Ein kleiner Gruss von Jan :)

Thumbnail

Hallo Mädels,
Jetzt sind knapp 4 Wochen schon um...wo is die zeit geblieben?

Ich wollte euch mal n kleinen gruss da lassen.
Jan hat grade seinen ersten wachstumsschub und ist dementsprechen gut gelaunt. Er weint sehr viel und klammert. Lässt sich nur auf dem dem oder in der trage beruhigen.
Aber ich habe ja genug zeit zum kuscheln und da sein.
Und wir haben dank flaschennahrung die 4 kilo geknackt. Normalerweise hat er schon ein 4 stunden rhytmus..nur grade wegen dem Schub nicht

Ich verfolge weiterhin eure tollen Nachrichten und zauberhaften bäuche #verliebt

Die tage fahr ich erstmal zu den beiden jungs zum friedhof. Das war mein gröster wunsch irgendwann dort mit kinderwagen zu stehen und zu sagen ihr seid jetzt grosse brüder.

Drücke euch alle ganz lieb

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jannemann an der Hand 27 Tage #herzlich

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Melli,

Wie wunderbar und was fur einen zauberhaften kleinen Jungen du doch hast!

Freut mich riesig das es euch so gut geht!!

Deine zwei Jungs freuen sich bestimmt auch wahnsinnig wenn du mit Jan vorbeischaut 🥰

Ich hoffe dir und deinem Mann geht es auch gut??

Ganz liebe Grüße

Loui ⭐ und 👻 💙 32+2

2

Danke ja uns gehts soweit gut.
Montag muss mein mann wieder arbeiten. Mal schauen wie es so klappt alleine..vor dem schub hab ich gedacht ist gar kein Problem..aber jetzt? Aber gut dann bleib ich halt den ganzen tag drinne und ungeduscht 😅

3

Duschen wird völlig überbewertet. 🤣

weitere Kommentare laden
4

Liebe Meli,
Schön von euch zu lesen 🥰 und, dass es euch gut geht 💓 Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Kann es auch nicht fassen, dass Muckelchen schon über 1 Monat alt ist.

Wir haben auch unruhige Zeiten hinter uns und teilweise jetzt noch - die Monatskoliken... Aber es wird besser. 🍀💓.

LG Caro mit Christina 💜

9

Schön das du in der gleichen Situation warst. Dann hab ich ja hoffnung 😅😅

5

Hallo meine Liebe,
schön dass es euch gut geht! Ja diese Schübe... Entweder ist ein Schub oder es kommt ein Zahn. 😂 Habt ihr jetzt doch auf Fläschchen umgestellt? Ihr werdet das schon schaukeln, wenn dein Mann wieder arbeiten muss. Wie du schon sagst, zur Not einfach erst mal Zuhause bleiben, Jan mit ins Bad nehmen zum duschen oder abends duschen, wenn dein Mann da ist! Alles wird... 🍀 Ist ja auch noch WochenBETT, da muss Frau nicht hübsch gestylt durch die Gegend rennen!

Das wird bestimmt ein schöner und zugleich schwerer Gang zum Friedhof! 💙💙💙 Aber Leo und Henning würden sich bestimmt sehr freuen, dass ihr jetzt auch endlich ein gesundes Baby im Arm halten dürft, was euch von nun an für immer in eurem Leben begleitet! 🙂
LG

11

Ja nachdem ich auf pumpe umgestellt habe hab ich n beidseitigen milchstau und ne brustentzündung bekommen. Danach hat sich meine milch von alleine so krass zurück gebildet das es nicht reichte.
Mir ging es schlecht darunter und er nahm nicht zu.
Da haben wir gesagt ist feierabend. Seitdem es die flasche gibt geht ws uns vieeeel besser. Er hat 500 gr schon zugenommen in den 2 wochen und mein mann freut sich immer wenn er füttern darf.

14

Das ist die Hauptsache, dass ihr so zufrieden seid und es euch gut geht! Nichts ist für ein Kind wertvoller als eine zufriedene, entspannte Mama! 🙂

6

hallo meine liebe!
schön von dir zu lesen! 💕
die geburt ist echt schon so lange her? wahnsinn, die zeit rennt dahin!

er ist so zuckersüß u es freut mich riesig, dass er sich so toll entwickelt!
ja, diese mühsamen phasen gehören leider dazu gell, naja die kleinen könnens halt auch nicht anders ausdrücken! ihr werdet bestimmt alle phasen super zusammen meistern!

