Ausgekugelt am 21.4.2020🤗💙🐥

Guten Morgen meine Lieben

So jetzt schaffe ich es auch mal....
Wir haben ausgekugelt 🎉
Unser kleine Mann hatte es bei 38+1 so eilig,dass er vom plötzlichen Blasensprung bis in meinen Arm nur 6,5 h gebraucht hat.Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten war der kleine Mann direkt Top fit.
Wir sind nun Zuhause und genießen Die Zeit.

Ich wünsche Euch für den restlichen Weg alles Gute.Ihr schafft das ☝️😎

Ganz liebe Grüsse
Birdy mit Nico Alexander im Arm💙

1

Ein tolles Datum - mein Sohn hat auch am 21.04. Geburtstag (er ist jetzt jetzt aber schon sieben)
Alles Gute für euch!

4

Danke😊

2

Alles Liebe zur Geburt von Nico

Schön dass Ihr schon zu Hause seid.
Mein Mai Mädchen kuschelt noch im Bauch. Am Dienstag geht es zur Kaiserschnitt Planung

5

Danke 😀Wollten ja eigentlich ja auch einen 🐞 und einen Stier....Mit dem Stier hat geklappt 💪.

3

Herzlichen Glückwunsch 💙 und eine tolle gemeinsame Zeit zuhause 🏠.

6

Danke Dir 😀

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🎉 wundervoll, dass es euch gut geht und ihr jetzt die zeit zu hause genießen könnt.. alles Liebe weiterhin🤗

12

Danke😘

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🎉🧸🤱💙

Ich wünsche euch eine wunderbare Zukunft!! 🍀🍀🍀🍀🍀

Alles Liebe und Gute

Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Tristan Buddhi heute 6 Monate alt fest im Arm 🌈💙

9

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen
https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

10

Glückwunsch zum kleinen Nico, liebe Birdy! 🥳❤️🍀💐🎂
Genueßt weiter die Zeit zum Kuscheln und Kennenlernen, nun in Ruhe zu Hause! ☺️👍🏼

14

Danke 😊

Du bist doch auch fast soweit oder?

15

Noch 24 Tage bis zum KS an 39+0... 🥰
Ein bisschen soll die Maus noch durchhalten

11

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙
Alles gute weiterhin und eine schöne Kuschelzeit💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 16+2💖🍀

13

Lieben Dank

16

Herzlichen Glückwunsch! Dir und deiner Familie eine wunderschöne Kuschelzeit 🥰
Wir lesen uns im Club 😉
Liebe Grüße tomife mit auch einem Alexander 37+3 ♥️