🤰🏼Kugelrunde am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Heute ist der 1 Mai ... leider ohne Mai Feste.
Was habt ihr heute vor?

In Bayern sind viele Wolken am Himmel aber ab und zu sieht man die☀️.
Ich werde heute etwas Haushalt machen und Rhabarberkuchen backen 😋
Meine Nacht war super bis auf ein paar doofe Träume.
Einen schönen 1 Mai.
Lg Ameisenbaersteffi 24+6🤰🏼

1

Guten morgen an alle 💕
Wo war denn gestern die kugelrunde ?
Habe nur die Mittwoch von Isa gesehen .

Ich schlafe weiterhin kaum - gar nicht ..
diese Nacht war ich unruhig innerlich ,eine bekannte entbindet grad dort ,wo wir auch entbinden wollen .
Lag gestern Abend die ganze Zeit alleine - ihr Mann draußen vor der Tür 😣
MuMu war bei 5 cm plus regelmäßige Wehen .

Wir hatten gestern unser babybauchshooting und ich bin mega gespannt aufs Ergebnis .

Bei uns steht heut nichts weiter an :
Allen einen schönen Tag ☀️

Bella 35+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

2

Guten Morgen Bella,
Isa hat sie im Tag vertan... Schwangerschaftsdemenz😂.
War nur ein Spaß😉
Das ist ja doof hoffentlich entspannt sie die Lage im Krankenhaus alleine Wehen will man ja nicht da wäre die Unterstützung vom Mann schon wichtig.
Das glaub ich dir möchte diesmal auch Fotos machen lassen leider war es bei Nico wegen der Frühgeburt nicht möglich. Daher werde ich diesmal eher nen Termin machen etwa 31Ssw.
Habt ihr das Shooting auch in der Natur gemacht?
Lg Ameisenbaersteffi

19

Guten Morgen Liebe Bella

Wie geht es dir, fühlst du dich besser?
Wollte dir gestern schon schreiben hatte an dich denken müssen....

Das mit deiner Bekannten tut mir leid, es ist einfach zur Zeit eine schwierige Situation.... ich hoffe auch für alle das diese scheisse bald vorbei ist....

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen

Ohne Corona wäre ich heute auf nem JGA.
Mit Corona Sitz ich alleine Zuhause und bin einfach müde. Obwohl ich die Nacht nicht Mal Raus musste, bin ich total gerädert.

Mein kleiner Schatz ist wieder sehr aktiv. Gestern Abend hatte ich wieder oft und lange Unterleibschmerzen und n harten Bauch. Bin echt gespannt wie lang es so noch weiter geht.
Bleibt uns nur noch weiter abwarten.

Hier ist das Wetter miserabel. Kann nicht Mal in den Garten 🤔

Wünsche euch einen schönen Tag mit mehr Aktion

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im Bauch 34+6

5

Guten Morgen Jacky,
das ist schade... könnt ihre den JGA nachholen?
Könnten Senkwehen sein. Genieße den Tag und mach es dir auf der Couch bequem vielleicht kannst noch mal schlafen.
Lg Ameisenbaersteffi

6

Ich weiß nicht , eigentlich planen die schon den JGA zu verschieben. Die Hochzeit wird wahrscheinlich auch verschoben. Die beiden sind halt schon verheiratet, aber nur standesamtlich. Mal sehen. Erst war geplant von den Mädels den JGA nach der Hochzeit zu feiern oder nur in zwei Wochen zu verschieben, aber wäre ich raus. Geplant war den ganzen Tag in ner Therme zu verbringen mit Sauna und dann abends bei einer zu grillen.
Man wird sehen wie sich das durch Corona noch dieses Jahr verwirklichen lässt.

Mich beruhigt es schon etwas dass taufen wieder zugelassen werden sollen. Ich würde den kleinen gerne auch noch dieses Jahr taufen lassen, vielleicht so im August oder September.

Gestern auf den ctg waren Kontraktionen zu sehen, wir werden sehen wie das weiter geht.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Ich hab eigebtlich gut geschlafen. Außer dass mein Mann zwischendurch einen Wald abgeholzt hat und ich irgendwann so wach war, dass ich erstmal nicht wieder einschlafen konnte, obwohl er wieder leise war. 🙄

Meine kleine ist die letzten Tage etwas ruhiger, scheint ein Wachstumsschub zu sein. War gestern total geschockt über meinen Bauch, der gefühlt über Nacht doppelt so groß geworden ist 😅

Wenn jetzt demnächst die großen Geschäfte wieder aufmachen, wäre es schon großartig. Ich hab noch einiges auf meiner Einkaufsliste. 😊 meine schwimu hat uns aber erstmal 32! Bodys Größe 56 besorgt. Ich denke, damit sind wir erstmal versorgt. Zu denen die wir vorher schon hatten 😁

