🐞🤰 Kugelrunde am Samstag 🤰🐞

Guten Morgen ihr Lieben!!!
Heute den richtigen Tag in der Überschrift erwischt 😅
Wie geht's euch? Wie war eure Nacht?
Habt ihr was Schönes angestellt am Feiertag gestern?
Ich war diese Nacht wieder 2 Stunden wach und fühle mich jetzt noch etwas gerädert. Der Kleine hat auch Radau veranstaltet, wahrscheinlich konnte ich deshalb nicht mehr einschlafen. Wir sind gestern früh zu meinen Eltern gefahren und bleiben bis morgen Mittag. Mein Mann und ich waren gestern spazieren. Das ist dann irgendwie in einem Gewaltmarsch durch den Wald geendet. Ich war so kaputt und lag gestrandet um 9 auf der Couch. Man ist einfach nicht mehr so belastbar 😅
So, genug jetzt von mir.
Ich freue mich auf eure Nachrichten! Habt einen schönen Samstag!
Liebe Grüße eure Isa 26+3

1

Guten Morgen,

Ohje, das klingt nicht gut. 😕 aber irgendwie beruhigt mich das, dass ich nicht die einzige bin, die so "unfit" ist 😜

Wir haben nur gestern ein bisschen Haushalt gemacht und sonst nicht so viel. Bei uns ist das Wetter gerade sehr unberechenbar und aprilhaft. Daher hat mich die Vorstellung spazieren zu gehen, nicht wirklich in Begeisterung versetzt.

Meine Nacht war so mittelmäßig. Aber ok. Bin halt nicht wirklich ausgelastet.

Meine kleine war gestern wieder deutlich aktiver. Aber auch schmerzhafter 😅

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 29+6

2

Guten morgen 😊

Oh der Spaziergang hört sich wirklich gewaltig an. Da wäre ich auch sehr schnell im Bett gewesen 😂.
Ich bin auchh noch etwas gerädert von der Nacht. Ich dachte ja ich hätte rausgefunden was mich besser schlafen lässt (haben so ein elektrische verstellbares lattenrost und das hab ich mal nach oben gestellt) aber gestern fing dann wieder meine Atemlosigkeit an 😅 ich wache dann einfach auch und schnappe richtig nach Luft. So als würde ich vorher nicht genug bzw nicht tief genug atmen können und mir dann der Sauerstoff fehlt. Echt verrückt. Ich hab dann mal das Still Kissen weggelegt und dann konnte ich problemlos weiterschlafen.

Der kleine hat gestern soviel Radau gemacht das ich so lange "Guten Abend Gute Nacht" gesummt und gesungen habe bis ich selbst eingeschlafen bin. 😂

Sonst war nix spannendes. Kochen, putzen, ein bisschen Uni.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 32+4

8

😂😂😂😂😂
Wie witzig.

3

Guten Morgen,

Bin zwar schon 1,5 Stunden wach, liege aber immer noch im Bett 😄

Nachdem mir gestern morgen echt übel war und mein Kreislauf auch nicht ganz fit war, sind wir doch noch 2 Stunden spazieren gewesen 😀

Sonst wars eher ruhig bei uns, heute steht einkaufen auf der to do Liste und meine Schwiegermutter kocht für uns ein To Go Essen, das darf mein Mann heute Nachmittag abholen. Wir dürfen ja weiterhin hier keine Familienmitglieder treffen 😔

Der Hunger treibt mich jetzt dann aber auch aus dem Bett, also wünsche ich euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Jasmin mit L und Wunder-Prinzessin im Bauch ❤️

4

Guten Morgen liebe Kugelis 🤰🏼

Ich schaffe es nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder in der Kugelrunde zu schreiben 😅
Mein Mann ist seit Montag wieder arbeiten und die Vormittage fliegen mit meinem Töchterlein nur so vorbei, dass ich gar nicht zum Mitschreiben komme 🙈
Oha, da hast du ja ein richtiges Sportprogramm hinter dir 😅
Meine Nächte sind noch super, kein Pipi oder Schmerzen 🍀 Nur abends geht’s mir immer nicht so gut. Diese Schwangerschaft zerrt deutlich mehr an meinem Körper als die letzte ohne Kleinkind 🙈
Heute steht nichts großes an, nur kurz ein paar Sachen besorgen, die ich am Donnerstag kurz vor Ladenschluss nicht mehr bekommen habe und am Nachmittag kommt eine Freundin vorbei, die sich nach über 10 Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt hat. Wir haben eigentlich eher mit der Nachricht wir wollen heiraten oder wir bekommen ein Baby gerechnet. Mal schauen was sie erzählt.

