Übelkeit

Wem geht es denn genauso bin jetzt 8+5 und seit ein paar Tagen wird die Übelkeit eher schlimmer sogar mit teilweise übergeben. Am Anfang ging es eigentlich da war es wenn dann so ein bisschen Unwohlsein.

1

Guten Morgen.
Bei mir fing die richtig schlimme Übelkeit auch erst so an der 9. Woche an. Und blieb leider bis zur 13.😣
Mir haben die Agyrax super geholfen. Leider muss man die im Ausland bestellen. Ich musste mich auch jeden Morgen beim Zähneputzen übergeben.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorüber geht.
LG Siiri

2

Hai, ab der 9 ssw war es so schlimm bei mir das ich ca. 20x am Tag mich übergeben musste. Leider hielt das bis zur 14 ssw an. Mir hat Cariban sehr gut geholfen 2 Stück vorm schlafen gehen und am Tag hab ich höchstes 2 x brechen müssen.

Lg Mandy mit Murmel 🎀💕22+0

3

Bei mir ging es ebenfalls Ende 8. ssw los mit Kreislauf und erbrechen Bin heute in der 12. und. Hab jetzt seit 3-4 Tagen nur noch ab und an ein rauliges Gefühl im Magen.. hoffe ich bin damit so weit durch

4

Hi du,
ich hatte bei beiden Schwangerschaften Überlekeit. War Gott sei Dank immer nach der 12ten Woche vorbei 🍀.
Ich hab zwischendurch immer mal was salziges gegessen (Salzstangen, Gurke mit Salz usw). Hatte auch keinen Appetit auf mehr. Zwischendurch hab ich ein Glas Ginger Ale getrunken. Da half der Ingwer. Ist allerdings auch Wehenfördernd. Ob in dem Stadium schon was passieren kann, weiß ich nicht. Also lieber vorher abklären. Ich hab, wenn überhaupt, zwei Gläser am Tag getrunken.

Alles Gute für euch 🍀

5

Übelkeit natürlich. Keine Ahnung was mein Handy da erfunden hat 🤣

6

Danke für eure tips werd ich mal schauen was ich versuch, aber dann weiß ich was vielleicht auf mich zukommt