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 29+5

7

Guten Morgen chrissy,
das kenn ich und die Schnacherei kann ganz schön Nerven vor allem wenn man eh schlecht einschlafen kann. Ich wollte auch mal gern noch ein Babysachen shoppen hoffentlich machen die größeren Läden bald auf.
32 Bodys das ist aber jede Menge wir fangen immer mit Gr 50 an 56 war anfangs zu groß.
Lg Ameisenbaersteffi

18

32! Bodys??? 😂😂😂 Was hat deine Schwiegermutter vor???
Oder ist dein Bauch so groß, dass sie doch von Drillingen ausgeht?? 😂😂😉

Einen schönen 1. Mai auch für dich!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 🙃

Wir haben schon den Marmorkuchen im Backofen. Ich befürchte er geht zu sehr auf. Aber die Kinder haben das so soll mit der Kinderleichten Becherküche gemacht. Der wird bestimmt gut.
Aber Rhabarber Kuchen liebe ich auch.

Ich bin momentan etwas ko. Habe oft Rückenschmerzen und es zieht im Bauch. Kenne ich von den anderen Schwangerschaften so nicht. Ich tippe und hoffe aber auf Senkwehen.

Hier steht nichts an heute. Kennt Ihr diese Mischung von ganz dunklen Wolken und dazwischen Sonne? Wenn es sich mit hell und dunkel abwechselt? So sieht es aus. Kommen vermutlich noch Gewitter runter.

Meinem Mann ist gestern was passiert. Wir wohnen in der Nähe von Köln. Gestern kam aus Goslar Nähe Hannover ein nicht unerhebliches Knöllchen wegen Geschwindigkeit. Aus Februar.
Wir kennen das Auto und Kennzeichen nicht. Er ist nicht auf dem Foto. Er war noch nie dort.
Also Bußgeldstelle angerufen und gefragt wie er den Widerspruch formulieren soll.
Die Frau dort erzählt es wäre ja auch kompliziert gewesen ihn zu finden.
Das Auto ist von einer Autovermietung. Die angegebenen Adresse des Fahrers ist die meines Mannes von vor 25 Jahren. Da war er 15. Nun. Es könnte also eine Identitätsfälschung sein. Autovermietung benötigt ja einen Ausweis und Führerschein.
Widerspruch ist online und als Einschreiben raus. Mit der Polizei hat er gesprochen. Solange ihm kein Schaden entstanden ist kann man wenig machen. Deutschland 🤷‍♂️
Er soll die Antwort auf den Widerspruch abwarten. Ggf muss er zur Wache damit sie seine echte Identität bestätigen für die Bußgeldstelle dass er es nicht ist und er hier seit Jahren gemeldet ist. Was ein unnötiger Aufwand.

Naja. So ist es halt. Verrückt.

Liebe Grüße
Susanne 36+2 / KS - 17
( hoffe ja auf weniger Tage.. Hatte zwei mal bisher einen vorzeitigen Blasensprung bei den Kindern)

10

Guten Morgen Susanne,
da warst du aber schon fleißig 🥧
Lasst ihn euch schmecken.
Das ist ja verrückt Sachen gibt es.
Viel Glück mit dem Einspruch.
Lg Ameisenbaersteffi

23

Guten Morgen Susanne

Oh man das ist ja was... Unglaublich was für ein Aufwand 🤦🏽‍♀️Hoffe das lässt sich schnell klären...
Ich komme aus der Nähe von Goslar 😊

Lecker Marmorkuchen von den Kids 👍🏻😋besser geht es nicht
Ich backe mit meinen Nichten und Neffen auch immer gerne...

Habt einen schönen Tag

12

Guten Morgen auch von mir,

meine Nacht war gut, dafür liege ich seit dem Aufwachen mit Kreislauf und Übelkeit auf der Couch und komme nicht hoch 😣 aber dafür macht die Prinzessin Party im Bauch 😍

Rhabarberkuchen hätte ich auch gerne 🤤 aber hab keinen Rhabarber mehr bekommen bei uns.

Wetter ist auch bescheiden, nur grau und den ganzen Tag Regen angesagt, somit wird das wohl ein fauler Tag, das Pubertier möchte zu einer Freundin, zumindest das ist ja wieder erlaubt bei uns 👍

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch
Jasmin mit L und Wunder-Prinzessin im Bauch ❤️

14

Hallo Jasmin,
hab es zur Zeit auch mal öfter mit dem Kreislauf mit Übelkeit.
Eigentlich wollten wir 2 Kuchen machen meine Kinder mögen Rhabarber nur roh😂
Wollten eine Hinbeerroulade machen jetzt wird es eine Erdbeerroulade bei uns waren die Himbeeren ausverkauft.
Lg Ameisenbaersteffi

17

Oh das klingt auch lecker, wir haben von der Hauswirtschaftslehrerin auch ein Rezept für eine Erdbeerrolle geschickt bekommen, könnte die große ja heute Mal als Hausaufgabe machen 😄

weiteren Kommentar laden
15

Morgen ihr Süßen! ☺️

Was ne Horror Nacht, das habe ich selten... geschlafen von 0-3:45 Uhr, dann Pipi und dann gefühlt nicht mehr eingeschlafen... boooaaahhh... gähn! 😴 mein Mann schnarcht noch selig neben mir..

