Auch von uns ein kleines Update mit Outing 💙

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
der Arzttermin heute war perfekt.🥰 Mein Arzt hat sich wieder viel Zeit für den US genommen. Das Kleine hat sich fleißig bewegt und auch sonst sah alles super aus. Obwohl er meinte, es wäre zu früh zum Schauen nach dem Geschlecht und er dürfte auch noch gar nix sagen, hat er doch einen Blick zwischen die Beine geworfen und das, was es zu sehen gab, war sehr eindeutig 💙 "Ich denke mal sie sehen das Gleiche wie ich und das ist auch nicht die Nabelschnur." Ich hab echt ein dickes Grinsen auf dem Gesicht gehabt bei dem Gedanken, bald drei Jungs zu Hause zu haben. Und war einfach glücklich, dass alles dran ist und sich alles so perfekt entwickelt hat. Gleichzeitig hatte ich aber immer das Gefühl, dass ich auch mal eine kleine Prinzessin haben werde. Ich hätte schon gerne gewusst, wie so ne kleine Maus gewesen wär.
Denkt ihr, man kann sich 100 % auf so ein frühes, aber sehr sicheres Outing verlassen? Mein Arzt meinte er würde sich auch eine größere Geldsumme wetten trauen, dass sich da nix mehr ändert. 😄
Wir wollen heute Abend endlich unsere Jungs einweihen, sie wissen noch nichts von ihrem Geschwisterchen. Würdet ihr da schon von einem kleinen Bruder sprechen oder eher nicht?
Danke schon mal für eure Antworten! 🤗
Lg Maja mit (wahrscheinlich?) Babyboy 13+5

1

Hey Maja,
na da habt ihr ja Glück, dass sich euer Arzt schon in der 14.ssw zum Geschlecht äußert bzw was erkennen konnte :D Aber ich denke, wenn er sich nicht sicher wäre, hätte er die Aussage nicht getroffen. Meine FÄ hat sich auf mein fragen hin in der 17.ssw vorsichtig mit dem Verdacht „Mädchen“ geäußert und recht behalten.
Ob ich es schon verraten würde an eurer Stelle weiß ich auch nicht so richtig. Also wir haben dann bis zur FD in der 22.ssw gewartet, bis wir 100%ige Klarheit hatten, dass es ein Mädchen wird. Aber das war hart, noch keinem von dem Verdacht zu erzählen weil ja doch der ein oder andere fragt.

Liebe Grüße, Sabrina 27+6

4

Geäußert hat er sich eigentlich eh nicht, nur mir mit einem Augenzwinkern mitgeteilt, dass da etwas Unübersehbares ist. 🤭 Ja, ich denke er war sich wirklich sehr sicher.
Danke für deine Antwort! 🤗

16

Unsere Tochter hatte bis 18. 19. Woche eine sehr stark geschwollene Klitoris, die meinen Arzt zweifeln ließ, ob das ein Penis ist. Da glücklicherweise auch die Schamlippen stark geschwollen waren und damit auch gut sichtbar, war es klar, dass es ein Mädchen ist.

2

Schonmal n vorsichtiges Glückwunsch zum Prinzen.
Mein FA hat das Outing erst später gegeben. Ich hatte aber vorher schon was gesehen auf dem US und seitdem n Gefühl dass es n Junge ist.

Ich würde vielleicht noch etwas warten und noch einen oder zwei Termine abwarten ob es dabei bleibt

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im Bauch 34+5

5

Danke dir, liebe Jacky! 💙 In zwei Wochen darf ich nochmal zum Baby-TV, mal schauen, ob sich das Mäuslein dann nochmal zeigt.

6

Ich drück dir fest die Daumen 😊✊✊✊

3

Hai liebes, bei uns hieß es auch bis zur 15 ssw ganz eindeutig junge.. ab der 18 ssw hieß es dann kein Penis da könnte doch ein Mädchen sein. Dann beim Organscreening wurde die Prinzessin nochmal bestätigt. Und heute im Krankenhaus bei der feindiagnostik zu 100% bestätigt das wir eine Prinzessin bekommen. 💕würde mich so früh auf nichts verlassen.

Lg Mandy mit Murmel 🎀22+3

7

Hihi, das ist ja witzig. Und wie sicher hatte sich dein FA anfangs geäußert? Ich denke meiner ist eher einer, der gar nichts sagt, wenn er sich nicht ganz sicher ist.
Glückwunsch zur bestätigten Prinzessin! 💗

10

Danke danke. In der 14 ssw sah es eindeutig nach einem Jungen aus. Laut Frauenarzt und auch beim Erstsemesterscreening. 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Hey,

Ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen. Mein FA hat auch nur mit einem Augenzwinkern beim ETS nachgeschaut aber auch a war es schon unübersehbar 😅😆 der kleine Mann hat sich wirklich sehr breit einig präsentiert von daher wussten wir schon ab 12+4 das es kleiner Junge wird. Es hat sich in den weiteren Terminen auch gezeigt das da nichts "abgefallen" ist.
Tatsächlich fragt meine Oma ständig ob es denn auch wirklich ein Junge wird 😅😅 ich glaube sie hätte sich lieber eine Urenkelin gewünscht aber sie wird damit schon klar kommen das sie bald die Eisenbahn mit Opa zusammen aufbauen muss und nicht das Prinzessinnenschloss 😂.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 32+3

11

Da wird sich der Opa sicher freuen, wenn er endlich wieder seine Eisenbahn auspacken kann! 😀
Ja, ich glaube auch, dass da nix mehr abfällt. 😅

9

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! 💙🥰

Also ich sag mal so: der Kollege meines Mannes hat letzte Woche ein Enkelchen bekommen! Die FÄ war sich 2x zu 100% sicher, dass es ein Junge wird!!! 😂🤷🏼‍♀️

Was soll ich sagen: Surprise, surprise: Ein kleines Mädchen wurde entbunden! ☺️😉🙈 alle waren dermaßen verdattert...! 😳

Seitdem überlegen wir schon einen „Plan B“, falls meine FÄ auch so „treffsicher“ mit ihrer Aussage sein sollte... 😂😂😂 oh Gott, ich hab so viel in rosa! 😂🙈

Lg, June mit Babygirl 36+2🥰, KS-19🍀

12

Danke, liebe June! 🤩
Ach was, das ist ja echt mal ein Ding! Gut, einem Mädel kann man noch leichter was Blaues anziehen als umgekehrt. 🤭 Aber dein Babygirl wird bestimmt eins bleiben. 🥰

14

😂😂😂🙈 ja das hoffe ich doch sehr... das Kizi noch umstreichen... das wärs jetzt noch... 😳😏😉

15

Hallo liebe Maja 🥰

Bei meinem Sohn bekam ich sogar schon in der 13 ssw ein Outing, mein Mann und ich haben es auch beide sofort erkannt.
Heute ist er 14 Monate alt 😊

Ich denke wenn sogar du es auf dem Ultraschall erkennen konntest dann wird sich daran nichts mehr ändern 😉

Alles liebe

17

Eine Bekannte wird Oma und bei der Babyparty mitte der Ss wurde mit Ballon ganz stolz das Ergebnis (auch für die Eltern) verkündet. Tja. 4 Wochen später schrieb sie mir, dass es jetzt wohl doch ein Junge wird und die ersten haben schon angefangen rosa zu kaufen 😅
Meiner Schwägerin wurde immer gesagt eindeutig Mädel und am Ende hing da unten plötzlich noch was dran 😆
Ich würde mich so früh noch nicht versteifen