Das muss ich mal loswerden 😉

Guten Morgen ihr tollen lieben Frauen mit Kugelbäuchen 😍

Ich gehöre hier überhaupt nicht hin, dass weiß ich, dennoch würde ich gerne an euch was loswerden 😅.

Ich bin nach wie vor im unterstützen kiwu forum unterwegs, leider herrscht da ja wg corona vermehrt Zwangspausen.
Aber dennoch lese ich so gerne bei euch mit und das gibt mir Mut nicht auf zuhören an mein hoffentlich baldiges Wunder zu glauben.

Mit einigen stand und stehe ich immer noch in Kontakt, schon aus der Zeit im unterstützen kiwu. Und jetzt werden in der nächsten Zeit ja so viele kleine süße Babys geboren und darüber freue ich mich sehr ❤️❤️❤️
Ihr habt es alle verdient 💞💞💞💞

Was natürlich persönlich schade ist das ich bald von der jetzigen Truppe von euch niemandem mehr kennen werde. Bis ich mal rüber wechseln darf. Aber gut so ist es nun mal.

Liebe issy ich danke Dir sehr für deine offenen ehrlichen Worte und du bleibst mir in besonderer Erinnerung. 👩‍❤️‍👩

Liebe melmo deine Geschichten haben mich sehr lange berührt und ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und alles Glück dieser Welt mit deinem kleinen Hr. J. Du hast es SO sehr verdient jetzt Mama zu werden 😘

Auch ihr lieben: tomife, saphira, june, juli und auch muckeline (weiss jemand was von ihr?) werde ich vermissen. Es ist komisch ein Teil der unbekannten Familie gehen zu lassen, wie schon sirisport und yvede, aber es macht mich sehr glücklich das jede von euch es geschafft bald Mama zu sein.


Mädels passt alle auf euch auf

Ich werde immer an euch denken 💖

Eure viewel

1

Oh wir süs bist du denn #herzlich
Ich danke dir vom Herzen für die tollen worte..

Ich glaube wenn man einmal diesem forum angehört hat kommt man nicht mehr los. Zuviel haben wir alle zusammen duech gemacht.

Ich wünsche dir vom Herzen das es bei dir klappt und das auch du mama wirst. Egal wie und ehal wann... kämpfen lohnt sich süse...

Alles erdenklich gute für dich #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+2 / KS-5

3

Liebe melmo

Ich danke dir von ganzem Herzen 💖
Ich werde kämpfen und mich nicht unterkriegen lassen. 💪
Ich mache noch ein paar Untersuchungen und dann werde ich ganz klar bis zum Ende des Jahres schwanger 😅

Lg viewel

2

Liebe viewel... das gibt es ja nicht!

Da habe ich hier wirklich seit einigen Wochen (!) nicht hineingeschaut und lese nun Deinen liebevollen Beitrag! #herzlich Danke! #liebdrueck Da findest Du so liebe Worte für uns und kämpfst immer noch weiter.

Gestern war ich gedanklich sehr stark hier im Forum und habe mir gesagt, dass ich heute hier mal vorbeischaue und mich melden werde. Was ist das für ein Zeichen! #schein

Wir mussten bereits eine Woche nach dem ersten Blick auf zwei schlagende Herzen erfahren, dass sich unser 2. Schatz wieder zurückentwickelt hat. Auf Grund der engmaschigen Kontrolle in den ersten Wochen, konnten wir erkennen, dass sich eine Blasto (wir haben ja zwei schlüpfende einsetzen lassen) nochmal geteilt hat, allerdings nicht homogen. Es hätten sonst auch Drillinge werden können. #schock Das wäre natürlich eine wahnsinnige Risikoschwangerschaft geworden...

Aber unsere andere süße Maus hat sich bislang prächtig entwickelt. #verliebt Bei der letzten Untersuchung in der 18. SSW lag sie aber wirklich SO ungünstig, dass man es immer noch nicht sehen konnte. Diese Trulla... die Ärztin sagte, dass sie zu 60-70 % ein Mädchen vermute. Das wäre auch sehr sehr schön für uns. #herzlich

Ich muss mich hier erstmal wieder updaten, schauen, wie weit melmo ist und wie es den anderen lieben Damen so geht. #liebdrueck

Ich bin sooooo dankbar für dieses Forum, unser Weg war hiermit für mich wirklich so viel leichter! #herzlich

4

Liebe muckeline

Ich weiss noch von deinem krimi mit der befruchtungsrate. Und ich hatte mein krimi ja auch, wo ja dann doch noch 🍀🐻 entstanden ist. Auch wenn es zu keiner Schwangerschaft führte war ich so glücklich das es zu einem Transfer kam.

Puh Drillinge wären dann schon eine echte Herausforderung. Aber auch machbar gewesen. Auch wenn sie sich nicht weiter entwickelt haben so bist du dennoch schwanger und das freut mich so sehr.

Scheinbar lassen sich die Mädchen nicht gerne zwischen die Beine schauen🤣

Ich freue mich so von dir zu lesen und bin gespannt wie es bei dir weitergeht, hoffentlich ganz langweilig 🙏🏻🍀

Lg viewel

13

Oh Gott ja... diese Befruchtungsrate... beim 2. Transfer in der 2. Klinik sagte mir die Ärztin (die nicht unsere behandelnde war), dass wir uns mal über Spendersamen Gedanken machen sollten... und ich war auch noch alleine da, weil der Transfer auf den JGA meines Mannes fiel. :-/ Wie ‚taktvoll‘.

