Danke für eure Daumen und den Zuspruch!

Ihr Lieben,
Ich danke euch für all eure Daumen und den ganzen Zuspruch. Sie haben gut getan.

Dennoch hat sich leider mein Seelchen verabschiedet. Heute wurde kein Herzschlag mehr festgestellt. Wir sind zutiefst traurig, wollten wir doch an ein Wunder glauben 😔

Wie es mit dem Kinderwunsch bei uns weitergeht, wissen wir nicht...
Erst einmal muss ich die "kleine Geburt" hoffentlich gut zu Ende bringen, ohne dass ich ins kh muss. Das ist jetzt mein größter Wunsch.

Ich wünsche euch allen alles Liebe und dass ihre eure Schätze wohl behütet auf die Welt Bringen könnt!

Ganz liebe Grüße,
Eure Hope, mit einem Sternchen mehr

1

Daa tut mir wirklich leid. Mein Beileid. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft. 🍀

2

OH NEIN!!!!!!!! Das tut mir so unendlich leid! Ich wünsche euch viel Kraft!!!

3

Oh nein das tut mir unendlich leid für euch 😪💗

4

Liebe Hope

Es tut mir sehr leid für euch ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft 🍀

5

Das tut mir sehr leid 😢, fühl dich gedrückt! Hoffe du hast viele, liebe Menschen um dich, die dich auffangen können und kannst richtig trauern, weil das ist wichtig um irgendwann auch wieder nach vor sehen zu können!

6

Ach hope, das ist ja schrecklich...
Nimmt euch die zeit die ihr braucht...
Keine Worte können in dieser Zeit die richtigen sein... mein allerherzlichstes Beileid...

7
Thumbnail

oh nein, das tut mir unendlich leid! 😔
schick euch viel kraft und hoffe ihr findet einen weg zu eurem wunder!

fühl dich gedrückt! ♥️

8

Oh liebe Hope, das tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe, dass ihr irgendwie einen guten Weg für euch findet. Vielleicht könnte ein anderer Arzt irgendeinen Grund und eine passende Lösung finden, warum das schwanger werden immer so problemlos geht, sie Ss dann aber nicht hält...
Ich wünsche dir alles Gute!

9

Liebe Hope!
Das tut mir sehr, sehr leid! 😔 ich drücke dich lieb und denke an dich!