Kleines Update von "der blanke Horror"

Hallo Mädels!

Gestern habe ich einen Anruf von meinem FA bekommen, dass das Infektlabor ergeben hat, dass ich Cytomegalie habe. Jetzt wird noch ein Wert nachbestimmt, der Aufschluss darüber gibt, wie lange die Infektion her ist. Es habe einen Einfluss auf das baby, selbst wenn die Infektion 3 Monate vor der ss war.
Am Telefon wollte er mir nicht mehr dazu sagen, also habe ich gegoogelt. Es gibt schwere Verläufe, aber 85-90% der babies kommen gesund auf die Welt. Schlecht ist natürlich, dass die Infektion im ersten Trimester war.
Die Chorionzottenbiopsie wird trotzdem gemacht.
Auch wenn das alles andere als entwarnend ist, fühl ich mich etwas erleichtert, dass es kein schwerer Chromosomenschaden ist. Aber die ärztl. Aufklärung fehlt mir natürlich noch...
Es bleibt die große, große Hoffnung, dass ich mit meinem Gefuhl, dass alles in Ordnung ist, richtig liege...


Alles Liebe
Anja, mit 👶 10,5 Monate, Wunderwuzel 🤰 12ssw und ⭐⭐

1

Anja, ich hoffe es so sehr dass sich alles zum Guten wendet.
Lg Ti

2

Schön zu hören, dass für den Moment in Sachen Chromosomstörung Entwarnung gegeben wurde. Die Ansteckung mit cytomegalie ist natürlich Mist. Aber wie du schon sagtest, der Verlauf danach erfolgt zu einer hohen Prozentzahl, meist positiv.

Wir bleiben weiterhin positiv! ☘️💕

3

Na das is ja erstmal mehr hoffnung als vorher süse...

Ich hoffe und hoffe und hoffe das alles gut wird... klammern wir uns an den gedanken und dann schauen wir stück für stück 😘

Fühl dich gedrückt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+5 / KS-2

4

Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch das Beste!

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alles zum Guten wendet 🍀🍀🍀

6

oh man. Ich hoffe sehr, dass alles gut ist! 🍀 Meine Daumen sind gedrückt! 🙏🏼

7

Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen, dass dieser Horror mit einem Happy End endet 🍀😘