💗💗💗Überraschend schnell ausgekugelt💗💗💗

Hallo ihr Lieben!
Gestern 26.03. um 16 Uhr hatte ich ganz unerwartet einen Blasensprung.
Mein Mann und ich sind dann recht zügig ins Krankenhaus gefahren.
Da ich ja einen Wunschkaiserschnitt wollte wurde dieser auch gemacht. Leider hat es 20.10 Uhr gedauert bis ich endlich dran gekommen bin, weil ein Notfall rein gekommen ist.
Somit hatte ich dann auch schon recht fiese Wehen...

Um 20.36 Uhr hat unsere kleine Christina das Licht der Welt erblickt 🥰 bei 34+6.
49cm groß und 2485g schwer.
Lungenreife vollendet und auch sonst alles ok.
Momentan ist sie noch auf der Babyintensiv für voraussichtlich 1 Woche.

Mein Mann durfte dabei sein. Wir haben ein Familienzimmer und nach ein bisschen hin und her diskutieren darf er nun zum Glück doch seine Tochter sehen, was zu Beginn verneint wurde.
Schwierige Zeiten !


LG Caro mit Muckelchen 🥰💜 ca. 24h alt 🍀💜

1

Bild

2

Oh wie schön!!! Und prima, dass es Euch gut geht! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin.. lernt Euch erstmal kennen!

3

Oh Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Das war aber wirklich plötzlich! Schön, dass es euch gut geht und der Papa dabei sein darf! Genießt die wunderbare Kennenlernzeit! Alles Gute euch!

4

Uhiiii was für eine Überraschung 💕

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin . Freue mich das ihr wohl auf seid und dein Mann dabei sein darf .
Alles gute und liebe 💕
Und eine schöne Zeit

5

Oh wow da hatte es aber jemand eilig. Aber wie schön das es euch soweit gut geht 🍀 gratuliere euch von Herzen zur Geburt eurer kleinen Maus. Wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch 🤱👶🥰

7

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Christina 🥳🥳🥳
Die Kleine hatte es ja echt eilig 😱 ich hoffe ihr könnt ganz viel Zeit mit ihr auf der Neo verbringen und dann alsbald nach Hause kuscheln 🍀🍀🍀

8

Guten Abend. Herzlichen Glückwunsc!!!

hab ich dich wohl angesteckt mit blasensprung. Unsere kleine ist auch gerade auf der neo. Kam aber 34+0 und hat oft atemaussetzer und bekommt Nahrung grösstenteils über magensonde. Nimmt aber auch schon flasche usw.

Leider haben wir striktes besuchsverbot. Für uns ist das sehr schwer. Mein Mann weint ausnahmsweise viel...

Vg und alles Gute

14

Oh man das tut mir so Leid.Da werde ich beim lesen schon ganz traurig.Die armen Papis.
Ich drücke Euch die Daumen das es schnell bergauf geht und Ihr schnell nach Hause dürft.
Fühlt Euch gedrückt

9

Wow herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 🤩❤️
Ich hoffe ihr dürft sie schnell mit nachhause nehmen .

Bella 30+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️