Ich hab dann mal eingecheckt... :-)

Gestern waren wir noch bei der Familie nach 8 Wochen Abstinenz... letzte Babyklamotten eingepackt... 😉

Abend zu Hause der Schreck-😳Blutungen😱
Hatte ich trotz Plazenta praevia die ganze SS nicht...

Also im Kreißsaal angerufen und um 23:30 Uhr das 1. CTG. Soweit gut, aber immer noch Blutungen. Mein Mann und ich haben uns hier die Nacht mit zig CTGs um die Ohren gehauen.

Schon mal Blutabnahme für Sectio Vorbereitung... dann der Schock Nr.2: Antikörper positiv, vorher immer negativ. Die Klinik ist nicht groß genug um das selbst zu bestimmen, welche es sind.

1.option: Zu einem externen Labor schicken, hoffen dass die schnell bestimmen, hoffen dass die Blutkonserven nach Kreuzprobe haben und schicken können. Hoffen, dass die Herztöne gut bleiben und alles ruhig bleibt.

2. Option: Mit RTW in die nächste Uniklinik, die selbst bestimmen und eine wesentlich größere Blutbank haben. Im Notfall vielleicht entscheidende Minuten für mich, das Kind ist Save... alles immer nur Worst case Scenario...

War echt ne scheiß Entscheidung! Hier ist mein Mann da, bleibt da und alles ist supi, in der Uniklinik darf er nur bei der Sectio kurz dabei sein, muss dann heim und holt uns erst ohne Besuch ab, wenn wir gehen dürfen...

Haben nach viel hin und her Option 1 genommen. Alles ist ruhig geblieben, das externe Labor hat alles geregelt und für den Notfall die Konserven geschickt (der müsste ja auch erst mal eintreffen)! 🤷🏼‍♀️🙈

Bin nun wieder ruhiger, aber höchstwahrscheinlich wird die Maus heute noch oder spätestens morgen geholt. Habe mittlerweile Wehen auf dem CTG, es soll nicht erst richtig losgehen.

Mein Mann holt nun seine Tasche von zu Hause, Handy am Ohr. ☺️ Ich bleibe erst mal nüchtern... der Oberarzt entscheidet gleich... uiuiuiiii 😱

Wünscht uns bitte Glück 🍀, wir brauchen eure Daumen!

Lg, June mit Babygirl 36+4 🥰, KS ist nur noch Stunden entfernt... 😱🙈

1

Oh, du machst ja Sachen. Ich wünsch euch alles Gute für die Geburt.

2

Ja, traf uns auch etwas überraschend gestern Abend 🙈😳 hatte meine Tasche natürlich noch nicht gepackt 😂😂😂 auch wurscht, wird überbewertet! 😉

3

Oh, wie aufregend, liebe June! :-)
Bald ist sie da :-) so bleibt weniger Zeit, vor dem Kaiserschnitt nervös zu werden :-)
Ich freu mich für euch, dass ihr durchgehend zu dritt sein könnt.
Schön, dass ihr gestern nochmal die Gelegenheit hattet, die Familie zu sehen.
Meine Daumen sind fest gedrückt, ich bin sicher, dass alles gut geht! :-)
Ich freu mich schon auf deinen Ausgekugelt-Post :-)
Alles Liebe,

Chrissly

4

Danke dir du Liebe!
Langsam werde ich nervös... 😏🍀

Ich glaube meine Family kippt vom Stuhl, wenn wir schreiben, dass sie nicht mehr bis zum 20.05. warten müssen... 😳😇

8

Alles Gute für den anstehenden KS euch beiden.

5

Ohhhh, liebe June! Das sind ja mal Neuigkeiten! Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt, dass ihr ganz bald eurer kleines süßes gesundes Babygirl in den Armen halten dürft! Und der Notfall natürlich nicht eintritt. 🍀💕🥰
Freue mich schon auf deinen Ausgekugelt-Post! 🐣
Alles Liebe
Maja

6

Danke! ☺️🍀 ich hoffe auch dass es viel Wind um nix war und die Sectio ohne Blutkonserven einfach und entspannt läuft... ob heute oder Morgen...

