machen daher dauert es auch ein wenig....

Hab einen schönen Tag

21

Huhu an alle 👋🏻
Ich bin leider seit gestern schlaflos .
Ich habe nur kurz von 9-11 geschlafen 🥴
Habe die ganze Nacht Sachen sortiert vom
Kleinen & nochmal neu seine Sachen für die Klinik gepackt usw.

Ich habe meine Freunde/Familie gebeten mir ein Lied zu senden was uns verbindet oder was sie gerne mögen & habe mir eine Playlist erstellt für den Kreißsaal .
Damit ich die durchaus lange Zeit gut überstehe bis mein Mann kommen darf.

Ansonsten werde ich nochmal probieren jetzt ein Mittagsschlaf zu machen 💤
Das Wetter lädt ja zur Couch ein ⛅️

Wünsche allen einen schönen Sonntag 💕

Bella 35+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

24

Hallo Bella,
bist du so aufgeregt das du kein Schlaf findest?
Das ist eine gute Idee mit der Playlist hab ich gleich in Auftrag gegeben so hat der Papa auch was zu.
Erhol dich gut.
Lg Ameisenbaersteffi

26

Neeee ich habe ja seit Wochen schlafprobleme ..
und naja bisschen innere Unruhe kommt natürlich auf ich werde ganz bald meinen Sohn im Arm halten - aber so aufgeregt nicht das ich nicht schlafen kann 🤷🏼‍♀️ Bin immer noch wach 🥴

Meine Playlist wurde schon sehr gut gefüllt von Familie und Freunden 🤩 echt toll manche haben sogar gemeinsame Fotos rüber gesendet 💙💙💙