Heute darf ich mich mal vorstellen...

Thumbnail

Lio, 52 cm und 3540 g schwer. Gestern hab ich mich dann gleich nachts auf den Weg gemacht, 2 Tage vor ET, um es der FÄ zu zeigen. Von wegen Befund *nicht geburtsreif* und Mumu fest verschlossen! Da musste um 4 Uhr nachts ein Blasensprung her und um 12.14 Uhr war ich dann da. Bin ein ganz schöner Dickkopf mor 37 cm KU und hab es der Mama dadurch nicht ganz einfach gemacht. Trinken klappt noch nicht so, ich schlafe viel lieber. Und uch bin bis auf meine zwei kleinen Herzlöchlein kerngesund! Samstag dürfen wir dann heim zu Papa 😊 Juhu
LG Steffi (schwer verliebt) und Lio

1

Was fuer ein süsser kleiner Mann, herzlichen Glückwunsch 😍

2

Oh Steffi, ich freue mich riesig für Euch #herzlich

Glückwunsch zu Eurem kleinen, perfekten Wunder!
Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit mit Lio und ab Samstag dann zusammen mit Papa!

3

Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch 💙. Das ging dann ja echt ratzfatz 😄👍.

Erholt euch noch gut - die kleine Schlafmütze macht das ja schon 🥰.

Viele Grüße

Poppy (38+4)

4

Liebe Steffi!
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen süßen Mannes!!! 🥰🍀🎁 so ein niedliches Kerlchen!

Es freut mich, dass es euch gut geht soweit, das mit dem Trinken wird schon noch... erst mal erholen! ☺️😘

Lg, June (36+1)🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Lio 💕

So süß wie er schön angekuschelt schlummert 💕..., viel Spaß beim kuscheln und alles liebe....

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉 ach ist der goldig 😍
Erholt euch gut und eine schöne kennlernzeit Zuhause 😉
Alles liebe weiterhin und p.s das mit dem trinken wird schon noch werden, bloß nicht in Stress verfallen...

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt!!! 🤱👶🥰

8

Oh wie toll Steffi! Und herzlich willkommen kleiner lio! ♥️
Na da hat es ja jemand spannend gemacht, er hat halt jetzt schon seinen eigenen Kopf 😏
Wie geht's deiner Tochter mit dem neuen Geschwisterchen? Freut sie sich jetzt doch darauf, wenn ihr heim kommt?
Samstag ist ja schon bald, bis dahin könnt ihr noch ein bisschen das Trinken üben 💪
Alles alles Liebe, ich hoffe, wir lesen uns bald wieder im anderen forum oder im Club 😘

9

Willkommen kleiner Lio! Und Gratulation an die glücklichen Eltern!