7

Ahhh

Krass. Wir haben ja den gleichen ET und mein KS ist für den 18.5 geplant.

Da ist Dein Baby wohl gestern neugierig auf die Familie geworden und möchte raus.

Wünsche Euch alles Gute

Ich will auch endlich kuscheln 🙃 mag nicht mehr schwanger sein. Wir fahren heute auch zur Familie. Werde aber für alle Fälle mal meine Tasche in den Kofferraum tun. Die Kinder können Oma und Opa zur Not auch selber heim bringen und dann hier bleiben. Dort schlafen wäre toll, aber mein Sohn hat Angst.

14

Ja echt krass.
Bin nun doch auf Station und durfte frühstücken... 🤷🏼‍♀️😋
Die Tendenz geht nach dem Schichtwechsel zu wir warten doch erst mal ab und gönnen der Kleinen jeden Tag.
Sobald Blutungen wiederkommen oder Wehen stärker werden, kann es aber schnell gehen... 🤪
Tasche ins Auto ist ne SUPER Idee! 😂👍🏼

9

puh, das war sicher ein riesen schock, aber ich denke da habt ihr euch echt richtig entschieden! toll, dass dein mann bei dir u der kleinen maus bleiben darf! 🥰

ich wünsch dir von herzen alles gute für die geburt und eine wunderschöne erste zeit mit eurem wunder!
alles alles liebe! sind mit den gedanken sicher alle bei dir! ♥️🍀

15

Danke du Liebe! Habe noch etwas Schonfrist und durfte doch auf Station... abwarten... 😉

10

Waaaaaa June jetzt gehts aber schnell!! Dann kugelst du ja doch noch vor mir aus 😳🎉
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Op und eine wunderschöne Kuschelzeit! ❤️😍🌼
Freu mich auf deinen Ausgekugelt Post 😘

18

Schichtwechsel und wieder alles auf Anfang! Durfte auf Station und wir warten mal.
Das Problem sind die Blutkonserven. Die halten nur 72 Std. Und waren wohl nicht so leicht zubekommen... ist die Frage ob sie die verfallen lassen oder wir innerhalb der 72 Std. entbinden... 🤷🏼‍♀️

11

Hallo liebe June,
unsere Daumen hast du! Du machst es spannend alles gute für deine KS.
Liebe Grüße Ameisenbaersteffi

19

Danke dir! Melde mich wenn’s was Neues gibt... ☺️

12

Guten Morgen liebe June.

Was ein Schock.

Ich denke auch ihr habt euch richtig entschieden. Wenn ich mir vorstellen müsste, dass alles ohne meinen Mann durchstehen zu müssen, würde ich wahrscheinlich durchdrehen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr ganz schnell kuscheln dürft zu dritt.

Fühl dich ganz doll gedrückt.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im Bauch 35+1

20

Danke dir!
Ja für mich hat es sich auch so richtig angefühlt. Und es hat geholfen, dass es „nur“ um mich geht und das Kind zu keiner Zeit gefährdet ist.
Und wenn man dann mal realistisch ist... so schnell gewinnt man nicht im Lotto. 😊🙈 da hätte schon echt sooooo viel zusammen kommen und schief laufen müssen...

13

Oh man,Liebes,was für Aufregung und Stress! Es wird alles gut sein und ganz bald kannst du mit.deine Maus kuscheln und alles ist vergessen!😊🥰
Ich drücke euch die Daumen, halte durch und erfreue dich an den Kennenlernen 😊

Wir warten auf deinen Bericht meine Liebe !
Drücke dich!🤗🤗🤗🤗🍀🍀🍀🍀

21

Ich freue mich auch schon sehr aufs Kuscheln. 🥰❤️ Aber von mir aus darf sie noch bis Mittwoch durchhalten, dann wären wir 37+0 und die kleine kein Frühchen mehr!
Gleich um 12 ist wieder CTG...

24

Das glaube ich dir! Ich drücke die Daumen,dass ihr dann bis Mittwoch durchhält! Hauptsache der Maus geht gut und du bist nicht in Gefahr😘