Habt alle einen schönen Samstag 🥰

Anna & Babyboy 21+3 💙

5

Guten Morgen 🙃

Ich habe glaube ich zu gut geschlafen. War schon vor zehn im Bett und musste erst gegen halb fünf auf Toilette. Allerdings habe ich meine Tochter auch nicht gehört bzw ignoriert 🙈 sie hatte mal wegen Milch gerufen und ich habe "Moment" geantwortet und keine gemacht. Sie kam nämlich zu mir ans Bett und hat mir recht deutlich ins Gesicht gebrüllt "Mama ich will eine kleine heiße Milch".
Die hat sie bekommen und sich mit der Flasche wieder ins Bett gelegt. Ich bin dann auch wieder eingeschlafen.

Ich fände es ja praktisch wenn sie sich die Milch selber abholen würde bei mir aber ok...

Zwei Kinder zwei Wutanfälle bisher heute morgen. Mein Sohn wollte nicht mit mir Pipi machen gehen, meine Tochter nicht die Haare kämmen. Na durfte Papa ran. Der liegt aber noch bzw wieder im Bett. Hatte vor ein paar Tagen ein Knalltrauma. Nimmt Medikamente. Ist mit lauten Zwergen nur so semi gut.

Heute ist nichts geplant. Es regnet aus Eimern. Vorhin kam Hagel.

Ich rufe gleich mal eine Freundin zum Geburtstag an.

Habt einen schönen Tag
Susanne 36+3 / KS - 16

6

Guten Morgen!
Oh je, Gewaltmarsch ist gar nicht mehr drin...war vor Wochen schon kaputt, als ich zu Fuß 800 m zum Markt und zurück bin... 😂🙈 Man hat halt nur noch halbes Lungenvolumen und einige kg mehr zu schleppen...

Wir haben nix gemacht gestern. Heute fahren wir auf einen Corona-Abstands-Kaffee mit Mundschutz zu der Familie. Die haben wir alle 8 Wochen nicht gesehen. Das ist die letzte Gelegenheit vorm Termin. 😎🔆

Danach wird mir das zu riskant noch weit von der Klinik weg zu sein (sind ca. 2 Stunden Fahrt), heute Abend geht’s direkt zurück... 😉

Euch allen trotz Regen einen schönen Samstag! 😎🔆🌧
Lg, June mit Babygirl 36+3🥰, KS-18

11

Habt viel Spaß bei der Familie 💕

7

Hallo,

nach meiner schlaflosen Nacht gestern lief's heut Nacht recht gut. War nur einmal wach.
Gestern haben wir ja Geburtstag gefeiert, war schön.
Heute steht nichts aus dem Plan. Mein Mann fährt dann gleich einmal zum Sperrmüll. Wir haben durch das ausräumen und neues Zimmer Unmengen davon.
Das Wetter ist wohl wieder so wechselhaft wie gestern.

Schönen Tag euch Karsi 27 + 2

9

Hallo ihr Lieben,

ui, ja Isa, das glaube ich, dass du dann gestern ko warst! Ich bin derzeit schon am Schnaufen, wenn ich nur vom Keller in den 1. Stock hochgehe. Muss jetzt endlich mal mit meinen Schwangerschafts-Pilates und -Yoga DVDs anfangen... Kann mich noch nicht so aufraffen bzw. bin immer froh, wenn ich mich mal bissl ausruhen kann, wenn mich die Jungs mal nicht brauchen.
Schön, dass ihr deine Familie besuchen könnt! 😊
Seit gestern ziehts immer ganz schön gewaltig im Unterleib und gestern hatte ich immer wieder so ein Stechen in der linken Leiste. Denke mal das sind die Mutterbänder/die wachsende Gebärmutter, aber man ist ja immer gleich ein wenig beunruhigt.
Bei uns steht heute nichts Besonderes an.
Mein Mann hat Früh- und Nachtschicht, dazwischen muss er schlafen. Wir übrigen werden bisschen rausgehen, soweit es das Wetter zulässt und uns ansonsten den Tag mit Spielen usw. vertreiben.
Last but not least - habe heute WW in die 15. Woche. 😍
Allen einen schönen Tag!
Lg Maja mit Bauchzwerg 14+0 🐞

10

Hallo Isa hallo alle zusammen 💕

Oh wie schön genieß die Zeit bei deinen Eltern 💖
Meine Mamutschka ist auch grad bei mir Sie fährt aber leider morgen wieder nach Hause ( wohnt in Koblenz ca350 km entfernt von mir)
Wir machen heute groß Putz und heute Nachmittag werden Gesellschaftsspiele gespielt und heute Abend wird Pizza gegessen 😁

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+1💖🍀