Weniger Anzeichen - ist das jetzt schlecht?

Ihr Lieben, ich bin es schon wieder. Bei meiner Schwangerschaft, die im Februar in der 7. Ssw geendet ist, hatte ich quasi von Anfang an heftiges ziehen in den Brüsten, die waren dick geschwollen. Und mein Bauch war im unteren Teil auch schon hart und leicht geschwollen.
Jetzt bin ich wieder in der 7. Ssw. Aber fühle mich komplett anders. Mein Freund sagte auch, dass mein Bauch diesmal ganz anders aussieht und viel weicher ist. Und auch meine Brüste spannen nur ganz leicht. Übel ist mir auch weniger.
Nun mache ich mir schon wieder nen Kopf - ob das nun schlechte Zeichen sind? Sollte der Bauch nicht jetzt schon etwas hart und gewölbt sein?
Hattet ihr das auch - dass die Anzeichen in verschiedenen Schwangerschaften verschieden sind?
Danke schonmal für eure Hilfe!!

1

Halloo, das tut mir Leid mit deiner FG 😞 ich bin heute 6+4 und meine Anzeichen lassen auch grad nach...mir ist nichtmal schlecht war es auch noch nie, kein Ziehen nix 😞 mein Ausfluss wird auch weniger.....hab auch so Angst dass es eine FG wird.

2

Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir dass alles gut wird und wir uns umsonst sorgen...
Ob das alles normal ist oder Zeichen einer FG?
Bei mir war es leider auch schon anders..
Wenn doch heute schon Donnerstag wäre und der nächste Frauenarzttermin!

7

Das wünsche ich dir auch...bin am Dienstag wieder beim Arzt...dann 7+0.

3

Huhu, nicht stressen lassen von euren Anzeichen. Die kommen und gehen wie sie möchten. Das hat gar nichts zu sagen. Es gibt Frauen denen is speiübel & die haben eine FG & es gibt Frauen die spüren wochenlang nichts, die könnten Bäume ausreißen & dem bauchzwerg geht es prima. Genießt es lieber das es euch gut geht. ❣️ Morgen kann die Welt schon ganz anders aussehen. ❤️

6

Ich werde es versuchen 😊 vielen Dank! 🤗

4

Hallo ihr beiden, nicht stressen lassen, ich dachte auch ständig hmm komisch merke ja gar nichts und obwohl der hcg wert immer hoch war... naja ich muss sagen bin mittlerweile in der 16.ssw und hatte bisher eine recht entspannte Schwangerschaft...
Genießt diese Zeit, sie verfliegt wie im nu...
Aber das ihr euch sorgt ist normal und alle haben Verständnis dafür
Alles liebe für euch 🍀

5

Danke für deine lieben Worte 🤗 ich werde versuchen mich zu entspannen..

10

Danke, auch ich bemühe mich!
Anzeichen hab ich schon. Schwindel, Müdigkeit. Aber eben ganz andere...

8

Hallo,
Bei mir ist es genau das gleiche!!
Bin heute 6+5 und seit gestern weniger Übelkeit, Bauchweh, Brüste wieder kleiner...
Hatte letztes Jahr eine MA mit AS in der 9. Ssw.
Habe auch tierisch Angst und mache mich verrückt...
Mein nächster Termin ist Mittwoch bei 7+3
Wir bleiben jetzt alle einfach optimistisch 😊
Liebe Grüße

11

Ja! Wir bleiben optimistisch und drücken uns gegenseitig die Daumen bei allen Terminen. Bis dahin halten wir tapfer durch

13

Wir sind genau gleich weit 😊 mein kleines war aber nur 2,6 MM an 6+0. Wurde einen Tag zurück datiert

9

Hallöchen,

Ich schliesse mich den anderen an. Anzeichen haben wirklich gar nichts zu bedeuten. So als Vergleich:

Freundin von mir ist 3 Wochen weiter in der SS und die hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt. Die konnte Wochenlang nur Milchschnitten essen. Alles andere war bei ihr sofort wieder draussen.

Ich hab mich vielleicht ein einziges Mal in 10+xx oder 11+xx übergeben müssen. Mir war nur schlecht wenn ich morgens nicht gegessen habe. Aber das fing auch erst so ab 9+xx an. Ich hatte sonst absolut keine Anzeichen. Bis zur 20. Ssw fand ich sah ich sogar vollkommen unschwanger aus. Ich hab immer gesagt das ich jetzt verstehen kann, wieso es Frauen gibt die einfach nicht merken das sie schwanger sind.
Hätte ich nicht die ganzen US Bilder zuhause gehabt, ich hätte es manchmal selbst nicht geglaubt.

Jede Schwangerschaft, jedes Baby ist ganz anders und individuell. Manche Babys sind im ersten Trimester etwas grösser oder etwas kleiner. Manche Frauen haben mehr Brust ziehen oder Übelkeit und manche haben gar nichts.

Versucht etwas zu entspannen und redet mit eurem Bauchhzwerg. Habt ein bisschen Vertrauen 🥰

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 32+4

14

Vielen Dank für deine Worte 🤗

12

Das wird schon! Viel Glück dir!

15

Danke 🤗

16

Danke

17

Bin heute 8+0 und hab garkeine Anzeichen. Wenn die Periode nicht ausgeblieben wäre und ich vor ner Woche nicht den Herzschlag beim Gyn gesehen hätte, dann wüsste ich auch nicht das ich schwanger bin. Versuchen wir uns nicht verrückt zu machen.