Gestern Gyn Termin mit letztem gegönnten US. Dachte vielleicht bekomme ich noch ein tolles Bild für meinen Mann zum B-Day... 🥳

Die Maus lag mal wieder quer (Hebi meinte noch vorgestern, das könne nicht mehr passieren, sie hätte nun keinen Platz mehr)... klar! 😂🙈 ca. 48 cm und 2.800 g. 🥰🍀
Und sie hat schon Haare!!! 😍🍀 das Gesicht war wie immer nach hinten gedreht... CTG Randale kam dann auch noch im Anschluss, sie fand es mega blöde und hat sich NUR bewegt und gestrampelt...☺️🙈

Zum B-Day meines Mannes sind gestern dann noch 4 Nachbarn spontan gekommen. Das Wohnzimmer ist zum Glück groß!
2 da, 2 in die Ecke, wir am Tisch... wenigstens noch etwas Geburtstagsstimmung, war lustig 😂🥳🍰

Sonst war gestern nur telefonieren angesagt, kam mir vor wie ne Sekretärin, die Leitung 2 besetzt hat... „ne, der ruft zurück, er spricht noch...“ 🤷🏼‍♀️🙈

So, jetzt Kaffee, die Kleine hat grad Schluckauf...

Lg, June mit Babygirl 36+2🥰, KS-19🍀

21

Guten Morgen june,
so wenig Schlaf du arme vielleicht klappt es ja mit einem Mittagsschläfchen. So ein letztes schönes Bild wäre toll gewesen aber bald habt ihr ja die kleine Prinzessin am Arm.
Schön das ihr etwas Geburtstag feiern konntet.
Lg Ameisenbaersteffi

16

Guten Morgen an alle 💕
Und einen schönen Start in den Monat Mai 💐☀️

Lecker RhabarberKuchen 😋

Ich fühle mich richtig gut ich kann zur Zeit richtig gut schlafen muss erst gegen 5-6 Uhr zur Toilette ,erhöhter Oberkörper wirkt Wunder....
Mein Mann war Angeln und eben haben wir gefrühstückt. Heute Nachmittag werden wir den Grill anschmeißen, aber bestimmt drin essen.....
Hab heute WW 18ssw🥳🍀


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+0💖🍀

24

Guten Morgen Melanie,
Wahnsinn schon Mai👏🏻
Es ist echt kalt draußen... viel Spaß beim grillen.
Lg Ameisenbaersteffi

22

Guten Morgen 🌞,

wettertechnisch ist es hier in BaWü auch nicht so toll. Wäre alles normal, würde man vermutlich darüber lärmen, dass es davor so toll war und klar: zum 1. Mai dann durchwachsenes Wetter. 😂 Unser Garten freut sich jedenfalls.

Lecker: Rhabarberkuchen. Den habe ich so lange verschmäht und inzwischen stehe ich total drauf.

Wir, bzw. eher mein Mann, streicht heute den Flur im Eingang. Morgen baut er noch eine Garderobe aus Holz und dann sieht es dort mit dem Kinderwagen hoffentlich auch wieder schön aus.

Ja und mit dem heutigen Tag sind wir nun im Geburtsmonat meiner Kleinen angekommen. 🥰 Ich bin soooo gespannt wann es losgeht.

Habt einen schönen Tag!

LG

Poppy (38+5)

25

Hallo Poppy,
bald ist sie da 😍 bin gespannt auf deinen Auskugelpost. Fröhliches Heimwerken.
Lg Ameisenbaersteffi

30

Hey,

meine Nacht war furchtbar. Ich hab ungefähr 3 Std geschlafen den Rest lag ich wach.
Mein Großer ist heut 18 und wir feiern ein bisschen.

Schönen Tag euch Karsi 27 +1

31

Hallo karsi,
Herzlichen Glückwunsch deinem Sohn zum
18 Geburtstag! Das ist für dich aus Mama auch ein ein besonderer Tag er ist jetzt Erwachsen und wird sich bestimmt weniger sagen lassen... jetzt heißt es loslassen. Find ich nicht ganz einfach seine Kinder ziehen zu lassen. Feiert schön.
Vielleicht hast etwas Zeit um ausruhen und etwas dösen.
Lg Ameisenbaersteffi