verstehe, warum du unbedingt zu deinen großen jungs willst! finde ich sehr schön! ♥️

habt noch eine schöne zeit! schick dir viel kraft u geduld, vor allem, wenn dein mann dann wieder arbeitet! 😘

8

Hallo, ich habe deine Geschichte verfolgt und freue mich sehr, dass ihr mit eurem Regenbogenbaby jetzt das Familienleben genießen könnt, das ihr euch so herbeigesehnt habt.
Ich glaube, wer so was wie wir (habe 3 Kinder beerdigen müssen) erlebt hat, steckt auch anstrengendere Tage besser weg. Für uns war es damals auch ein besonderer Moment mit unserer Regenbogentochter das Grab ihrer Schwester zu besuchen und unseren Engeln im Himmel ihre kleine Schwester vorzustellen. Letztens wurden wir auch von einen Fremden angesprochen, ob das unsere Kinder beerdigt liegen (hatte uns am Grab gesehen) und uns mit einem Blick auf unserer Tochter gesagt, wie furchtbar tragisch er das findet was uns passiert ist und das er sich so für uns freut, dass wir wieder Eltern geworden sind. War schon etwas gerührt von dieser Anteilnahme. Ich bin mal gespannt, ab welchem Alter unsere Tochter bewusst wahrnimmt wen wir da auf dem Friedhof besuchen. Noch ist sie mit etwas mehr als 9 Monaten zu klein.

13

Bei uns gab es auch so ein erlebnis.
Mein mann jnd ich arbeiten bzw ich nicht mehr aber wir hatten beiden im gleichen krankenhaus gearbeitet... dort ist alles was die kiwunzeit angeht passiert. Jeder abort jede op jede stille geburt.
Die Beerdigungen wurde von unserer bekannten pfarrerin gemacht die beide male so lieb zu uns war. Auch wenn wir uns im kh gesehen haben hatte sie immer ein liebes wort für uns.

Als jan geboren wurde hat sie einen tag später durch meine zimmer tür geguckt und hat geweint vor glück. Das war wirklich toll

17

Hab Gänsehaut beim Lesen. Schön das es noch so viele Menschen die Empathie und Interesse für ihre Mitmenschen haben und das in unserer heutigen Ellenbogengesellschaft.

Alles Gute weiterhin und genießt die erste Zeit. Die Kleinen wachsen wirklich wie Unkraut. Und dieses auf dem Arm wohnen vermisst man irgendwann schon😄

12

Hi Meli,

wie süß der Kleine, danke fürs Teilen vom Foto #herzlich . Es freut mich sehr, dass es euch gut geht. Und die Idee, seine großen Brüder zu besuchen, finde ich wunderbar. Auch wenn ndie beiden euch sicher bereits von oben beobachten und euch zulächeln #winke:-D

Weiterhin alles Gute für euch,

GLG, Malou 28+0

15

Liebe Meli,

wie die Zeit rast. Und der kleine Mann guckt auch schon ganz munter seine Umgebung an - Wahnsinn wie schnell sie sich entwickeln 🥰.

Genießt es!

Finde ich schön, dass ihr gemeinsam auf den Friedhof geht.

Liebe Grüße

Poppy (38+4)

16

Guten morgen liebe Melli

Euer Jan ist wirklich sehr bezaubernd 😍
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Schon 4 Wochen.

Ich denke es gibt schlimmeres als ein klammerndes Kind was viel mit Mama Kuscheln möchte. Klar kann es anstrengend werden aber darauf haben wir und ganz besonders du ja auch Jahre gewartet und sehr viel gekämpft.

Ich wünsche euch weiterhin alles gute und dass der kleine Schatz sich weiterhin prächtig entwickelt.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im Bauch 34+5

18

So ein bezaubernder Goldknopf 💙
Halte dir vor Augen, dass die Phasen auch immer ganz schnell vorbei gehen und du irgendwann mal wieder auch geduscht sein wirst 🤣
Die zwei großen Brüder sind sicher mächtig stolz auf ihren kleinen Schützling und natürlich auch auf ihre Mama, die jeden Tag großes leistet!

Alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰16ssw und ⭐⭐

19

Ich freue mich aufs duschen 😅😅 gut das in corona zeiten eh keiner vorbei kommt ,)

16 ssw.. Wahnsinn liebes... wer hätte das vor ein paar wochen gedacht 💙

20

Haha ja das ist praktisch. Meine Kleine hat mich Gott sei dank nie vom Duschen abgehalten... braves Kind 😂
Ja unglaublich! Und nach den schlimmen Wochen voller Angst, kann ich die ss jetzt tatsächlich genießen 🥰

weiteren Kommentar laden