Update 😊

So ihr Lieben.
Kurzes Update. Muttermund ist bei 4cm aber auf dem ctg waren keine wehen zu sehen 🤷‍♀️also heißt es weiter abwarten 😊

1

Dann wird es vermutlich, wenn es los geht ne schnelle Geburt.

2

Meinst du? Warum?

16

4 von 10 ist schon ordentlich.
Bei der Einleitung wurde mir gesagt, ich soll damit rechnen das wenn die wehen anfangen pro 1 cm mit ner Stunde zu rechnen ist. Bei mir war da der mumu aber maximal Finger Durchlässig bei den ersten wehen. Die letzten cm gingen dann recht schnell.
Ich würde sicherhaltshaber gleich bei den ersten wehen deinen Mann anrufen und spätestens bei der ersten zu veramtmeten Wehe losfahren.
Wie weit bist nochmal,
Würde jetzt fast tippen das du noch vor melli auskugelst.

weiteren Kommentar laden
3

Eieiei, da macht es aber jemand spannend 😄

4

Ohja🙈 hab so angst das wir zu spät losfahren das ich die wehen falsch deute🙈

5

Wie weit ist denn das kh entfernt?
Das schafft ihr bestimmt 😊

weiteren Kommentar laden
7

Ist vermutlich doch noch zu gemütlich im Bauch 🤰🏻😄

29

Anscheinend schon 😀

8

Jihhaaa 4 cm sind suuuper..

Denke auch das es flott geht... also wenn fie blase springt oder du wehen kriegst solltest du nicht erst noch duschen oder was essen 😅

Drücke dir die Daumen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+4

10

Ohje so ein bisschen Zeit brauch ich aber😀🙈

9

Hallo meine Liebe,

Na das hört sich doch super an! Dann beginnt jetzt das Treppen steigen, Babymama dances und der Milchreis mit Zimt kann auch kommen. Bin schon seeehr gespannt wann es losgeht! 🥰


Danke nochmal für deine tollen Kugelrunden 🥰

Und ich freue mich riesig auf dein Ausgekugeltpost. 😇😇

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 28+0

11

Ja ich trinke auch fleißig himbeerblätter Tee. Heute Abend gibt es dann naturjoghurt mit Zimt....😀

12

Oh wow, das klingt aber recht vielversprechend!
Wenn du tatsächlich nichts spürst, würde ich mich auf einen Blasensprung vorbereiten 😉 so ähnlich lief es bei mir jedenfalls letzte Woche 😅 ging dann auch ziemlich schnell!
Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt, auf dass du ganz bald kuscheln darfst! 🍀

22

Ich lass mich mal überraschen. 😀 Ich leg vorsichtshalber mal nen mollton Tuch mit ins bett😄 danke dir liebes 😘

13

Wow....schon 4 cm, dann gehts bestimmt wenns losgeht, richtig schnell!

Den Zimtjoghurt dann am besten essen wenn der Mann zu Hause ist und mit ihm zusammen noch ein paar Treppensteigen, vielleicht gehts dann ja doch schon ganz fix los #herzlich

23

Ja mein Mann ist hier und geduscht. Ich wanne mal ein bisschen😀 vielleicht hilft es ja 😊

14

Hey das ist ja Wahnsinn 💓👏🏻Nicht mehr lange und es geht los 🍀💖

24

Hoffentlich 🙏🙏

15

Uhhhh, 4 cm schon ?!? Dann erst duschen, dein Mann auch, und erst dann Naturjoghurt mit Zimt und Treppen... 😂😂😂👍🏼
Alles Gute! ❤️🍀

18

Sehr guter Tipp!

Ich würde vorher auch noch versuchen aufs Klo zu gehen 🙈😄😜

25

Alles klar so wird es gemacht 😀 heiß baden tu ich grad schon 😄