🐙🤰Kugelrunde am Dienstag 🤰🐙

Guten Morgen Mädels!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!
Wie geht's euch? Wie war die Nacht? Und bei wem stehen heute wieder Termine an?
Ich habe heute selber zu feiern, den UHU. 🥳🥳🥳🥳
Ich kann mich noch genau dran erinnern, als mein Mann und ich auf der App gelesen haben, "100 Tage schwanger " wie als wäre es letzte Woche gewesen. Die Zeit fliegt so dahin. Diese Woche wird es echt Zeit, dass sich was in Bezug auf unser KiZi tut, krieg langsam echt die Krise. Gestern mal wieder niemanden erreicht, hoffentlich meldet sich heute jemand zurück.
Ausnahmsweise ist es bei uns heute bewölkt, mal sehen was der Tag so bringt. Erstmal arbeiten angesagt.
Liebe Grüße eure Isa 25+6 🤰

1

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum UHU 😊
Was habt ihr denn für ein Kizi und wo gekauft?

Bei uns wird es wieder ein sonniger Tag ☀️

Ich hab nicht so gut geschlafen. Aber eher weil ich einfach hellwach war. Bin wohl erst gegen 2:30 Uhr eingeschlafen. Hätte heute morgen vermutlich länger geschlafen, aber mein Mann ist los zum HNO und hat sich verabschiedet 😅 dann wird es wohl heute Abend wieder ein besseres Einschlafen.

Wir haben gestern noch spontan ein paar babysachen im Angebot geschoppt😍 ich bin so glücklich über jedes Kleidungsstück, als hätte ich mir selbst etwas neues ultra schönes gekauft 🙈
Die kuscheldecke ist in Arbeit und wird hoffentlich nich rechtzeitig fertig, sodass ich sie mit ins KH nehmen kann.

Chrissy mir Mäuschen im Bauch an 29+2

4

Hallo Chrissy,
wie machst du die Decke? Ich habe meine gehäkelt. Habe bei 85cm aufgehört. Die ist jetzt groß genug. 60cm breit sollte auch reichen. Ist bei uns ja auch für den Maxi Cosi und Kinderwagen.
Wo hast du die Babykleidung gestern gekauft. Wir gucken heute bei Ernstings. Ich wohne ja nicht weit weg von dem die herkommen. Habe hier also viele Geschäfte und sogar eins auf dem Gelände von denen.

5

Ich stricke die Decke, und hab "freischschnautze" einfach mal gemacht 😅 ich fürchte die wird schon recht groß 😊

Ich war auch bei ernstings. Diesmal aber in einer anderen Stadt dort waren viele Outfits auf die Hälfte reduziert

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Isa,

Ich habe relativ gut geschlafen. 2 mal auf Klo ich finde das geht noch.

Werde mich gleich fertig machen heute Vormittag steht ja der Termin wieder im Krankenhaus an.
Krümel ist aktiv und boxt mich fleißig.

Heute Abend wollen mein Mann und ich los noch paar Bodys und Schlafstrampler kaufen. Im Mai fange ich dann an die Sachen zu waschen die ich habe. Dazu brauche ich aber das Regal was mein Mann mir noch rübertragen muss. Im Moment wird es noch als Vorratsregal genutzt.
Aber wir bauen ja und Ende diesen Jahres ist der Umzug geplant da werden wir erst Schränke für das kizi besorgen. Im Moment fehlt uns noch der Platz.

Jetzt haben wir seit gestern Abend kein Internet und Telefon. Mein Mann macht Home-Office ist natürlich blöd ohne Internet. Und bei unserem Anbieter kommen wir nicht durch.

Werde nach meinem Termin berichten.
Euch allen einen schönen Tag.

Bea mit Krümel ❤️ 30+6🥰

9

Ja wenn der Umzug schon bevorsteht macht es nicht so viel Sinn, erst noch neue Möbel zu kaufen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Termin. Bis später!

12

Danke. Ja das haben wir uns auch gedacht. Das Bettchen besorgen wir auch schon bald das steht dann an meiner Bettseite. Da wird es im Schlafzimmer im Dachgeschoss schon kuschelig.
Glückwunsch zum UHU 🥳

3

Guten morgen Isa

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu 🥳.
Ja die Zeit rast dann wahnsinnig schnell. Anfangs hat sich noch alles gezogen wie Kaugummi. Ich bin seit Oktober Zuhause und kann da ein Lied von singen.

Was ist denn mit eurem kizi?

Meine Nacht war wieder Mal sehr bescheiden. Öfters n harten Bauch und Unterleibschmerzen bekommen. Wusste dann gar nicht wie ich liegen soll.
Ich warte heute nur darauf dass ich kein Auto abholen kann aus der Werkstatt.
In der Zwischenzeit hadere ich mit mir, ob ich das Haus komplett von oben bis unten saugen soll oder mich ans Schonungsprogramm vom FA halten soll 🤔.

Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im Bauch 34+3

10

Ich würde mit dem Staubsaugen warten bis morgen wahrscheinlich. Erst einmal ruhig angehen lassen nach der Nacht. Der Dreck liegt morgen auch noch 😅

24

Ja das ist ja das schlimme 🤣🤣🤣. Er wartet einfach bis man ihn weg saugt 🤦.
Mal sehen vielleicht mach ich es wirklich morgen oder übermorgen wenn ich beim FA war

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu! 🥰 Ich kann das UFU (🛸) schon fast riechen. Ab heute sind es bei mir nämlich nur noch 56 Tage. 😱😱😱

Geschlafen hab ich heute etwas besser als gestern. Obwohl ich sagen muss das ich es hasse nachts so oft aufzustehen 😂. Dieses ständige pipi machen nervt mich. Aber gut... Das wird sich jetzt erstmal nicht mehr ändern fürchte ich 😂🙈

Unser Kinderbett und der Kinderwagen wird erst Mitte Mai geliefert 😅 bis dahin muss der Teppich noch kommen und die Wand gestrichen werden. Wir müssen noch Vorhänge kaufen fürs Schlafzimmer und fürs Kinderzimmer 😅😅 also auch noch genug zutun. Lass dich da nicht stressen meine Liebe, das wird schon alles kommen. Und am Anfang braucht dein Baby auch nur eins : Dich und Papa.

Nach meinem nächtlichen Ausflug gestern, kaufe ich mir heute mal diese PH Tests um nicht wieder unnötig ins KH zu fahren. Die Gynäkologin hatte gestern während meiner Untersuchung ein Anruf von der Notaufnahme bekommen. Da sei eine Frau mit Oberbauch Schmerzen in der 8 SSW. Da hat sie nur verwirrt gefragt, was sie jetzt mit Oberbauchschmerzen zutun hat... So als Gynäkologin 😂😂 Recht hat sie ja. Aber irgendwie fand ich es dann doch arg übertrieben deswegen nachts ins Krankenhaus zu fahren. Ich wäre wahrscheinlich am nächsten Tag einfach zum FA gefahren. Hat mich irgendwie beruhigt das andere Leute wegen viel "kleineren" Sachen ins Krankenhaus fahren und ausserdem konnte ich einen Blick in den Kreißsaal werfen 😅🤣🙈 das war dann sowas wie meine kleine Kreißsaal Führung.

Die Hebamme wollte mir auch gleich ein Termin geben für die Geburtsplanung 😅🙈 da musste ich aber leider erstmal sagen das ich noch gar nicht weiss ob ich da entbinden möchte 🙈🙈

So genug geschwafelt. Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 32+0 🥳🥳🥳

14

Ach liebe louri,

Gut dass du es hast abklären lassen. Du bist schwanger und da ist einfach mal alles anders und wir sind dazu verdammt uns schnell Sorgen zu machen. Das ist auch gut so. Lieber falscher Alarm und einmal zu viel gecheckt (du hast niemanden Kapazitäten weggenommen) als einmal zu wenig. 😘

16

streichen hab ich mir für nächste Woche vorgenommen, da hab ich Urlaub. Bis dahin muss das Zimmer noch leer werden. Ich würde es nur gerne fertig haben, im Juni dann Klamotten waschen und wenigstens einräumen.
Wenigstens wars im Krankenhaus nicht so schlecht für dich! Ist das das nächstgelegene von euch? Leider fallen ja bis jetzt sämtliche Besichtigungen und Infoveranstaltungen aus.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben und happy UHU liebe Isa!
Die letzten Woche hatte ich nachts totale Bauchchmerzen, die aber tagsüber immer verschwunden sind. Schließlich bin ich doch zur Gyn, um sicher zu gehen, dass mit dem Baby alles ok ist. Das ist es - zum Glück - nur meine rechte Niere ist auffällig. Sie hat mir aber nicht gesagt, ob ich das weiter abklären lassen soll... und ich war einfach so froh, dass mit der Kleinen alles gut ist, dass mir der Rest egal war. Nach der ganzen Kinderwunschzeit habe ich jetzt überhaupt keine Lust auf einen weiteren Ärztmarathon, bis da irgendwas rauskommt :-( Ich beobachte das ganze mal.
Ansonsten haben wir gestern viiiiele gebrauchte Babyklamotten gekauft (so süüüüß!) und heute holen wir eine gebrauchte Baby Bj*rn Wippe. Ich genieße es so so sehr mich endlich einfach auf das Baby freuen zu können. #verliebt
Habt einen schönen Tag!
Kara 24.SSW

17

Vielleicht ein Nierenstau? Hab das im forum schon öfters gelesen. Hoffe, es geht dir bald wieder besser.

8

Yeah UHU 🎉 Glückwunsch, ich hab noch ein bisschen.
Dafür hab ich heute wieder Wochenwechsel - 24 SSW 😍😮 und ich bin immer wieder überwältigt davon, dass wir es soweit schon geschafft haben ❤️

Gestern habe ich meine Nähmaschine aus dem Keller geholt, bin voller Elan ein paar Sachen zu nähen, aber meine Geduld ist momentan nicht so groß 😄 mal sehen, wie weit ich komme, ohne dass sie wieder in den Keller fliegt.

