Schick verliebt

Thumbnail

Hey
Habe heute zum ersten mal tolle Bilder in 3D gesehen. Wow der kleine Mann ist so süß und sieht 100% aus wie mein Mann.
1263g schwer und 37 cm bei 28+1.
Laut Arzt wäre er ne Woche weiter und der Kopf sogar 3 Wochen. Es ist aber alles im normal Bereich.
In 4 Wochen geht es wieder hin und dann auch ctg.
Bin so happy .

Lg Anja

1

Ach wie süß!😊😍 Richtig hübsche Fotos!
Du hast da halt einen richtigen Mann,so muss es sein😊
Sind wirklich tolle Fotos, muss auch gutes Gerät haben . Ist bei mir leider net so... na ja,was soll man manchen 🤷‍♀️
Alles Gute weiterhin!

LG,Gati

3

Danke
Hatten heute richtig Glück. Der Arzt schaltet jedesmal auf 3D, aber mein kleiner wollte auch die still halten. Diesesmal waren wir wohl passend da .

2

Oh wie toll 😍😍.

Meine lag ständig so blöd, dass wir es nicht machen konnten. Bin froh, dass sie uns wenigstens das Geschlecht offenbart hat. 😅

4

Hey
Das wichtigste habt ihr ja erfahren. Vielleicht kommen ja noch schöne Bilder.
Daumen sind gedrückt

5

Dafür liegt sie schon zu tief. Aber wir lernen sie ja bald live kennen. ☺️

weiteren Kommentar laden