Wir haben ausgekugelt 💙

Heute um 9.37 Uhr hat Jannik uns komplett gemacht 😍
Er ist 3380 g schwer, 53 cm groß und hat einen Kopfumfang von 35 cm.
Er ist auf der Bsbyintensivstation weil er Schwierigkeiten mit der Atmung und seiner Herzfrequenz hat. Noch weiß ich nicht warum das so ist oder was er hat. Ich hoffe es sind nur Anpassungsschwirigkeiten. Er braucht eine Atemmaske und er ist nicht bei mir. Ds ist furchtbar 😞
Gleich darf ich kurz zu ihm wenn ich es schaffe.
Von der Sectio erzähle ich euch nicht da es echt nichts für schwache Nerven ist.
Ich danke euch allen für die lieben Worte heute Morgen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es hat mir viel bedeutet 😘

1

Ich gratuliere dir Mama 🤗! Alles gute euch !

33

Danke 😊

2

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Hoffentlich kannst du ihn gleich sehen und dann mit einem Arzt sprechen, der dir deine Sorgen nehmen kann!

34

Dank dir 😘
Ja ich konnte mit ihm sprechen und die Laborwerte von Jannik sind gut. Bisher spricht nichts für eine Infektion und alles sieht ganz gut aus.

74

Das sind ja tolle Nachrichten! Das freut mich sehr für dich!
Schön, dass du schon jetzt jederzeit zu Jannik darfst und kannst. Dein kleiner Kämpfer hat sicher bald die Anpassungsschwierigkeiten überwunden und darf dann zu dir aufs Zimmer.
Hoffentlich sind deine Schmerzen nicht allzu schlimm. Spar nicht an Schmerzmittel, dann geht es dir schnell besser.
Und jetzt viel Spaß mit deinem Kleinem. 🍀❤️

3

Ach Liebes,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder! Er hat ja traumhafte Maße für die Schwangerschaftswoche! 🍀💕🥳💐

Tut mir leid, dass du nicht bei ihm sein kannst! Das wird sich bestimmt bald ändern! Auch wenn deine Kraft gerade sicher knapp ist - sollen die dich doch mit dem Bett rüber fahren (ging bei uns). Oder wenigstens mit dem Rollstuhl... Der Kleine hat sicher nur ein paar Anpassungsschwierigkeiten und die Ärzte gehen auf Nummer sicher!

Erhol dich gut von der Sectio und lass deinem Körper Zeit... Kaiserschnitt kann ziemlich schei#e sein!

Aber es wird alles gut! Nun ist der Kleine da und ihr könnt ganz bald ganz viel Kuscheln!
Alles Liebe dir!

35

Danke 😊
Ich durfte Gestern schon zu ihm und gleich nach dem nächsten anpumpen wieder. Mit dem Bett geht nicht aber im Rollstuhl werde ich gefahren.
Klar ist das alles noch ordentlich schmerzhaft aber wenn ich es irgendwie aushalte kann ich immer zu ihm.

67

Schön, dass du zu ihm durftest!
Die Schmerzen werden irgendwann vergehen und Jannik wird immer bei dir sein! Halte weiter durch! Alles Liebe euch 💕🍀

4

Meine Liebe!! Wie wunderbar! Ich freue mich tierisch das Jannik munter auf die Welt gekommen ist. Ich bin mir sicher das sind nur Anpassungsschwierigkeiten aber Ich drücke die Daumen das er bald zu dir kann bzw das die Ärzte dir sagen können was der kleine hat! (Gerne ein Update!!!)

Erhol dich gut von der Sectio. Durfte dein Mann denn dabei sein?

Ich hoffe das ihr bald ganz doll kuscheln könnt!! 😘😘

Lg Loui ⭐️und 👻💙 28+0

36

Danke 😊
Bisher spricht nichts für eine Infektion und seine Laborwerte sind gut 😊
Mein Mann hat im Kreißsaal gewartet und dort durfte er mit mir bleiben bis ich auf die Station gebracht wurde.

5

ich gratuliere dir vom ganzen herzen zu eurem wunder! 🥰

kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer das gerade für dich sein muss! wünsche euch, dass ihr bald beisammen sein dürft und ihr in ein paar tagen glücklich das kh verlassen könnt!

alles alles liebe! fühl dich fest gedrückt! 💕💕💕

37

Danke 😊
Es ist wirklich furchtbar das ich ihn nicht bei mir habe aber ich gehe so oft es geht zu ihm. Ich bin so dankbar das er da ist und wir es bis hier her geschafft haben.
Diese Hürde schaffen wir auch noch.

77

bald hast du ihn bestimmt ganz bei dir! 🥰
natürlich schafft ihr das! ihr habt bis jetzt so viel gmeistert und könnt so stolz sein!

6

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder 🤗🎉
Erhol dich mal von der sectio, und hoffe sehr für euch, dass die ärzte bald mit euch sprechen und euch eure Sorgen nehmen können...
Fühl dich gedrückt und alles gute für euch 🍀🎉🎉☺

38

Danke 😊
Ich konnte Gestern schon zu ihm und auch mit dem Kinderarzt sprechen. Bisher spricht nichts für eine Infektion und seine Laborwerte sind ganz gut.

7

Oh das ist schön 🥰 herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannik. Es geht ihm bestimmt bald besser !

Alles liebe für Euch 😘

39

Danke 😊😊

8

Herzlichen Glückwunsch liebe Issy❤️🎉
Er wird sicher bald bei dir sein,🍀 erholt euch beide gut und dann könnt ihr fleißig kuscheln! 🥰

40

Danke 😊😊😊

9

Allerherzlichsten Glückwunsch und weiterhin alles Gute!♥️

41

Danke 😘