☕❤️🍀Kugelrunde am Freitag 🍀❤️☕

Guten Morgen ihr lieben 😊😘

Wie geht's euch heute? Was steht heute so an?
Issy hoffe es geht dir gut 😘
Lisa drücke dir die Daumen das du heute heim darfst 🍀
Allen die ausgekugelt haben noch eine schöne kuschelzeit 😘🥰

Bei mir ist immer noch alles ruhig. Glaube auch nicht das das vorm Termin noch was wird. 🤷‍♀️
Ich war gestern den ganzen Tag so kaputt. Hab auch bis grad geschlafen. Werde sograd dann mal aufstehen. Heute will ich noch ein bisschen waschen und Bad putzen. Sonst steht nichts an😊 reicht wahrscheinlich auch schon wieder.

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende 😘
Bleibt gesund🍀🍀

LG kerrin mit 🧸(39+2)💙

1

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

Ich sitze beim Gyn. Heute ist der Große Zuckertest. Die Hebamme hat drei Mal versucht mir Blut abzunehmen. Hat nicht geklappt da musste die Ärztin Ran mit hängen und würgen hat es geklappt. Die Lösung schmeckt sehr lecker nach Traubensaft. Jetzt sitze ich isoliert da ja die Patienten nicht zusammen sitzen dürfen im CTG Zimmer. Leider ohne CTG. Bin gespannt wo die gleich das Blut abnehmen wollen.

Bea mit Krümel ❤️26+2🥰

2

Ohje hast du so schlechte wehen? Das ist fies wenn man dann so zerstochen wird🙈
Drücke dir die Daumen das der test gut ausfällt 🍀 ist natürlich doof das du da jetzt so alleine rumsitzen musst 😢 hoffe du bekommst die zeit trotzdem gut rum 😘

7

Ja Rollvenen und dann ja auch noch nüchtern.
Hab was zum lesen dabei und es gibt ja noch das Handy.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, danke mir gehts so gut wie es einem im KH eben gehen kann.
Schön das du so lange schlafen konntest. Das tut dir bestimmt gut und du wirst deine Kraft ja such brauchen.
Jetzt hab ich mich eben schon wieder über diese eine Hebamme geärgert.
Gestern beim ctg fragte ich sie wie es denn nun weitergeht mit der Einleitung. Das war bevor ich wusste das es nix wird. Darauf sagte sie mir total schnippig das ihrer Meinung nach hier gar nix eingeleitet wird. Oder ob ich unbedingt eine Frühgeburt wolle, ob ich mich gut fühlen würde wenn mein Kind in der Kinderklinik ist. Ich solle mir mal überlegen was wichtiger ist.
Das finde ich ziemlich unverschämt. Ich hab mir das doch alles nicht ausgesucht 😞
Heute fragte die was geplant ist und ich sagte ihr das er Dienstag geholt wird. Darauf schüttelte sie nur den Kopf und meinte das es ja jeder selber wissen müsste.
Da sagte ich ihr das die Ärzte es wohl am besten wissen was am besten für uns ist und ich mich dem fügen werde.
Ob ich keine eigene Meinung hätte fragte sie mich dann.
Darauf hab ich nichts mehr gesagt und in meinem Zimmer erst mal geheult.
Was erwartet sie denn? Das ich mich gegen die Ärzte stelle? Ich setze doch nicht das Leben von meinem Kind aufs Spiel 😞
So jetzt ist es raus und ich kann es hoffentlich vergessen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

4

Oh man sehr einfühlsam 🙄 kennt die deine Vorgeschichte? Die müsste doch wissen das du jetzt schon so oft da warst wegen den Blutungen. Ausserdem ist er doch dann kein Frühchen mehr oder? Lass dich von der nicht stressen und vertrau auf dich und deinen Körper und auch die Ärzte werden die richtige Entscheidung getroffen haben 😘 vielleicht hilft es dir ja auch mit einer anderen hebamme noch zu reden🤷‍♀️ lass dich nicht unterkriegen 😘

8

Scheinbar hat sie meine Akte nicht gelesen 🤷🏼‍♀️
Ich hoffe nur das sie Dienstag nicht dabei ist wenn er geholt wird. So einen Drachen will ich echt nicht dabei haben.
Meine Nerven liegen eh blank und da geht mir sowas natürlich extrem nah 😕

weitere Kommentare laden
5

Die letzten Wochen und Tage können sich hinziehen. Bin gespannt wer von euch wann auskugelt. Und wer sich als 100. im Club anmeldet.

