Gewicht Baby 31./32. ssw

Hey ihr Lieben 🥰
Ich würde gerne mal wissen wie viel eure Würmchen in der 31./32. Woche wiegen/Wogen 🙈
Mein Prinz wurde gestern bei 30+6 auf ca 2 Kilo geschätzt und ich find das schon ordentlich 🤣
Aber besser zu viel als wenn ich mir jetzt Sorgen machen müsste, weil er zu leicht ist, sind ja auch nur alles Schätzwerte😊

Und wie viel habt ihr bis dahin zugenommen?
Bei mir sind es jetzt 11 Kilo (heute 31+0) aber davon sieht man iwie gar nichts 😂

Bin gespannt auf eure antworten 🙈

1

Mein Baby wog am Montag bei 29+5 1800 Gramm und 40 cm und ich habe heute beim Gyn +20 kg (allerdings auch so gehalten seit 14 Tagen)

Bella 30+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

2

Hey!
Unsere Kleine war Montag bei 1690g, da waren wir 30+3.
Ich selbst war bei 66,5kg. Gestartet bin ich mit da. 57kg. So genau weiß ich das leider nicht, da ich mich ewig nicht mehr gewogen hatte 😅
LG
Lisa

3

Bei 31+5 ca. 2 kg und heute bei 33+4 ca. 2,5 kg

4

Wir hatten 32 te woche 2200 ggamm und 48 cm ;)

5
Thumbnail

Meine alte Ärztin hat leider nie was zum Gewicht gesagt...
Aber bin nun in der 32. SSW und hab ca. 10,5 kg zugenommen. Bin in Woche 6 mit 59,5 kg gestartet.
Hänge dir mal meine Übersicht an... 😉 kg und Bauchumfang... 😂