Dankeschön, das hoffe ich auch! Ja genau, sie lässt sich nicht gerne zwischen die Beine schauen. 😂

Wie gehts denn bei euch weiter? Habt ihr einen ‚Plan‘ ? Steht etwas an?

5

Fühl dich ganz ganz feste gedrückt!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen so sehr, dass du auch bald hier her wechseln darfst und dein persönliches kleines Wunder erlebst! Verliere nie den Mut und das Vertrauen 🍀

Und wir bleiben auf jeden Fall weiter im Kontakt, hab euch doch auch alle in dieser schweren Zeit so lieb gewonnen 💕

6

Liebe saphira

Vielen lieben Dank 💞 ich bleibe stark und versuche den Mut nicht zu verlieren 🍀

Das freut mich sehr das wir in Kontakt bleiben. #huepf

Wahnsinn wie man, auch ohne das man sich wirklich kennt, zusammen wächst 😘

7

Ach je, das ist ja mega lieb von dir ♥️😍😘

Es ist wirklich wahnsinnig traurig, dass immer noch nicht alle von den "alten Hasen" rüber kommen konnten 😪 da bekomme ich immer ein ganz schlechtes Gewissen.

Ich drücke dir weiter die Daumen, dass es bei dir auch noch klappt und du dieses Jahr noch einen positiven Test in Händen hältst 🙏🍀
Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen! 😘

10

Liebe tomife

Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, du hattest ja schließlich auch dein Päckchen gehabt.
Ich sage mir immer " gut Dinge will Weile haben"

Vielen lieben Dank 💖

8

Du bist so lieb! 😘

Ich wünsche dir auch von Herzen, dass es endlich auch bei dir klappt und du bald in dieses Forum wechseln darfst! ❤️🍀🍀🍀

Werde hier sicherlich noch länger lesen. ☺️Konnte mich bisher auch noch nicht vom „unterstützten Forum“ ganz lösen, wobei es dort nun natürlich ruhiger geworden ist, da kaum noch Behandlungen laufen...

Und ein wenig dauert es ja auch erst einmal noch, bis wir hier alle ausgekugelt haben!

Ich drücke dich mal ganz fest! Bleib immer positiv, irgendwann klappt es!!! ☺️🍀👍🏼

Lg, June 😘❤️

11

Ja das stimmt, einige von euch die ich kenne Kugeln noch etwas. Aber als ich in der sonntagsrunde gelesen habe, daß es in der nächsten Woche baby alarm heisst und auch die liebe Caro es so plötzlich geschafft auszukugeln, hat mir gezeigt wie schnell einfach die Zeit vergeht. Und bevor ihr alle weg seid wollte ich euch noch alles liebe wünschen💖💖💖

Ich danke dir sehr 💕

Lg viewel

9

hey meine süße!

wir sind hab zum glück im kontakt, aber wollte dir trotzdem antworten!
das ist soooo süß geschrieben u man spürt so sehr, dass es vom ganzen herzen kommt! u du hast so recht! 💕

du wirst sehen, bald bist du auch hier im forum! ich bin dann auf jedenfall noch da! ☺️

drück dich ganz fest ♥️

12

Ach meine süße😍

Jetzt hast du mir ein paar tränchen entlockt😢 danke für die liebe Antwort 💖

Ja ich hoffe so sehr das wir noch gemeinsam Kugeln dürfen 🙏🏻
Das wäre so toll 💞

Bin schon auf dein Update gespannt 😘

14

Ach herrje jetzt kullern doch echt die Tränen 😢
Danke für deine lieben Worte 😘
Das berührt mich sehr. Ich hab natürlich auch weiterhin ein offenes Ohr für dich und freue mich über jedes Update von dir 😘
Ich hätte gern noch zusammen mit dir hier gekugelt aber das haben wir nicht mehr geschafft.
Bald kommt deine Zeit hier und du wirst deine Mitkuglerinnen genauso in dein Herz schließen. Davon bin ich überzeugt 😘
Ich knuddel dich ganz feste 😘😘😘

16

Hi süße😘

Ich danke dir sehr 💞

Für morgen wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Und ab morgen fängt eine neue Zeit für euch an. 🎊😀

Ich bin morgen ganz fest gedanklich bei dir. Du schaffst das 💪

Ich knuddel dich ganz fest zurück #liebdrueck

18

Dankeschön meine Liebe 😘😘😘

15

😭😭😭 jetzt hab ich voll Pippi in den Augen.
Maus du schaffst das auch. Hab ja gesagt, dass wir vielleicht bald wieder zusammen hibbeln und so lange genießt du den leckeren Wein und trinkst einen für mich mit 😋😘

17

Hallo meine liebe 😍

Auja das mache ich sehr gerne 🍷🍷😅
Ich hoffe euch geht es gut und der kleine mischt euer Leben ordentlich auf🎉

Freu mich schon sehr wenn wir zusammen hibbeln dürfen 💖