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Im übrigen sind euch alle Mädels jetzt schon willkommen, die bereits große Geschwister zu haben. Wer Interesse hat einfach melden.

Lg Ti mit Mädel an der Hand und Mädel⭐im♥️

Bleibt alle gesund

6

Guten Morgen liebe Kerrin und alle Kugelnden,

Bin ja wirklich gespannt wann sich dein Kleiner auf den Weg macht 😄 aber solange es dir gut geht, soll er ruhig noch ein wenig "reifen".

Mein Fa konnte mir gestern leider nicht helfen, er meinte bis zur 36. Ssw können die Schmerzen noch schlimmer werden, das ist halt so. Erst wenn er dann runter rutscht wirds besser.
Okay danke fürs Gespräch.
Er war auch angespannter als sonst, normalerweise macht er viele Witze. Deswegen wollte ich nicht noch weiter bohren. Zumindest hab ich über Internet Recherche rausgefunden dass mein Kleiner in SL liegt, denn beim ctg war das Herzchen rechts unten. Und dort spüre ich auch, wenn er Schluckauf hat.
Wenigstens etwas, das mich beruhigt.
Naja und die Schmerzen sind auch nicht mehr ganz so doll, außerdem ruhe ich mich jetzt noch öfter aus und mache weniger.

War heute bereits ne größere Runde spazieren, habe pancakes und frischen osaft zubereitet und fahre jetzt zu unserem hiesigen Knödel Hersteller. 😊
Die verschenken Lebensmittel gegen eine Spende für die Diakonie, das ist eine tolle Aktion. Sonst würden sie die Sachen wegschmeißen, weil die Gastronomen sie nicht abnehmen können.

Habt alle einen schönen Tag, bei uns wirds warm und sonnig ☀ vielleicht krieg ich meinen Mann heute dazu, Fotos zu machen 🙏

Lg tomife mit Alexander 33+1 ♥️

9

Ja ich glaub solange es mir noch so gut geht bleibt er da wo er ist🤷‍♀️
Ach das ist ja doof das er dir keine große Hilfe war. Und wenn du deine hebamme mal fragst? Da hast du ja heute schon einiges gemacht 😳 und ich komme nicht aus den federn 😀 hat dein Arzt noch gar nicht nach der Lage geschaut? Zum Geburtsplanung gespräch warst du auch gar nicht oder? Aber das klingt schon sehr nach sl. Vor allem wenn du so schmerzen in der rippengegend hast.
Dann macht euch heute noch einen schönen Tag mit hoffentlich schönen Fotos 😊

47

Entschuldige die späte Antwort 🙈
Doch, zum Vorgespräch geh ich nächste Woche! Da wird dann ein us gemacht laut dem Fa. Und er will auch nochmal einen machen.
Die Schmerzen sind heute zum Glück viel harmloser, war wohl mal wieder ein Schub.
Eine gute Nacht und bis morgen 😘

10

Liebe Kerrin, liebe alle,

ich melde mich auch mal wieder. Kerrin, ichhoffe du fühlst dich heute wieder besser? Ich hatte gestern Nachmittag auch plötzlich das Gefühl, dass die Luft raus ist und war froh, dass ich im homeoffice auch mal eine halbe Stunde die Füße hochlegen kann ;-)
Liebe Izzy, es tut mir so leid, dass du dir die schlechte Laune der Hebamme anhören musst. Das sagt mehr über sie, als über dich.
Ich bin heute bei 18+5 und habe das Gefühl, dass ich das Baby-Mädchen noch nicht gespürt habe. Das verunsichert mich schon wieder , obwohl bisher alle Termine top waren. Aber nach der ganzen KiWu Behandlung habe ich einfach das Gefühl für meinen Körper verloren. Gestern Abend dachte ich mal kurz "welch Ironie, dass es nach jahrelanger KiWu Zeit genau zum Jobwechsel/Probezeit und mitten rein in die Wirtschaftskrise klappt". Aber ich bin froh, dass wir uns Ende letzten Jahres für den letzten Versuch entschieden haben, denn ich weiß nicht, ob ich es in der aktuellen Situation getan hätte.