Sonst steht nichts an bei uns, Wetter ist bewölkt und mehr als einen kleinen Spaziergang werden wir nicht unternehmen.

Liebe Grüße Jasmin mit L und Wunder-Prinzessin im Bauch ❤️

18

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! 🥳 Und viel Spaß beim Nähen. Ich hab da leider weder Geduld, noch Talent, noch Muse 😅

13

Liebe Isa!
Herzlichen Glückwunsch zum UHU! 🦉🥳🥳🥰❤️☺️🍀👍🏼

Ach wie schön, wieder einen Meilenstein geschafft!!!

Bei uns soll es heute ab ca. 13 Uhr mit dem Regen los gehen. Muss vorher noch die Biotonne füllen (haben Samstag mit der Heckenschere etwas gewütet und alles wegen der Pollen liegen lassen.) mein Mann hat so Heuschnupfen und mit Maske Rasen gemäht und Büsche geschnitten 😂🙈 war lustig aber effektiv!
UND: wollte wieder eine Wildblumenwiese aussäen , die aus dem letzten Jahr war soooo lange sooooo schön. 🐝🦋🐝 🌺🌸
Aber ich hatte bisher keine Lust, jeden Abend zu gießen... jetzt mit ner Woche Regen doch perfekt!!! 😊🌧💦

Morgen habe ich Inspektion und TÜV, muss gleich noch mein eigentlich schwarzes Auto (das momentan gelb ist) durch die Waschstraße jagen. Trotz Regen 🙈🤷🏼‍♀️ Innen haben wir am WE schon alles geputzt und gesaugt. ☺️👍🏼

Sooo, starte mal mit Frühstück, 13 Uhr kommt schneller als man denkt... und ne Geburtstagskarte für meinen Mann muss ich auch noch zaubern heute... der hat Donnerstag 🎂🥳

Lg, June mit Babygirl 35+6 🥰, KS -22

21

Das ist schön mit so ner wilden Blumenwiese, waren wenigstens viele Besucher da? 🐛🐜🐝🐞🦗🕷

23

Ja, sowas mag ich auch gerne!
Und gute Idee, bis zum Regenwetter zu warten. Wir (also mein Mann 😂) haben den bevorstehenden Regen auch genutzt und gestern den Rasen vertikutiert, neue Grassamen gesäht und gedüngt. Ich hoffe das bringt was, war schon ein richtiges Unkrautmeer....

weitere Kommentare laden
15

Wir rutschen heute schon in die 34SSW, völlig verrückt wie schnell jetzt die Zeit vergeht ;)

Ich drücke Euch feste die Daumen, wegen des KiZi, wir hatten Glück dass unseres noch in der letzten Lieferung von Paidi dabei war. Ansonsten hätte ich jetzt glaube ich auch echt überlegt, ein anderes zu bestellen....der Nestbautrieb ist in vollem Gange ;)

Bei uns ist es heute auch total bewölkt aber da ich diese Woche noch Arbeiten muss, stört mich das Wetter nicht so sehr. Ab Freitag bin ich dann aber endlich im MuSchu und muss mich dann nächste Woche mal mit all dem Papierkram wegen Elterngeld, Kindergeld, etc. auseinander setzten...

Liebe Grüße
Saphi mit Krümel im Herzen und Mathilda (33+0 im Bauch)

20

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 habt ihr es denn schon aufgebaut? Welches habt ihr bestellt? Wir hatten eigentlich mit Lieferung und Aufbau bestellt.

52

Wir haben ein schwarz-weißes von paidi (hab den Namen schon wieder vergessen 🙈) und haben das Bett und die Kommode direkt aufbauen lassen.
Jetzt wo es so steht, gefällt es mir gleich noch besser 🤩

19

So dann antworte ich nochmal selbst wegen unserem Zimmer. Wir haben am 8. Februar schon eins von paidi bestellt im möbelhaus mit Lieferzeit 8-10 Wochen. Ein paar Tage später hieß es dann, das Modell ist nicht mehr lieferbar. Zeitlich haben wir es erst 4 Wochen später wieder in den Laden geschafft, dort ein Neues ausgesucht. Ging dann noch wegen Preisnachlass usw weil wir das erste Zimmer mit Hausrabatt gekauft haben 10% an dem Tag. Das macht schon was aus. Der Verkäufer musste das erst mitm Chef klären. Der war im Urlaub, dann krank und dann hatte alles geschlossen wegen corona. Vorletzte Woche wieder telefoniert, Lieferzeit 12-15 Wochen. Äääh, nee. Da ist das Baby schon geboren. Dort erreicht man nur den Telefondienst. Hab jetzt den Leiter sprechen wollen, der ruft hoffentlich endlich mal zurück. Entweder wir nehmen das ursprüngliche Zimmer als Ausstellungsstück oder die Anzahlung zurück und ich bestelle das Zimmer online.

39

Oh je, bestell lieber online. Da bekommst du noch Paidi in 4-8 Wochen.

41

hat endlich jemand angerufen. Neues Zimmer Lieferzeit 10 Wochen und das Ausstellungsstück 6-7 Wochen. Da nehm ich doch das Neue.

weitere Kommentare laden