Habt einen schönen Tag!

13

Ja heute geht's besser. Hab ja auch lang genug geschlafen 😀

Gönn dir die Ruhe auch auf jedenfall. Dein Körper muss ja jetzt auch doppelt so viel arbeiten 😘

Das du dein Baby noch nicht spüren kannst ist aber normal. Warte mal noch zwei drei Wochen dann kommt das. Klar viele merken es schon früher aber es ist nicht ungewöhnlich wenn es nicht so ist. Keine Angst. Hab vertrauen in deinen Krümel 😘

12

Hallo meine hübschen

Wir haben unsere grosen meilenstein erreicht. Ab heute ist er kein frühchen mehr. Willkommen 38 ssw 😘🥰

In 7 Tagen bin ich um diese uhrzeit schon mama... mein mann hat mir vorhin den op plan geschickt. Stehe als erste drauf 😱🥰

Ganz schön verrückt alles. Heut kommen die letzten klamotten. Da er ja doch nicht so gros wird wie immer gewarnt wurde musste ich noch mal was in 50 bestellen 🤭

Ansonsten is alles wie immer...wasser is fa schnupfen auch. Schmerzen sowieso..nächte kacke...aber ich halte durch ;)

Vielen dank noch mal für die lieben glückwünsche gestern :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+0 #verliebt KS-7

14

Glückwunsch zum wochenwechsel liebes 🥰 unglaublich wie nah das jetzt ist. Vor allem wenn man auf die zeit genau sagen kann wann es soweit ist🥰 hoffe das du die zeit bis dahin noch gut rum bekommst und es dir nicht allzu schlecht geht 😘

16

Guten Morgen,

bin auch gespannt wann es bei dir los geht 👏.

Bei mir war um 6 die Nacht endgültig rum. Dafür habe ich schon ein Sauerteigbrot und einen Russischen Zupfkuchen gebacken - der frühe 🐦🤣...

Später geht es weiter mit den Küchenschränken. Step by step. Zumal meine Bauchbewohnerin die letzte halbe Stunde eine mega Party gefeiert hat. Fühlte sich an als würde sie irgendwie von innen ziehen und gleichzeitig treten. Urgsss.

Gestern war ich beim Frauenarzt. Schon strange in Corona Zeiten mit dem Praxis Management. Glaube das wird man nie vergessen. Beim CTG hat sie denen wohl zu viel gepennt und dann hat die Arzthelferin mir aber sowas von den Bauch durchgeschüttelt, das hätte ich mich selbst nie getraut. Danach hab ich erstmal meiner Kleinen erklärt, dass das nicht ich war 😂 und sie war eingeschnappt und hat nen Seitenwechsel vorgenommen. Aber sonst war alles ok. Sie wiegt ca. 2500 g. Beim nächsten Termin hab ich Geburtstag. Vielleicht schaut sie zur Feier des Tages ja mal in die Kamera 😂.

Abends war dann der GVK online mit meiner Hebamme. Wusstet ihr, dass die derzeit auch keine Akupunktur machen dürfen? Wie ist das bei euch? Muss mal nach dem Termin im KH fragen ob die das machen. Wäre dann aber höchste Eisenbahn zu starten, da der an 36+2 stattfindet. Vielleicht kommt aber bei dem Gespräch auch raus, dass sie einen KS empfehlen. Dann ist es ja eh egal.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag 🤗

Liebe Grüße

Poppy (33+5)

25

Oh da hast du ja wirklich schon ordentlich was geschafft 👍
Es freut mich das beim gyn alles gut war 💪 ja ist momentan schon komisch in der Praxis.das sie keine akupunktur machen ist ja wirklich doof 😢 Ich brauchte es bisher zum Glück nicht. Dann bin ich ja mal gespannt wie der online gvk so abläuft. Berichte mal😊

37

Der war schon soweit ok. Nur die Entspannungsübungen sind per Webkonferenz eher nichts finde ich. Klar und der Austausch mit den anderen Mädels leidet natürlich. Aber definitiv besser als keinen GVK zu haben.

Mein Frauenarzt macht lt. Homepage auch Akupunktur. Muss ich mal fragen beim nächsten Besuch.

19

👋 Ich melde mich auch mal wieder nach einer beschissenen Nacht 🤮. Meine trockene Nase schlägt seit Tage wieder zu.Ich kriege kaum Luft.Meerwasserspray und Nasensalbe helfen nur bedingt. Ich habe sogar gescharcht🙄😑,was ich natürlich jetzt von meinem Mann täglich aufs Brot geschmiert bekomme 🤣.
Also wenn einer Tipps hat um es besser zu machen,raus damit 😀

Ich mach gleich erstmal ein Mittagsschläfchen und werde mich dann noch was in die Sonne setzen.Ich freue mich auf nächste Woche.
Endlich habe ich meinen nächsten FA Termin,
ich muss zur Geburtsanmeldung und meine Hebamme kommt 😁.
So langsam gehts dem Ende zu.

Happy Weekend für alle.
LG Birdy 💙 34+4

26

Nasendusche ist noch eine Option. Hilft aber auch nur bedingt. Ich kenn das mit der Nase. Hab das auch here Nacht 🙄
Oh finden die Termine wirklich alle statt? Hebamme würde bei uns glaub ich nicht mehr kommen 😢
Dann mach dir noch einen schönen Tag 😘

34

Nasendusche mache ich heute nochmal,mal gucken ob es hilft.ist auch nur nachts.Tagsüber
Ist alles ok 🤷🏼‍♀️
Der FA Termin ist schon mein neuer verschobener Termin.Eigentlich hätte ich diesen Mittwoch hin gemusst.Bei ubs sibd 2 Ärztinnen un der Praxis.Die eine macht nur noch vormittags,meine nachmittags.die wollen so die Ärtze und demnach auch die Patienten trennen.ich glaube es werden auch im moment die Schwangeren und die Notfälle betreut.
Meine Wunschklinik macht noch ganz normale Geburtsbesprechungen und meine Hebamme hat den den Termin vor 2 Wochen mit mir gemacht,bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet um abzusagen oder alternativ vllt. was anzubieten.Ich gehe jetzt mal davon aus es bleibt alles so...

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen kerrin, guten Morgen alle zusammen

Das ist doch schön das du dich ausschlafen konntes 👍🏻da fühlt man sich doch gleich fitter...

Ich habe die Nacht auch durchschlafen können das war gut. Hier scheint die Sonne und ich habe eine Stunde draußen gesessen ist aber etwas windig werde später noch mal nach draußen gehen. Ich mach ein klein wenig im Haushalt ( Wäsche anstellen und einmal durchsaugen) Bettruhe wurde ja auf gehoben

Ich hab heute WW 🥳🥳 ich habe die ersten 12 Wochen hinter mir 💖🍀ich bin so happy


Ich wünsche allen einen schönen Tag und genießt die Sonnenstrahlen ☀️🌷🌸


Liebe Grüße Melanie mit Krümel 12+0💖🍀

27

Glückwunsch zum wochenwechsel und zum ersten großen Meilenstein 🥰
Dann mach im Haushalt aber bitte langsam. Bettruhe aufgehoben heißt ja nicht das du dich auspowern sollst 😘

30

Vielen lieben Dank 😘

Nein ich mach nur ganz wenig
Meine Nichte und meine Schwiegermutter wohnen bei uns und die beiden machen sehr viel 👍🏻💖🍀

weiteren Kommentar laden